Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Ich denke Brasilien war heute schon eine Klasse besser.
Beide haben heute mit Sicherheit ihr Maximum abgerufen, und da war Türkei mit Sicherheit ein gegner von rang und Namen, aber hatte nicht die Qualität Brasiliens ...

Aber gegen Brasilien kann man ja verlieren, und die Türken haben es mit Anstand getan ;) ...

@Padme
Und nen Weltmeitsertitel gehört den Tommys dann auch noch aberkannt :D
Wer weiß ob die damals ohne diesem Tor gewonnen hätten ...

Nun gut, das wird wohl kaum passieren, aber wer weiß, vieleicht wird Deutschland am Sonntag ja zum fünften Mal Weltmeister :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Padme Skywalker


Ich lästere gar nicht. Ich meinte ganz allgemein, daß man stolz sein kann, auf das was die Mannschaften bis jetzt erreicht haben. Und daß das allgemeine Geschrei, nicht nur das der Türken, einfach NATIONALSTOLZ ist.
Und lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster. So sicher ist es nicht, daß Dutschalnd diese WM gewinnt. Nicht zu früh jubeln, sonst leigt ihr auf der Schnauze hinterher.

So und das muß ich noch loswerden.

Herzlichen Glückwunsch

an die türkische Nationalmannschaft,

an die südkoreanische Nationalmannschaft,

an die brasilanische Nationalmannschaft

an die deutsche Nationalmannschaft

zu ihren bisherigen Leistungen bei der WM.

Und ich will jetzt keinen Ton mehr über Schiedsrichterfehlentscheidungen hören. So sehr man sich darüber ärgern mag. Das gehört irgendwo dazu. Wäre das anders, müßte man England noch ein Tor aberkennen.:D

@Dash: Ich weigere mich kategorisch, solche Hohlköpfe als Fans zu bezeichnen. Und es gibt keine Entschuldigungen für solch ein einfach nur peinliches Verhalten.

Und zudem Schiedsrichter sind nur Menschen!!! Und dieses Spiel wird von Menschen gespielt und gesehen. Und Fehler sind einfach menschlich.

Du warst auch nicht gemeint,ich meinte das nur allgemein;)
Ich finde das ausserdem noch echt super von dir,das du den betreffenden Mannschaften gratulierst.Daumen hoch für Padmé!:D Mit dem,das Deutschland die WM nicht gewinnen muss,hast du schon Recht. Ich wollte halt einfach nur Siegesstimmung verbreiten.
 
Original geschrieben von Rödelkröte
@Padme
Und nen Weltmeitsertitel gehört den Tommys dann auch noch aberkannt
Wer weiß ob die damals ohne diesem Tor gewonnen hätten ...

Nun gut, das wird wohl kaum passieren, aber wer weiß, vieleicht wird Deutschland am Sonntag ja zum fünften Mal Weltmeister :D

Kröte, mein Schatzli, ich sehe, daß wir uns verstehen.
Das war kein Tor! Da können die Inselaffen behaupten, was sie wollen.
Habe ich schon erwähnt, daß ich absolut begeistert davon bin, daß die Engländer schon zu Hause sind?:D

Ach danke, Driver. Sind da noch ein paar mehr Däumchen für mich?;) :p
 
ich glaube es lehnt sich keiner arrogant aus dem fernseher und sagt, die Brasis putzen wir eh weg ...

Aber wofür sollte ich es als Deutscher denn noch gucken, wenn ich nicht träumen und hoffen würde und was wäre ich für ein Fan, der nicht an seine Mannschaft glaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaaade

Ich hätte so gern die Türken gewinnen sehen :(
Ich fand die hupenden Autokolonnen so toll! Und unten im Dönerladen (ohne den ich jämmerlich verhungern müßte) waren alle superaufgeregt. Das wär echt ne Fiesta geworden.
Ich hab sogar aus Solidarität Baklava und noch irgendwas türkisches (ich kenn den Namen nicht und könnts eh nicht richtig schreiben) gemampft :p

Trotzdem klasse gespielt, ich weiß jetzt was auf "unsere" 11 am So zukommt *uiuiui*

Weiterhin: DAUMENDRÜCKEN!!!!
 
Doch Kröte, aber paß auf, daß der Traum nicht zerplatzt wie eine Seifenblase.

Oh Gott, ich glaube Fersi, mein neu- adoptierter Bruder hat mit seinem Berufspessimismus auf mich abgefärbt.

Wir werden beide bis Sonntag fleißig beten:p

Ich fange schon mal an *aufdiekniegeht....nuschelnuschelnuschelAmen....wiederaufsteht*
 
@Padmemausi ...
Der "Torschütze", Hurts, hat ja auch zugegeben das es kein Tor war ;) ...

Und wirf mal ein Blick auf diesen Link

FIFA-Weltrangliste

Stand kurz vor der WM. Ich will nicht wissen wie diese Tabelle nach der WM aussieht ;)

Aber guck mal wen wir kurz vor der WM wieder überholt haben :D
 
*heul* Platz 11?
Und hinter den Holländern? *nochmehrheul*
Das ändert sich doch hoffentlich noch.

