Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

@Everett
LOOOOOOOOOL

Und da der gute Laxi es mit historischen Daten eh nicht so genau nimmt, sollte er dieses Ergebnis ebenso ernst nehmen wie die fast ebenso prähistorische Schmach von Cordoba ;) ...
 
Krass was ihr hier wieder veranstaltet...posts...naja ;)

@Proud_Turkey: Ich finds auch nicht soo toll das wirs euch eingebildeten, arroganten Türken nicht selber im Finale heimzahlen können.
Aber sag jetzt nicht, das die Deutschen dumm wären, nur weil sie gegen Mannschaften wie Korea spielen mussten (hallo...Korea hat gegen Portugal, Italien und Spanien gewonnen!!!)

...außerdem, wo waren denn die Türken die letzten, ja sogar über 40 Jahre ;) *nichtübertreibenwollen*

Hätten wir im Finale gegen die Türken gespielt, hätte es, egal wär gewinnt ein Blutbad gegeben, da bin ich mir sicher !!!


DEUTSCHLAND IST JETZT SCHONMAL DIE 2. BESTE MANNSCHAFT DER WELT 2002 !!! :)


Dash
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Krass was ihr hier wieder veranstaltet...posts...naja ;)

@Proud_Turkey: Ich finds auch nicht soo toll das wirs euch eingebildeten, arroganten Türken nicht selber im Finale heimzahlen können.
Aber sag jetzt nicht, das die Deutschen dumm wären, nur weil sie gegen Mannschaften wie Korea spielen mussten (hallo...Korea hat gegen Portugal, Italien und Spanien gewonnen!!!)

...außerdem, wo waren denn die Türken die letzten, ja sogar über 40 Jahre ;) *nichtübertreibenwollen*

Hätten wir im Finale gegen die Türken gespielt, hätte es, egal wär gewinnt ein Blutbad gegeben, da bin ich mir sicher !!!


DEUTSCHLAND IST JETZT SCHONMAL DIE 2. BESTE MANNSCHAFT DER WELT 2002 !!! :)


Dash

So bin neu hier hallo erst ma;)
hab mir jetzt alles in diesem Thread durchgelesen und geb meinen Senf jetzt dazu:Ich finde es beeindruckend,wie hartnäckig Proud_Turkey sein Land verteidigt,obwohl ich Deutscher bin.AAAAAAAAAAlso @Dash Rendar:Sorry,aber sag mal kannst du nicht lesen? Er hat klar und deutlich geschrieben,das nicht alle Türken so sind. Wenn du das nicht gelesen hast,ist er wirklich nicht schuld. Bin zwar ein Newbie,dafür aber 23 Jahre alt und einer meiner besten Freunde ist ein Türke. Zu deinen "arroganten" Türken hab ich auch was zu sagen:Wenn du keinen Türken persönlich kennst,wenn du sie nur zur WM-Zeit bemerkst,wenn du noch nie richtig nette kennen gelernt hast,dann hast du kein Recht,das ganze Volk zu verurteilen,nur weil du ein paar schlechte Eindrücke erhalten hast. Weisst du wie man so was nennt? Genau mein Lieber,VORURTEILE
In diesem Sinne wollte ich nicht frech zu dir sein,sondern einfach meine Meinung sagen. Ich hoffe,das du mich jetzt nicht falsch verstehst.
PS:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Driver ;)

Wie gesagt, das hat wenig mit Arroganz zu tun. Das ist doch einfach nur Freude und Träumerei und wie ich jetzt gerade im Fensehen hesehen, hab verhalten sich die Türken angesichts sehr fair, sind faire Verlierer und feiern auch mit den Brasis, genauos wie ich es in meiner Nachbarschaft beobachte ...
 
@ Dash Rendar

Korea ist net gut die haben die schiris bestochen.

Und ich kenn selber aich viele Türken und die sind nicht Arrogant und eingebildet.

Es gibt ab und zu mal welche. Aber es gibt auch genau so arrogante und eingebildete Deutsche.

Mfg Kyp Durron
 
80% von denen, mit denen ich Fussball spiele sind Türken und ich habe...naja, so ca. 20 türkische Freunde und die sind alle super nett, manchmal sogar netter als mancher Deutsche aber HIER ging es nunmal um Fussball und in dem Gebiet UND ICH REDE AUCH NUR DAVON (Fussballthread) sind sie wirklich eingebildet und meinen immer sie wären die Besten und das nur mit GANZ wenig Ausnahmen.

Wenn ich mir vorstelle, das ich in der Türkei leben würde, wollte ich doch natürlich auch meine Mannschaft verteidigen aber soweit wie mancher Türke würde ich da nicht gehen :(

zu Korea: Glück und Fehlentscheidungen gehören zum Fussball und gegen Porto war es echt eine anzuerkennende Leistung wie jetzt auch bei den Türken...also

P.S. Ich hatte mal 3 Monate eine Beziehung mit einem sehr netten Mädchen aus der Türkei...

