Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Toll Ewok, jetzte hasse uns aus der Lästerstimmung und den Rhytmus gebracht.
Wie abtörnend dieser Beitrag :D

Aber vielleicht holt ihr Östereich ja noch ein ;)
Also ich finde ihr hättet es verdient für die gute Leistung von Urs Meier :D
 
Original geschrieben von Everett
Na gut ich hab da noch nicht gelebt, aber mein Vater hat noch Depressionen!

Es war an einem sonnigen Tag in Cordoba, doch die Sonne wurde verdunkelt von einem Adler der dem deutschen sehr ähnlich sieht (Klauen tuen sich auch noch :rolleyes:, ein Massaker fand in dem Stadion von Cordoba statt. Ich frag mich warum Den Haag noch nicht eingeschritten ist! :D

Ähem, das mit dem Adler hättest du dir mal besser verkniefen.

@Ewok: Kröte hat Recht, du reißt uns gerade bei sowas schönem raus.

@Kröte:.....und wenn sie nicht gestorben sind, dann siegen sie noch heute. (Mit kleinen Ausnahmen, aber Österreich gehört gar nicht nicht zu diesen):D

Und Platz 64 ist gar nicht so schlecht. Also ich würde mich an Laxis Stelle etwas in Vorsicht üben.
Hier sprechen die Oberen Zehntausend :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


.

@Ewok: Kröte hat Recht, du reißt uns gerade bei sowas schönem raus.



Sorry war keine Absicht............


GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(AL)
BRAAAAAAAAAAAAAAAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL:D
 
So ist es recht Sherai.

Ach ich habe eine neue Theorie bezüglich Österreichs schlechter Platzierung.
Wahrscheinlich hat da die Uhr aufgehört zu ticken und wir haben gar nicht 2002:D
Deutschland hat sich gar nicht verbessert, sondern heult immer noch in der Ecke und Österreich ist der immer noch strahlende Sieger.

Wartet mal ab bis sich Laxi meldet, dann bekommen wir sie drauf.

Die Schmach von Cordoba- Teil II (exklusiv nur hier im PSW):D :p
 
Wahrscheinlich leben wir in einer Matrix, errichtet von den Ösis (wio haben die bloss das Kno How her? Von den Amis? Oder den Nintendo-Japanern?) um uns ruhig zu stellen während die Titel für Titel abräumen ;) ...
 
Ok, hier ein paar Stimmen ausländischer Gazetten ...

Italien:

La Repubblica: "Deutschland "rächt" Italien und Spanien - der Traum Südkoreas ist zu Ende! Auch wenn die schlechtesten Schiedsrichter pfeifen. Auch wenn alle großen Teams in der Krise sind. Auch wenn es die komischste WM aller Zeiten ist. Mitten im Chaos gibt es immer eine Sicherheit: Deutschland!"

L´Unità: "Ballack schießt Deutschland verdient ins Finale!"

La Stampa: "Ballack bestraft Südkorea!"

Schweiz:

Basler Zeitung: "Deutschland - nicht nur Kopfball und Kahn."

Berner Zeitung: "Eine deutsche Mannschaft, die sich steigerte und inzwischen fast unschlagbar wirkt."

Neue Zürcher Zeitung: "Der erfahrenste Underdog in der WM-Geschichte. Die Deutschen haben mit dem Halbfinalsieg an einer Bilanz gezimmert, die in der Geschichte der WM-Endrunde ihresgleichen sucht: nach einem denkbar günstigen Parcours ins Endspiel einzuziehen, ohne ein einziges Mal spielerisch überzeugt zu haben.»"

Frankreich:

Le Figaro: "Deutschland ohne Inspiration, aber immer solide!"

L´Equipe: "Deutschland ist zurück. Der dreifache Weltmeister hat seine Werte im richtigen Moment wiedergefunden. Wie gewohnt. Ballack hat sich geopfert. Mit seinen 25 Jahren ist Michael Ballack zweifellos der künftige Chef der deutschen Mannschaft."