Außerdem warum dürfen die Inselaffen behaupten, daß Fußball bei ihnen erfunden worden ist? Ich wette im Orient wurde schon Fußball gespielt, als die Engländer sich noch Knochen durch die Nase gezogen haben.

Ach jetzt sehe ich es Stand May 2002.
Wir müßten einige Plätze gut machen, denke ich:D
 
Vor allem aber liegen wir vor den Tommys und ich behaupte mal, das wir jetzt unter den Top 5 sind, wobei ich nicht weiß wie sich das errechnet ...

An Holland sind wir alle Mal vorbei ...

Aber hat schon jemand Österreich gefunden?
Ach ja, da ... Platz 61 ... nicht schlecht :D

Und wer hat England zum Mutterland des Fußballs ausgerufen?
Die haben doch nicht mehr getan als die ersten Regeln verfasst :angry :rolleyes:

P.S.:
Die Tommys ziehen sich immer noch Knochen durch die Nase glaube ich. Und seit gestern noch einiges mehr um die Wm zu verdrängen ;)
 
Nicht nur einige Plätze, nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft, ja ich glaube dran, sind wir erster so wie Frankreich 98´die jetzt wohl nach unten gehen *freu*

Zu England sag ich lieber nichts, ich will ja keinen Krieg herauf beschwören, Gott bewahre!
 
Re: Schaaade

Original geschrieben von Sherai Lyvarras
Ich hätte so gern die Türken gewinnen sehen :(
Ich fand die hupenden Autokolonnen so toll! Und unten im Dönerladen (ohne den ich jämmerlich verhungern müßte) waren alle superaufgeregt. Das wär echt ne Fiesta geworden.
Ich hab sogar aus Solidarität Baklava und noch irgendwas türkisches (ich kenn den Namen nicht und könnts eh nicht richtig schreiben) gemampft :p

Trotzdem klasse gespielt, ich weiß jetzt was auf "unsere" 11 am So zukommt *uiuiui*

Weiterhin: DAUMENDRÜCKEN!!!!

Was glaubst du,wie es mir ging?:( Die Türkei war für mich neben Deutschland meine absolute Lieblingsmannschaft!:(
 
Original geschrieben von Rödelkröte
An Holland sind wir alle Mal vorbei ...

Aber hat schon jemand Österreich gefunden?
Ach ja, da ... Platz 61 ... nicht schlecht :D

Zu 1: *riesigfreu*

Zu 2: Mensch Kröte, mein Schatzi, was bist du gehässig.
So schlecht sind wir nie gewesen, oder?:D

Ich sage nur: It´s coming home. it´s coming home, Football is coming home.
Die Inselaffen haben mehr Einbildung als alles andere.
Naja, sie haben immerhin die Queen mit ihrem Jubiläum, damit können sie sich dann ablenken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war aber ich nicht nett :D

Aber alssen wir das, irgendwann schlagen die wirklich nochmal zurück, und das wird dann ein ganz trauriger Tag für die Enkelkinder unserer Enkelkinder :D ...

Aber Laxi wird dann wahrscheinlich immer noch da sein :D ...
 
Ja, Laxi wird uns immer an die Schmach con Cordoba erinnern, dieses Traume, ich werde es nie mehr los. Cordoba, Cordoba, AHHHHHHHHHHH, Gott erlöse mich. :D
 
Eve, hör auf so zu reden, damals hasse ja noch nicht Mal gelebt :D

@Padme
Die können die Queen ja mal auf den Platz stellen.
Ich galube das bringt es eher für die Engländer ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn so früh schon?

An dem Tag wird sich die Sonne verdunkeln. Wir müssen aufpassen, daß das nie passiert.

Warte mal ab, bis sich Laxi zu Wort meldet, wir sind ja so grottenschlecht und die Österreicher sind bisher nur Opfer irgendwelcher Intrigen geworden:D

@Eve: Keinen Krieg? Deine Sig (ich meine die Farbe) ist schon eine Kriegserklärung:p
Ach ja, es war einmal vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxies ein Ort namens Cordoba:rolleyes: :D
 

@Eve: Keinen Krieg? Deine Sig (ich meine die Farbe) ist schon eine Kriegserklärung:p
Ach ja, es war einmal vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxies ein Ort namens Cordoba:rolleyes: :D [/B]


ROOOOOFL .....

... keimte neue Hoffnung für die Rebellen Österreichs auf, doch das deutsche Imperium sollte eine vernichtende Rache nehmen und seit dem hat man von den Rebellen Österreichs nie wieder etwas gehört und das deutsche Imperium sollte Sieg für Sieg, Titel für Titel einfahren bis an das Ende aller Zeiten ....


Eve's Sig ist übrigens farvlich sehr gelungen, lediglich die Farbverteilung ;) ...
 
HURRAAAAAAAAAAA

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(AL) BRAZIL

War ein toller Match. Respekt. Die Tuerken haben voll gefightet. So wollen wir es sehen.Koennte es sein das die WM in den letzten 3 Spielen noch gerettet wird?
So wie heute und gestern haette es die ganze WM sein sollen...
Jetzt ist ein Riesenfreu fuers kleine und grosse Finale angesagt:D

PS:Bei dieser Coke Fussballweltrangliste sind wir ja auf platz 64:eek:
Dachte immer wir waere auf 170 oder so:D
 
Zurück
Oben