----------------------------
Update (da ich nicht spamen möchte)
@Driver3000: Damit meine ich unsere türkischen Freunde ABER NUR DIE, DIE MIT MIR BOLZEN !

AUßERDEM:

ALLE, die Korea jetzt schlecht reden sind GANZ schlechte Verlierer und gönnen Deutschland den Erfolg einfach nicht, was ich scheiße finde !!!



Dash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Dash Rendar

Korea ist net gut die haben die schiris bestochen.

Und ich kenn selber aich viele Türken und die sind nicht Arrogant und eingebildet.

Es gibt ab und zu mal welche. Aber es gibt auch genau so arrogante und eingebildete Deutsche.

Mfg Kyp Durron

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Vielen Dank,Kyp!
 
Original geschrieben von Dash Rendar
80% von denen, mit denen ich Fussball spiele sind Türken und ich habe...naja, so ca. 20 türkische Freunde und die sind alle super nett, manchmal sogar netter als mancher Deutsche aber HIER ging es nunmal um Fussball und in dem Gebiet UND ICH REDE AUCH NUR DAVON (Fussballthread) sind sie wirklich eingebildet und meinen immer sie wären die Besten und das nur mit GANZ wenig Ausnahmen.

Wenn ich mir vorstelle, das ich in der Türkei leben würde, wollte ich doch natürlich auch meine Mannschaft verteidigen aber soweit wie mancher Türke würde ich da nicht gehen :(

zu Korea: Glück und Fehlentscheidungen gehören zum Fussball und gegen Porto war es echt eine anzuerkennende Leistung wie jetzt auch bei den Türken...also

Dash

Meinst du mit "sie" deine Freunde oder Türken allgemein?
"Ich finds auch nicht soo toll das wir euch eingebildeten und arroganten Türken" usw. (Betonung liegt auf "euch") Gibs zu,du hast angedeutet das Proud_Turkey ebenfalls "eingebildet und arrogant ist"hab ich Recht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Paps, ich danke dir. Ich bin auch nicht anspruchsvoll. Ich finde Porsche sowieso schöner als Ferrari. Ist deshalb nicht so teuer:D

Also ich kenne auch viele Türken. Und wißt ihr wie man das Geschreie nennt? NATIONALSTOLZ
Und das gibt es überall.
Okay, in Frankreich, England, Portugal und Spanien und Italien usw. weniger, aber es ist normal.
Und die Bilder habe aus dem Sonycenter aus Berlin haben mich beeindruckt. Das ist auch die Botschaft, die Fußball übermitteln soll.
Ich hoffe nur stark, daß am Sonntag nicht irgendwelche Spacken die Gunst nutzen und Krawalle anfangen. Die WM war so schön friedlich.
Aber mir graust es schon vor 2006.
Holland- Deutschland- England- Hooligans werden wir sicher zu sehen bekommen.:mad:
 
Nur ganz kurz, Korea war schon gegen Italien mehr als fällig :rolleyes: ...

Mal ein bissl Glück und ne Fehlentscheidungen ist ja ok, aber die Schiris haben im Achtel- und Viertelfinale wirklich alles weggepfiffen, was Korea aus dem Turnier geworfen hätte und das war EINIGES ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rödel

In meine Wortschatz gibt es kein "könnte, hätte...."!

Sicher gab es Fehlentscheidungen, aber gab es die nicht immer und diese wird es auch immer geben solange es keinen Videobeweis gibt, wie im Eishockey!

P.S.: Deine Sig. muss aktualisiert werden!
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Oh Paps, ich danke dir. Ich bin auch nicht anspruchsvoll. Ich finde Porsche sowieso schöner als Ferrari. Ist deshalb nicht so teuer:D

Also ich kenne auch viele Türken. Und wißt ihr wie man das Geschreie nennt? NATIONALSTOLZ
Und das gibt es überall.
Okay, in Frankreich, England, Portugal und Spanien und Italien usw. weniger, aber es ist normal.
Und die Bilder habe aus dem Sonycenter aus Berlin haben mich beeindruckt. Das ist auch die Botschaft, die Fußball übermitteln soll.
Ich hoffe nur stark, daß am Sonntag nicht irgendwelche Spacken die Gunst nutzen und Krawalle anfangen. Die WM war so schön friedlich.
Aber mir graust es schon vor 2006.
Holland- Deutschland- England- Hooligans werden wir sicher zu sehen bekommen.:mad:

Ich sag euch nur eins:Wenn ihr weiterhin über die Türkei lästert und Deutschland das Finale verliert (was ich nicht will) hat er sein Freudenfest und wir das Nachsehen. Ich verwette meinen Kopf darauf,das er es uns unter die Nase reiben wird und dann bricht ein Streit hier in diesem Thread aus.
PS:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!
 
