Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

@DashRendar: Das liegt nur an den Österreicher Stefan Lexa, den endlich der Knopf aufgegangen ist :D

Den wer hat das 2:1 vorbereitet ? Niemand anderer als der Österreicher Stefan Lexa.

Aber heute und morgen ist ja wieder Champions League, und ich hörte bei den Bayern ist Kahn und Ballack verletzt und Kahn soll fit gesprizt werden.

Heute und morgen sehen ir wieder, wie interantional Konkurrenzfähig die deutsche Bundesliga ist. Weil im UEFa-Cup sind vor der Wiederpause Dortmung, Hamburger SV und die Hertha, relativ beinlich gescheitert.

Aber eins glaube ich, das Real Mardid es irgendwie leicht haben wird. Die Bayern haben schon in er Vorrunde der CL viel Glück gehabt. Und hatten es schwer beim Aufstieg. Zwar spricht die Statistik ganz klar für die Bayern, undselbst

2001/2002 schieden sie erst nach einen 2:1 und 0:2 aus, aber das war eine andere bessere Bayern-Elf. Ich denke sie müssen zufreiden sein wenn es ein Unendtschieden wird. Auch wenn es für die UEA-Fünfjahreswertuingung für euer Land wichtig ist. Die Bayern sind zu schwach.

Stuttgart, wirds morgen auch sehr schwer haben gegen den FC Chelsea, aber ihnen traue ich den Aufstieg eher zu als den Bayern
(dort soll eine Hoffnungsträger für die deutrsche Zukunft spielen (Philipp Lahm) der eigentlich den Bayern gehört).

Man darf gespannt sein auf die CL.
 
Oh man... diese Bayern... also ich muss mal einfach zugeben, dass ich ihnen heute den Sieg verdammt noch mal ganz ehrlich gegönnt hätte. Meiner Meinung nach haben sie eine Klasse Leistung abgeliefert (man vergleiche mal zum Samstag), und das Spiel hätte gut und gerne auch 2,3 zu 0 ausgehen können.
Ich kann sie zwar absolut nicht ausstehen :-)D), aber wer so gut spielt hat es einfach verdient.
 
Wie oft haben die Bayern in der Bundesliga ihre Strategie der "kontrollierten Offensive" vorgeführt und dann kurz vor Schluss mit unglaublichem Dusel doch noch gewonnen.
Dieses Tor beweist, dass es doch noch ausgleichende Gerechtigkeit gibt.
Das gestern war Balsam für die Seele, selbst wenn ich Tunten wie Beckham doppelt so stark hasse wie die Hälfte der Bayern-Elf. :D
 
ich kann die Bayern zwar sonst auch überhaupt nicht leiden, aber gegen Real mach ich mal ne Ausnahme
Gestern hätten sie es echt verdient gehabt
Real hat das ganze Spiel über nicht eine gute Chance gehabt (der Freistoss der zum Tor führte war ja auch nicht wirklich eine)

btw: Wer gewinnt die CL dieses Jahr? Was glaubt ihr?
Ich tipp mal auf Arsenal, die scheinen dieses Jahr ziemlich stark zu sein, aber es gibt ja noch die üblichen Verdächtigen wie Juve, Milan oder Real
 
Ich hätte es den bayern ja schon gegönnt.Allein schon weil ich Real irgendwie nicht leiden kann weil das ja eh nur ein zusammengekaufter Haufen verwöhnter Stars ist.Geil fand ich immer diese Pseudofauls an Figo und wie er dann geguckt hat wie ne Mutti.
Sacht mal....war das Gespräch Völler vs. Lehmann eigentlich schon oder kommt das noch.Ich glaub die Torwartdiskusion wird uns noch eine Weile erfreuen,obwohl ich jetzt auch nicht so wirklich weiß wie gut der Lehmann ist,weil ich zu wenig Premier League gucke.
 
Original geschrieben von DashRendar

btw: Wer gewinnt die CL dieses Jahr? Was glaubt ihr?
Ich tipp mal auf Arsenal, die scheinen dieses Jahr ziemlich stark zu sein, aber es gibt ja noch die üblichen Verdächtigen wie Juve, Milan oder Real

Ich hoffe mal Arsenal :D

Die ham zur Zeit nen Lauf.Und wenn dann noch Henry in seine Topform zurückfindet,ham se gute Chancen die CL zu gewinnen.Aber Hauptsache wir holen den FA Cup und den Meitertitel :p .
 