Le Parisien: "Ewiges Deutschland. Die Koreaner wurden von einer deutschen Mannschaft ausgeschaltet, die treu ihrer Tradition blieb, ohne Genie, ohne Mitleid, teuflisch solide und realistisch."

Südkorea:

Joongang Ilbo: "Der überraschende Marsch der koreanischen Mannschaft wurde durch die Berliner Mauer gestoppt. Wie wir gegen Deutschland gespielt haben, zeigte, dass bei unseren Siegen über die anderen europäischen Mannschaften kein Komplott zu Grunde lag."

Korean Times: "Deutschland hat Koreas Traum beendet. Am Ende ist Südkorea einfach der Dampf ausgegangen. Die tollen und heroischen drei Wochen wurden von den mächtigen und gut organisierten Deutschen zum Abschluss gebracht."

Japan:

Tochu Shimbun: "Für Südkorea war es ein glanzvolles Ende, nun kämpfen sie mit Stolz um den dritten Platz. Deutschland einen Schritt vor dem Weltmeistertitel. Das ist die unbesiegbare germanische Seele. Damit hat Deutschland den Ruf als starke Fußballnation zurückgewonnen."

Nikkan Sports: "Kahn hat wieder perfekt verteidigt. Der Schutzgott-Gorilla hat Deutschland ins Finale geführt. Das ist typisch für die deutsche Mannschaft, dass sie trotz schlechten Spielens gewinnt. Südkorea hat in Asien Hoffnungen hinterlassen."

Sports Nippon: "Kahn, die eiserne Wand. Es war schon wieder eine Bühne für ihn allein. Für die Südkoreaner war es eine Niederlage ohne Tränen. Sie haben mit ihrem roten Tornado Geschichte geschrieben."

Und wo sind die Tommys? Hier kommen sie ;)
Schnallt euch an, das geht runter wie Öl ...

England:

The Sun: "Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Kahn man es denn glauben? Knackt das Pils, holt Sauerkraut und Schnitzel, es ist Party-Time. Diese Worte kommen durch knirschende Zähne: Man muss es den Deutschen lassen, aber sie haben ein weiteres Beispiel ihrer mentalen Stärke abgeliefert, dieser unbezahlbaren Qualität."

Daily Mirror: "Deutschland beendet Südkoreas unmöglichen Traum. Es war Deutschland beste Vorstellung in diesem Turnier, jetzt steht nur noch ein Gegner zwischen ihnen und einem Sieg, der noch vor zehn Monaten unmöglich schien, als England ihnen fünf reingehauen hat."

The Guardian: "So sind die Deutschen. Sie wischen dich nicht einfach beiseite, aber sie nagen dich zu Tode. Man kann diese amoralische Einstellung der Deutschen nicht gutheißen. Aber wir wünschten uns, wir hätten ein halbes Dutzend von ihnen im nächsten Spiel, wenn es wirklich drauf ankommt."

Daily Star: "Deutschland hat sich ins Endspiel gekratzt. Muss man sie nicht hassen? Ein Haufen Ballack. Oh verdammt, das schon wieder. Verflixte Deutsche beenden Koreas Finalträume."

Daily Mail: "Erniedrigung von München eine entfernte Erinnerung, als eine nie aufgebende Mannschaft nach Yokohama geht."

The Times: "Der Kerl kriegt 'ne Verwarnung. Er verpasst das Endspiel. Bricht er in Tränen aus? Nee, er macht weiter und erzielt das Siegestor. Völlers gnadenlose Armee marschiert weiter. Deutschland stellt Weltordnung wieder her."

Schön oder :D :D :D
 
Nicht schlecht, vorallem der Kommentar aus der "The Times" hat mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert:
"Völlers gnadenlose Armee marschiert weiter. Deutschland stellt Weltordnung wieder her."
 
So jetzt mal das heutige Spiel Brasilein hat verdient gewonnen auch wenn die Türken ein paar gute Chancen hatten und ich wollte auch Brasileine im Finale sehen.