@Eve

Für gewöhnlich sage ich das ja auch, vor allem denen, die den Deutschen ans Bein pinkeln wollen, aber bei den Koreanern war es wirklich zuviel des Guten, zumindestens für mich ...

In meinen Augen war nicht mal die Hälfte am Abschneiden Koreas bei dieser WM ein eigener Verdienst ...
 
@All

Wenigstens können wir uns freuen das Deutschland im Finale ist und die Türkei, nach der langen Pause, gleich wieder bis ins Halbfinale gekommen sind...

...aber eins ist sicher: Deutschland ist 2002 schonmal besser im Fussball und weiter gekommen als die Türkei :)

Zu den Ausschreitungen:

Finde es auch beschissen wenn Fans immer wieder randalieren müssen und es zu Sachschäden, Toten und Verletzten kommen muss. Diesmal haben sich die Verantwortlichen allerdings selber, mit ihrer Schiedsrichterauswahl, in den Finger geschnitten und so Ausschreitungen in Italien/Spanien provoziert...:(

Da sind die Koreaner doch ein echtes Vorbild nach ihrer Niederlage gestern :)
 
*seufz*

Nun mit "euch" spricht er die arroganten Türken an, die es laut Proud_Turkey auch gibt, ihr verhaltet euch alle so als hätte Dash "die" eingebildeten Türken gesagt hätte, also als ob er alle Türken meinte!
Das hat er nicht und ich weiss auch nit was "euer" Problem ist :rolleyes:

@ Rödel

Ja, also das war schon ein Stück, mit dem Tor aus, scheiss Schiri, was soll man machen. Reformen sind schon in Planung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dash Rendar
@All

Wenigstens können wir uns freuen das Deutschland im Finale ist und die Türkei, nach der langen Pause, gleich wieder bis ins Halbfinale gekommen sind...

...aber eins ist sicher: Deutschland ist 2002 schonmal besser im Fussball und weiter gekommen als die Türkei :)

Zu den Ausschreitungen:

Finde es auch beschissen wenn Fans immer wieder randalieren müssen und es zu Sachschäden, Toten und Verletzten kommen muss. Diesmal haben sich die Verantwortlichen allerdings selber, mit ihrer Schiedsrichterauswahl, in den Finger geschnitten und so Ausschreitungen in Italien/Spanien provoziert...:(

Da sind die Koreaner doch ein echtes Vorbild nach ihrer Niederlage gestern :)

Das die Türkei aber ausschied,lag nur daran,das sie einen viel stärkeren Gegner hatten;) Das sie schlechter waren,würde ich nicht unbedingt sagen.Aber wenn Deutschland schon im Finale ist sollen sie gefälligst auch gewinnen.
 
Original geschrieben von Driver3000


Ich sag euch nur eins:Wenn ihr weiterhin über die Türkei lästert und Deutschland das Finale verliert (was ich nicht will) hat er sein Freudenfest und wir das Nachsehen. Ich verwette meinen Kopf darauf,das er es uns unter die Nase reiben wird und dann bricht ein Streit hier in diesem Thread aus.
PS:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!

Ich lästere gar nicht. Ich meinte ganz allgemein, daß man stolz sein kann, auf das was die Mannschaften bis jetzt erreicht haben. Und daß das allgemeine Geschrei, nicht nur das der Türken, einfach NATIONALSTOLZ ist.
Und lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster. So sicher ist es nicht, daß Dutschalnd diese WM gewinnt. Nicht zu früh jubeln, sonst liegt ihr auf der Schnauze hinterher.

So und das muß ich noch loswerden.

Herzlichen Glückwunsch

an die türkische Nationalmannschaft,

an die südkoreanische Nationalmannschaft,

an die brasilanische Nationalmannschaft

an die deutsche Nationalmannschaft

zu ihren bisherigen Leistungen bei der WM.

Und ich will jetzt keinen Ton mehr über Schiedsrichterfehlentscheidungen hören. So sehr man sich darüber ärgern mag. Das gehört irgendwo dazu. Wäre das anders, müßte man England noch ein Tor aberkennen.:D

@Dash: Ich weigere mich kategorisch, solche Hohlköpfe als Fans zu bezeichnen. Und es gibt keine Entschuldigungen für solch ein einfach nur peinliches Verhalten.

Und zudem Schiedsrichter sind nur Menschen!!! Und dieses Spiel wird von Menschen gespielt und gesehen. Und Fehler sind einfach menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben