Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

wars nicht immer so, dass die englische Liga immer montags kam?
Sonntag Abends kam immer die italienische Liga und da die noch nicht angefangen hat kommt LaOla da eben noch nicht
 
Theater um das Spiel Tel Aviv - Bayern München:

Sport1 Artikel


Also die Bedenken um die Ansetzung an einem Feiertag kann ich ja noch so einigermaßen verstehen, aber heftig finde ich, dass es fraglich zu sein scheint, dass Vahid Hashemian eine Einreiseerlaubnis von Israel bekäme. Das ganze ist Fußball, keine Politik :rolleyes: .
 
Sollte Israel Hashmian nich einreisen lassen, sollte man Tel Aviv aus der Champions League disqualifizieren. Sollte Hashemian sich weigern in Israel zu spielen, sollte er gesperrt werden.
Ganz einfach - wenn manche Leute meinen Sport mit Politik mischen zu müßen, muß man dafür sorgen, daß daraus Konsequenzen gezogen werden....
 
Das ist wirklich traurig. Sport sollte zur Völkerverständigung beitragen, und jetzt wird es aus unlauteren Motiven zur politischen Bühne gemacht. Schon das eklatante Verhalten des iranischen Judo-Kämpfers in Athen sowie die Emporhebung seines bestenfalls als störrisch und stur zu bezeichnenden Verhaltens als Vorbild durch das iranische NOK waren traurig... aber das jetzt...
 
Hehe grade die Tore aus Österreich - England gesehen. LOL

Der Rückpass war sehr lustig anzusehen. Und ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass England einfach nur schlechte Torhüter hat!

Btw Glückwunsch an die Ösis hier, ein Punkt gegen England is sicher nich schlecht!
 
@dunkler Lord: Ich bin eh mit den Unendschieden happy. Obwohl ein Sieg über England noch schöner gewesen wäre :D

Aber das 0:1 und das 2:2 mussten die Torhüter auf ihre Kappe nehmen.

Der Rückpas zu Manninger, war ja das blödestes, alle dachten einen Pffiff gehört zu haben und waren schon am wegehen dann hat Manniger sich den Ball geholt, und angeblich hat sich der Schiedsrichter auch nicht ausgekannt.

Und wie Alex Manninger beim Freistoß als Torman schon vor der Mauer stehen kann ist ja auch ein großer Fehler gewesen die haben die Engländer einfach ungedeckt gelassen.

Und zweimal war ich froh das wir Glück hatten in Hälfte eins noch Manninger schlägt den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand weg und von den einen Österreichischen Spieler springt der Ball beinahe ins eigene tor. Und weil Manninger da der letzte Mann war hätte das sogar rot sein können...

Und in der 2.Hälfte als es schon 2:2 stand donnerte ein Engländer den Ball an die rechte Seitenstange, da hatten wir sehr viel Glück weil Manninger geschlagen gewesen wäre.

Aber das 0:2 war ein Weltklasse tor von Steven Gerrard muss ich zugeben, wie auch der Treffer zum 1:2 ein schönes Tor war von Roland Kollmann.

Und als David James den Ball unter seinen Händen durchrutsche das war schon witzige, aber schön das wir einen Punkt holten.

Wie hat den Deutschland gegen Brasilien gespielt, oder spielen die erst ?
 
Remus schrieb:
Brasilien wird erst am Mittwoch abgeschossen.

Was tippt ihr? Ich denke, es wird bis zur Mitte ein eher ausgeglichenes, aber offensives Spiel. Irgendwann werden aber wohl die Ballstreichler vom Zuckerhut die Oberhand gewinnen und dann wird's knapp... Ich tippe mal 2:0 für die Brasilianer! :p
 
Haltet mich für verrückt aber ich traue unseren "Schlappekickern" ein gutes Unentschieden zu. Die Brasilianer ind auch Testspielschwach... Und wir könnten uins mal wieder an der Weltspitze zurückmelden...
 
Zurück
Oben