Und mit 2 Aussenseitern hat auch das Spiel um Platz 3 mehr Reiz denn weder die Türken noch die Südkoreaner sind bisher so weit bei einer WM gekommen somit werden sich beide mit einen Sieg und einer Bronze Medaillie verabschieden wollen.

Ich tippe das Südkorea es mit den Heimvorteil es schaffen die Türken hatten es schon gegen die Japaner sehr schwer als 2:1 für Südkorea.

Und im Finale die 3 Rs sind nciht zu schlagen und diese Brsilianische Mannschaft ist für die Deutschen ein zu großer Brocken ich sage Brasilien gewinnt 1:0. Einmal schaffen sie es einen übermächtigen Kahn zu bezwingen.

@Padme: Dh hast vergessen von 1 Mannschaft die Leistung anzuerkennen:

ENGLAND!

Die Engländer sind in einen taktisch guten Spiel gegen die Brasilianer ausgeschieden. Und sie haben eine gute WM geliefert bis auf den Schweden Spiel die 2.Halbzeit also kompliement sie sind gegen eine starke Mannschaft und gegen den wahrscheinlichen Weltmeister ausgeschieden.

Und mann muss ehrlich sagen so leicht hatten es die Deutschen noch bei keiner WM bis ins Finale keinen wirklich großen Gegner zu haben ist wirklich ein Traumlos. Vor der WM hätte ich geglaubt die Deutschen scheiden im Viertelfinale gegen Italien aus.

@Everett: Zu den Österreichern wiviel Jahre liegt das 1:11 her ?
1908 ? Das ist 94 Jahre ? Wie lange liegt das 1:5 her ? Ein paar Monate und immerhin ist das die selbe Mannschaft und der selbe Trainer.

Und Cordoba hat euch 1978 recht geschehen wer vorher sagt wir schlagen euch 5:0 usw. Und dann einen Dämpfer bekommt, das war wirklich toll. Am Ende stand es dann 3:2 für Österreich die Revanche von Österreich!

Und nochwas so schlecht kann Österreich nciht sein lasst euch von den FIFA Weltranglisten Platz nciht täuschen gegen wenn ist Österreich in der Relegatin ausgeschieden ? Gegen die Türkei.

Österreich könnte jetzt dort sein wo die Türkei ist. Also so schlecht können wir Österreicher nicht sein.

Und zum Wembley-Tor regt euch nicht auf, dann hätten die Engländer halt nur 3:2 gewonnen satt 4:2 :D

Zu guter letzt wegen den Türken und Nationalstolz:

@Proud_Turkey: Wo bist du geboren ? Wenn du jetzt Österreich und nciht Türkei sagst frage ich mich warum du zu Türkei hälst du bist ja dann Österreicher kein Türke.

Man ist Staatsbürger dieses Landes wo man geboren wird, aufwächst und lebt. Auch wenn du jetzt Türkische Eltern hast.

Zoran Barisic ist auch Österreicher er aht auch schon im Natinal Team gespielt, nach seinen Namen hat er sicher ausländische Eltern, aber er ist Österreicher. Und bei Miroslav Klose denke ich wird es ähnlich sein. Aber wenn man von der Türkei nach Deutschland oder Österreich kommt kann ich es verstehen dann ist man ja da aufgewachsen, dann fragt man sich halt nur warum verlässt man die Heimat ? Aber lassen wir mal das, dann kann man stolz auf sein Land sein, in den man aufgewachsen und geboren ist.

Oder man kehrt seinen alten Land den Rücken und endtscheidet sich für das neue und nimmt deren Staatsbürgerschaft an dann soll man aber auch Deutscher oder Österreicher sein.
 
Verpflichtet das was im Perso steht dazu, für das entsprechende Land zu jubeln?
Wenn er Türke ist und sich seinen Nationalstolz als gebürtiger Türke erhalten hat (im Sinne der Abstammung) dann kann er coh auch für sein land jubeln :rolleyes:
Und vielleicht hat er ja die doppelte Staatsbürgerschaft und damit die Qual der Wahl ...
Wie auch immer, ganz verstanden hab ich das jetzt nicht ...

Und England staunt jetzt Bauklötze, daß das Land, das sie vor 10 Monaten noch mit 5:1 demütigten am Sonntag im Finale steht ;)

Und Cordoba muss ja ein richtiges Fest gewesen sein, wenn du dich noch so gut daran erinnerst wo du doch erst 3 Jahre alt warst ...

Und hätte, wäre, wenn gilt nicht.
Wenn ihr die Türkei besiegt hättet, dann wärt ihr dabei gewesen , richtig.
Aber ihr habt nicht gewonnen und seid also zu recht nicht dabei und ich glaube nicht, und so gut scheint ihr dann ja doch nicht zu sein ...

Zum Wembley Tor.
Da gilt dasselbe was ich gerade zu Österreich gesagt habe.
Aber man kann sich ja immer wieder gerne Gedanken darüber machen, ob die Engländer tatsächlich noch in Führung gegangen wären, wenn das 3:2 nicht gegeben worden wäre.
Vielleicht wären die Deutschen ja im Gegenzug mit 3:2 in Führung gegangen und hätten die Engländer demoralisiert ...
Aber hätte, wäre, wenn ...

Und die 3 Rs sind sehr wohl zu schlagen.
Die können was, keine Frage, aber sie sind zu egoistisch und pomadig.
Ich kann mir gut vorstellen das sie unzählige Male den Ball gegen einen anrollenden deutschen Panzer verlieren werden ...

Glück gehört dazu. Und wir hatten Glück das mögliche Gegner wie Italien ausgeschieden sind, bevor wir auf sie getroffen sind.
England hatte auch Glück das Owen's Schwalbe gegen Argintinen zu einem Elfer resultierte.
Ich bezweifle das sie aus dem Spiel heraus ein tor geschossen hätten ...

Aber gegen Italien hätten wir auch unsere Chancen gehabt. Die Deutschen tun sich dann schwer, wenn sie sich blamieren können wie gegen die Amis, aber gegen Italien kann man verlieren, gegen Brasilien auch ;) ...

Last but not Least, meine (positive) Meinung zum englischen Fussball an sich hab ich ja schon kund getan.
Allerdings hab ich bei der WM nicht viel gesehen, ein bissl schon, was mich vor den Engländern hat zittern lassen ...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Padme: Dh hast vergessen von 1 Mannschaft die Leistung anzuerkennen:
ENGLAND!

Nope, wenn du aufgepaßt hättest, dann wäre dir aufgefallen, daß ich den Mannschaften gratuliert habe, die ins Halbfinale eingezogen sind. Und da waren die Engländer schon längst zu Hause.
Soweit so gut.
Und Laxi die Österreicher sind nicht dabei. Also jubel sie nicht so hoch. Sie mögen gegen die Deutschen gewonnen haben, aber wenn kratzt das? Sie sind trotzdem draußen. Sie haben es trotzdem nicht geschafft sich zu qualifizieren und daran kann nicht nur die Türkei schuld sein. Im Vorfeld hat Deutschland doch einiges verloren und ist trotzdem dabei. Und wie dabei:D
Nee, Laxi, hätte, sollte, könnte alles Müll.
Ich denke, daß die Österreicher nicht so gut sein können, sonst wären sie nicht auf Platz 61. Das wird schon seine Gründe haben. Und eine im Vorfeld nicht sehr überzeugende deutsche Mannschaft ist auf Platz 11? Nee, also entweder würfeln die Herren von der FIFA diese Liste zusammen oder aber du vergißt uns einige Mißerfolge der Österreicher zu erzählen
 
Das mit den Land ist wächst man in einen Land auf ist man mit der Kultur und mit der Sprache des Landes vertraut. Und man endtscheidet sich ja dann in dem Land wo man geboren ist zu Leben. Und für das Land also ist das in meinen Augen so das man sich für ein Land endtschieden hat.