Original geschrieben von Qx²

Sacht mal....war das Gespräch Völler vs. Lehmann eigentlich schon oder kommt das noch.Ich glaub die Torwartdiskusion wird uns noch eine Weile erfreuen,obwohl ich jetzt auch nicht so wirklich weiß wie gut der Lehmann ist,weil ich zu wenig Premier League gucke.

Völler hat es von Lehmanns Verhalten in nächster Zeit abhängig gemacht, ob dieser weiterhin in der DFB-Auswahl spielen darf.
Ich bin mir aber hunderprozentig sicher, dass Lehmanns Zeit abgelaufen ist.
Bei der Konkurrenz, die in der Bundesliga heranwächst, gibt es mindestens viel deutsche Torhüter, die weitaus besser sind als Kahn :-)D) und Jens Lehmann, der aufgrund seiner Leistungen in der Premier League gaaanz ruhig sein kann.
 
Also ich muss sagen eigentlich hätte ich nach der schwachen Darbietung in der Vorrunde, das nicht von den Bayern erwartet.

Das war schöner, attraktiver und guter Fussball, was die boten.
Und ich hätte erlich gestern den Bayern den Sieg gegönnt.

Weil ise gut gespielt haben und besser waren als Real, und wenn ich eins sehen will dann ist das einen schönen offensiv Fussball und das bis ins CL-Finale, Ist auch der Grundf warum ich hoffe das so viele Italieiner wie möglich rausfliegen.

Es darf kein Italien-Finale geben, weil die in Punkto Offensiv-Fussball zu verhalten sind (besonders bei internen Duellen (siehe CL-Finale im letzten Jahr).

Und als eingeflischter england Liebhaber und Manchester United Fen wil lich ManU im Finale sehen, und außerdem haben wir den besseren Ronaldo :D . (Christiano Ronaldo)

@Remus: In seinen Arsenal Spiel hat er trotz der 2 Tore die Arsenal bekommen hat sehr gut gehalten und einige Paraden gemacht, der kann echt was. Lehmann ist ein guter Tormann, und auf der Insel ist es bekanntlich für Torhüter schwerer.

Der Patze von Kahn war beim Bayern-Match aber sehr bitter.
Man darf noch auf die heutigen Spiele gespannt sein.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Remus: In seinen Arsenal Spiel hat er trotz der 2 Tore die Arsenal bekommen hat sehr gut gehalten und einige Paraden gemacht, der kann echt was. Lehmann ist ein guter Tormann, und auf der Insel ist es bekanntlich für Torhüter schwerer.

Und was war mit dem zu kurzen Abschlag?Arsenal kann froh sein ,dass Celta (im gegensatz zu Chelsea im FA Cup) so eine Chance nicht zu nutzen weiß.

Lehmann fällt bloß nicht besonders auf weil er :
a)die beste Abwehr Europas vor sich hat und
b)weil Henry und Co Lehmanns Fehler hinten vorne wieder ausbügeln
 
Original geschrieben von Remus
Wie oft haben die Bayern in der Bundesliga ihre Strategie der "kontrollierten Offensive" vorgeführt und dann kurz vor Schluss mit unglaublichem Dusel doch noch gewonnen.
Dieses Tor beweist, dass es doch noch ausgleichende Gerechtigkeit gibt.
Das gestern war Balsam für die Seele, selbst wenn ich Tunten wie Beckham doppelt so stark hasse wie die Hälfte der Bayern-Elf. :D

Sehe ich genauso.
Das Beste ist, sie haben nicht gewonnen.

Normalerweise halte ich den Deutschen Vereinen die Daumen.
Bei den bayern kann ich es nicht.
 
also ich wusste das sich die bayern in diesem spiel steigern werden aber so eine starke leistung hätte ich nicht erwartet. real hatte kaum einen stich gesehen. leider dann halt dieses dämlich gegentor aber ich sehe auf jeden fall eine chance ins viertelfinale einzuziehen.
mal schauen wie sich stuttgart nachhern schlägt...
 
Zurück
Oben