Wäre ich in Deutschland geboren und in Deutschland aufgewachsen wäre ich auch für Deutschland egal wie gut sie spilen und nciht für die Türkei oder Österreich. Oder man sieht es als Fairer Sportsmann und hält deswegen an eine andere Manschaft finde ich auch okay. Aber mein Nationalstolz gehört nicht der Türkei oder Deutschland. Ich bin in Österreich geboren und da aufgewachsen.

Und zu denn Wembley Tor ist ja auch die Sache hätte der Schiri das Tor nicht zählen lassen dann wäre, das ist ja auch das selbe Fact ist 1966 wurde England Weltmeister.

@Padme: Mann muss aber auch die Leistungen derer Manschaften respektieren die nicht ins Halbfinale kamen.

Ich würde aber treotzdem sagen das Österreich besser ist als Platz 64, sonst würden nicht einige Spieler Leginäre bei 1860 sein, oder laut italienischen Zeitungen der 2.beste Torhüter der Liga zu sein (Alexander Manninger, der leider nicht gegen Deutschland spielte).

Gegen die italienische Abwehr und einen Teamchef der die Deutschen sehr gut kennt (Givanne Trappatonni) hätte es Deutschland sehr schwer gehabt. Ich sage nicht das sie es nciht hätten schaffen können aber ich glaube es nicht.
 
Wann hat den Deutschland gegen die Ösis verloren (ausser natürlich Cordoba).
Und bitte Daten aus diesem Jahrtausend, aber die 90er des vergangen Jahrhunderts wären auch noch ok ;)

@Padme
Ok, einige denkwürdige Ergebnisse der Ösis in den letzten Monaten ...

-Gegen Israel zweimal 1-1, einmal 2-1 und dann noch ein 0:5

-Gegen die Türkei 0:1 und 0:5

-Gegen Spanien 0:5 und 0:4, ok, davor gab's auch ein 1:1

-Gegen Bosnien-Herzegowina 1:1 und 1:0

-Gegen Lichtenstein hat man, man höre uns staune, 1:0 gewonnen, dann noch ein 2:0 und ein 0:0 (hey, ihr seid ja wirklich nicht so schlecht *fg*)

Hier noch ein paar Freunschaftsspiele

-Gegen Kamerun ein 0:0 (das ist wirklich nicht schlecht)

-Gegen die Slowakei 2:0

-Gegen UNS 2:6

Also sorry, ich glaube damit kommt man nicht unter die Top 20 ...

@Daalax
Und als Duisburg muss ich MSV Fan sein?
Also gerade in der heutigen Zeit ist es in meinem Augen ist es egal wo man lebt.
Das heisst dann noch nicht, das man seine Wurzeln und seinen Nationalstolz aufgeben muß und nicht mehr für das jubeln darf, dem man sich verbunden fühlt ...

Das hiesse ja, das ich später nicht in eure schönen Alpen zeihen darf, es sei denn ich gebe meinen Nationalstolz auf ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, muß man, aber da sind andere Mannschaften zu nennen als gerade die Engländer. Es wären da auch andere Mannschaften zu nennen, die schön gespielt haben und gut gekämpft.

Und so toll ist Trapp auch wieder nicht.

Also Laxi, irgendwie hast du was von einem Fähnchen an dir. Erst England, jetzt Brasilien.

Und wenn man danach geht wieviele Spieler im Ausland spielen, dann wäre Deutschland mit Sicherheit nicht auf Platz 11.
Die Deutschen so oft zerrissen, aber als Spieler immer gerne genommen:rolleyes:

Danke Kröte, also wenn Laxi sagt, daß sich Deutschland im Vorfeld nicht mit Ruhm bekleckert hat, dann war der Ruhm bei den Österreichern auch nicht da.
 
@Rödelkröte: Ich habe niemalks gesagt du müsstest deinen Nationalstolz aufgeben wenn du nach Österreich ziehen wolltest genausowenig wenn ich nach Deutschland mal ziehe, aber lasse wir das...

@Rödelkröte: Interessant das ich mich an ein 0:0 gegen Liechtenstein nicht erinnern kann ;) Es gab kein 0:0 gegen Liechtenstein. Gut es gab aber schlimmere Ergebnisse gegen andere Mannschaften.... :rolleyes:

Ja mir Ruhm haben wir uns nicht bekleckert. Aber das ist so seltsam unsere Manschaft auch spielt, gegen schlschte Manschaften scheint es als geben wir uns auf deren Nivaeu und spielen ebenso scheisse wie die. Dann spielen wir auf einmal zuhause gegen eine Top-Mannschaft und spielen spitze.

Gegen dir Türkei war ja das Spiel in der Türke unverständlich die ganze Zeit kämpfen die Österreicher haben Chancen sogar in Führung zu gehen, dann bekommen sie das 0:1 lassen irsinnig nach und kämpfen ncoh ein Wenig. Dann bekommen sie vielleicht 15-10 Minuten vor schluss das 0:2, und was machen die, die laufen nicht mehr und resignieren.Und das 10 Minuten vor schluss man lässt auf einmal die Türken einfach so durchlaufen. Wie man aufgeben kann bevor das Spiel vorbei ist.

Und eine kurze Zeit haben die Österreichischen Spieler sogar Einsatz gezeigt gegen Deutschland als man ein 3:0 in ein 3:2 aufholt, das schafft nicht jeder. Aber wie man sich nach einen weiteren Tor wieder so fallen lassen kann, das hat selbst unser Teamchef nicht verstanden.

Ich sage eines Potential haben die Österreichischen Kicker nur den Willen und das Selbstbewusstsein, das fehlt ihnen. Und man darf nciht aufgeben wenn man mit 2 Toren Differenz zurückliegt.

Aber darf ich nciht Österreichs Erfolge aufzählen du sagst mir ja auch wie ach so gut die Deutschen sind ;)

Einen Unterschied gibt es auch wenn Rudi Völler sagte das die Deutschen gegen die USA ohne Selbstvertrauen rausgingen (das sah man) sie geben trotzdem nciht auf auch wenn sie 1:5 hinten lagen. Selbst gegen England habt es ihr noch versucht. Ein Österreicher wäre leider da nicht mehr gelaufen, denn das Spiel ist ja eh schon verloren.... :rolleyes:

Ich würde noch immer zu England halten aber sie kamen icht weiter. Ja ich halte zu denen Manschaften die schöenn offensiven Fussball spielen der Toll zum ansehen ist. Und das sind jetzt nun mal die Brasilianer. Die Deutschen spielen keinen tollen Offensivfussball und ihe Leistungen gegen die USA und Paraguay liessen zu wünschen übrig. Aber ich wollte die Deutschen weiter sehen auch Anfangs gegen die USA, aber im Match hätte ich den USA mindestens 1 Tor gegönnt (wegen der tollen Leistung).

Mein Traumfinale wäre auch am liebsten Frankreich gegen England gewesen, weil die Franzosen können einen sehr schönen offensivfussball spielen wenn sie körperlich fit sind, und 2. nicht so was von nervös sind. Nach der Niederlage gegen Senegal waren die Nerven weg.

Und ich glaube halt das Brasilien Weltmeister wird weil sie mich am meisen überzeugt haben. Ich habe es schon realtiv bald geglaubt nach den 2. Vorrunden Spiel als ich das Spiel gegen China sah. Aber ich habe auf die Engländer gehofft.

Spanien habe ich auch sehr stark eingeschätzt aber das die nciht weit kommen, das haben die Spanier so an sich.

@Padme: Nein so toll ist Trapatonni nicht das meine ich nciht, aber er sit auch sehr gut, weist du das er der erfolgreichste Klubtrainer ist ? Und aus seiner Bayernzeit weis er wie die Deutschen spielen. Da gegen jeden Gegner das Spiel anders ist, und manche Manschaften manche Gegner mehr leigen, denke ich die Deutschen wären den Italiener recht gewesen denn Trapatonni kennt viele der deutschen Spieler noch aus seiner Bayern Zeit. Und das ist nun mal ein Vorteil.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Ja mir Ruhm haben wir uns nicht bekleckert. Aber das ist so seltsam unsere Manschaft auch spielt, gegen schlschte Manschaften scheint es als geben wir uns auf deren Nivaeu und spielen ebenso scheisse wie die. Dann spielen wir auf einmal zuhause gegen eine Top-Mannschaft und spielen

@Padme: Nein so toll ist Trapatonni nicht das meine ich nciht, aber er sit auch sehr gut, weist du das er der erfolgreichste Klubtrainer ist ? Und aus seiner Bayernzeit weis er wie die Deutschen spielen. Da gegen jeden Gegner das Spiel anders ist, und manche Manschaften manche Gegner mehr leigen, denke ich die Deutschen wären den Italiener recht gewesen denn Trapatonni kennt viele der deutschen Spieler noch aus seiner Bayern Zeit. Und das ist nun mal ein Vorteil.

Also zu 1:
Mhm, wenn ich fies wäre, dann könnte ich sagen, daß vielleicht die Österreicher nicht so gut waren. Und dann paßt sich die deutsche Mannschaft dummerweise auch dem Niveau des Gegners an. Hast du das mal so gesehen?

Zu 2:
Das ist ausgemachter Schwachsinn, denn in Bayern spielen auch sehr viele ausländische Spieler. Also wird dort auch anders gespielt. Und die Zeit, wo Trapp Trainer bei Bayern war, liegt schon länger zurück, viele Spieler spielen bei dieser WM nicht mit. Außerdem spielennicht nur Bayern, sondern auch andere Spieler mit. Das bedeutet, daß die Karten neu gemischt sind. Und die Spielweise der Deutschen kennt man auch so als Trainer. Er wäre ziemlich erbärmlich, wenn man dafür erst Trainer in einem Land sein müßte.
Und Trapp hat meiner Meinung nach, die Deutschen nie begriffen, deswegen hat er bei Bayern auch nicht lange ausgehalten. Das mag einerseits mit der Sprache zusammengehangen haben, aber auch mit der Mentalität.
Es wäre demnach kein sonderlicher Vorteil gewesen, so sehe ich es zumindest.
 
also, über die Ösis möchte ich hier mal nicht reden *g*

Aber Deutschland hat einfach einen Spiderman im Tor .. da gibt's nix .. und darum werden sie auch gegen Brasilien gewinne, auch wenn ich nicht da sein werde :( :(

Trapp trapp der Trapper, trip trip der Indianer ..

Trappatoni ist der beste Vereinstrainer, zumindest der erfolgreichste, den es je gab .. und ich meine, wie soll eine Mannschaft weit kommen, die in vier Spielen fünf krasse Fehlentscheidungen einstecken muss ??
 
@ Rödel

Also die Zeitungszitate find ich mal richtig Geil vor allem die aus England, sind balsam für mein Herz :)

Deutschland stellt Weltordnung wieder her

Schön!!! Sogar die Engländer sehen es ein, nur ein paar Sturre Össis wollen es nicht anerkennen!

@ DaaLaX

Ja es sind 94 Jahre, und die Niederlage Deutschland ist ein paar Monate alt. Na und es ist Vergangenheit, ich kann das 1:5 genauso wenig ändern wie das 1:11. Fakt is das Österreich gegen England 1:11 verloren hat und Fakt ist das Deutschland gegen England 1:5 verloren hat.

Und das es die gleichen Spieler und der selbe Trainer waren die verloren haben, beweist doch wieder mal die Qualitäten der Deutschen, Never give up!!

Die Deutschen haben in 10 Monaten so einen Entwicklung durchgemacht, die Österreich nach Cordoba nie wieder durchgemacht hat, Österreich nehme ich als Nation die Fussball kennt wahr, aber mehr auch nicht! !

Daily Mirror: "Deutschland beendet Südkoreas unmöglichen Traum. Es war Deutschland beste Vorstellung in diesem Turnier, jetzt steht nur noch ein Gegner zwischen ihnen und einem Sieg, der noch vor zehn Monaten unmöglich schien, als England ihnen fünf reingehauen hat."


Weltmeister oder zumindest 2. beste Mannschaft der Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben