Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Horatio d'Val schrieb:
Ich dachte, daß hier ist ein Fußball-Thread......warum geht's dann um Nürnberger und Frankfurter? :eek:
Demnächst kommen auch noch Dortmunder zu Wort oder was?!?!? :rolleyes:


Hey, du bist Bochum-Fan(!) und darfst hier mitreden, also beschwer' Dich nicht! :o

C.
 
^^ JEtz sag mir keiner er ist Doofmund fan.
Stuttgart hat sich Tommasson gekauft find ich naja merkwürdig finde der is ein flop bei Mailand schwach und Suttgart...naja mal sehn hoffe für stuttgart dass er sein geld wert ist
 
sirfuture schrieb:
^^ JEtz sag mir keiner er ist Doofmund fan.
Stuttgart hat sich Tommasson gekauft find ich naja merkwürdig finde der is ein flop bei Mailand schwach und Suttgart...naja mal sehn hoffe für stuttgart dass er sein geld wert ist

Von wirklich viel Kompetenz zeugt dieser Post nicht. Tomasson ist ein weltklasse Mann und hatte nur noch ein paar bessere (nicht immer) vor sich, sonst wäre er nicht solange in Mailand gewesen.
 
Lieber Bei Köln Stamm(beispiel) als bei Mailand bankdrücker ;) sorry das ist meine Meinung ich finde er ist ein Flop bei Mailand hatte er vllt. eine Handvoll sternstunden
 
sirfuture schrieb:
Lieber Bei Köln Stamm(beispiel) als bei Mailand bankdrücker ;) sorry das ist meine Meinung ich finde er ist ein Flop bei Mailand hatte er vllt. eine Handvoll sternstunden

Ersetze "Köln" durch Stuttgart, und Du weißt, warum er gewechselt hat... :rolleyes: Er hatte bei Mailand auch immer starke Konkurrenz, und durfte eigentlich immer nur ran, wenn einer der Stammspieler verletzt war, oder er wurde in der 80. Minute als Joker eingewechselt. Bei seinen vorherigen Vereinen, wo er Stammspieler war (z.B. Rotterdam) hat er regelmäßig seine 13 - 17 Kisten pro Saison gemacht, dazu noch 35 Tore in 70 (!) A-Länderspielen für Dänemark....das hört sich für mich nicht nach einem "Flop" an. Soviele Kisten wie Averell macht er allemale, und wenn man bedenkt, daß er wohl weniger Ablöse gekostet hat, als das der VfB für KK bekommen hat, dann war das schon eine gute Verpflichtung...

C.
 
sirfuture schrieb:
^^ JEtz sag mir keiner er ist Doofmund fan.


ehm...falls du dortmund meinst und nich diesen primitiven ausdruck den du verwendet hast, dann muss ich dich leider enttaüschen...ich bin dortmund fan, und auch stolz dadrauf....kein anderer verein der liga hat eine geileres stadion...ok,wir hattten/haben vielleicht etwas probleme mit den finanzen, aber ich denke trotzdem das ein 5.platz realistisch ist diese saison...

mfg basti
 
DJ Skywalker schrieb:
ehm...falls du dortmund meinst und nich diesen primitiven ausdruck den du verwendet hast, dann muss ich dich leider enttaüschen...ich bin dortmund fan, und auch stolz dadrauf....kein anderer verein der liga hat eine geileres stadion...ok,wir hattten/haben vielleicht etwas probleme mit den finanzen, aber ich denke trotzdem das ein 5.platz realistisch ist diese saison...

mfg basti

Nobody is perfect :D ;)
 
Was sich die letzten Tage bereits ankündigte, ist offiziell bestätigt:

Jesper Gronkjaer kommt zum VfB

Nach Jon Dahl Tomasson, der vom AC Milan zum VfB kam, wechselt mit Jesper Gronkjaer ein weiterer dänischer Nationalspieler nach Stuttgart. Am heutigen Freitagabend wurde mit Gronkjaers bisherigem Club Atletico Madrid eine Einigung über den Transfer erzielt. Der 55-fache dänische Nationalspieler erhält in Stuttgart einen bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag und die Rückennummer 22.

In Grönland geboren

Gronkjaer ist 1,87 m groß, wurde in der grönländischen Hauptstadt Nuuk am 12. August 1977 geboren und ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Seine bisherigen Profistationen waren Aalborg BK, Ajax Amsterdam, FC Chelsea, Birmingham City und Atletico Madrid. Der Angreifer nahm mit Dänemark an den EM-Endrunden 2000 und 2004 sowie an der WM 2002 teil. Zudem wurde er mit dem FC Chelsea in der Saison 2003/04 Vizemeister in der englischen premier league.

Vorfreude auf die Bundesliga

Jesper Gronkjaer sagte zu seinem Wechsel nach Stuttgart: "Ich freue mich, dass eine Einigung über meinen Wechsel von Madrid nach Stuttgart erzielt werden konnte und hoffe in Zukunft an der Seite meines Landsmannes und Nationalelfkollegen Jon Dahl Tomasson mit dem VfB große Erfolge feiern zu können. Ich bin heiß auf die Bundesliga und will mich in einem neuen Umfeld beweisen."

Wunschspieler verpflichtet

VfB-Sportmanager Herbert Briem kommentierte die Verpflichtung Gronkjaers wie folgt: "Mit Jesper Gronkjaer haben wir unseren Wunschspieler für die Position auf der offensiven Außenbahn an uns binden können. Seine Verpflichtung bedeutet einen weiteren wichtigen Schritt, die Mannschaft des VfB für die Zukunft zu stärken und die Qualität im Team weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, nach Jon Dahl Tomasson einen weiteren Klassespieler nach Stuttgart zu holen."

Quelle: www.vfb.de

Und wieder aller größten Respekt vor den Herren Briem und Schneider! Nach der alles in allem unbefriedigenden Saison 04/05 und den damit verbundenen Abgängen einiger Stammspieler dürfte der Umbau der Lizenzmannschaft des VfB damit wohl komplett sein, und der Verein gerüstet, um wieder ganz oben mitspielen zu können.
Ich kann mich zudem nicht erinnern, daß der VfB in einer Saison schonmal so viele hochklassige Transfers getätigt hätte. :cool:



C.
 
Na also, geht doch... Jetzt bin ich im Gegensatz von zu 4 Wochen zufrieden :D

Crimson schrieb:
Ich kann mich zudem nicht erinnern, daß der VfB in einer Saison schonmal so viele hochklassige Transfers getätigt hätte. :cool:

Da muss ich dir zustimmen. Im Prinzip kanns jetzt ja nur noch gut gehen
fies_sei.gif
 
Ballack zu ManU schon nach der WM?

Die Zeit läuft. In den nächsten sechs Wochen wird die Entscheidung über Michael Ballacks Zukunft fallen, sagt sein Berater Michael Becker.

Für Wirbel sorgte am Dienstag die englische Tageszeitung "The Guardian". Derzufolge soll sich der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler mit dem englischen Spitzenklub Manchester United über einen Wechsel nach der WM 2006 einig geworden sein.

ManU soll das bevorzugte Ziel sein

Bereits im Januar 2006 soll Ballack demnach einen Vorvertrag bei ManU unterschreiben und sechs Monate später ablösefrei zum 15-maligen englischen Meister wechseln, wo er Kapitän Roy Keane beerben soll, berichtete das Blatt.

United-Teammanager Sir Alex Ferguson und Vorstandsboss David Gill sollen mit Ballack ein "Gentleman's Agreement" erreicht haben. Ballack habe erklärt, dass ManU sein bevorzugtes Ziel sei, hieß es weiter.

Ballacks Berater Becker dementierte umgehend. "Es gibt keinen Vorvertrag mit Ballack", sagte er gegenüber der DSF-Redaktion von "Bundesliga Aktuell". Ballack habe nun sechs Wochen Bedenkzeit, ob er bei Bayern bleibe oder nicht.

"Es liegt kein konkretes Angebot von einem anderen Verein auf dem Tisch", ergänzte Becker.

Kein Kommentar von Rummenigge

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wollte sich nicht zu der Meldung des "Guardian" äußern.


Noch am Montag hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß erklärt, er habe sich auf der fünftägigen Testspielreise des Klubs in der vergangenen Woche in Japan zwar mit Gill unterhalten, "aber nicht wegen Michael Ballack. Es gibt noch nicht mal eine Anfrage für ihn".

Bayern legten Angebot vor

Ebenfalls in Japan hatten die Bayern-Bosse Gespräche mit Ballacks Berater Michael Becker geführt und dessen Klienten eine Vertragsverlängerung bei Anhebung der finanziellen Bezüge angeboten.

Rummenigge sah danach "durchaus gute Chancen, dass Michael auch nach dem Vertragsende am 30. Juni 2006 beim FC Bayern bleibt". Nun sei es an Ballack und dessen Berater, sich zu entscheiden.

"Unterschreib' sofort"

Am Dienstag hatte sich auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer erneut in die Diskussionen eingeschaltet - mit einer klaren Ansage in Richtung des Spielers.

"Unterschreib' sofort", riet er dem Mittelfeld-Star in der "Bild"-Zeitung. Ballack solle "die Gunst der Stunde nutzen", ehe ihn eine etwaige Verletzung in eine schlechtere Verhandlungsposition bringe.

Beckenbauer fordert schnelles Handeln

Auch den FC Bayern drängte Beckenbauer zum Handeln. "Man sollte alles unternehmen, um ihn bei Bayern zu halten", sagte er.

Ballack habe aber jetzt alle Trümpfe in der Hand, ergänzte Beckenbauer, riet dem Profi aber, Maß zu halten.

"Die Forderungen des Spielers sollten in einem vernünftigen Rahmen liegen - so, dass es sich der FC Bayern leisten kann", sagte der WM-OK-Chef.

Quelle: Sport1
 
Der Hickhack um Ballack wird solangsam lästig.... Hoeneß hat bis jetzt immer gut gewirtschaftet, aber warum ist man so dumm und hat das Angebot von 22 Mio das bestand nicht angenommen ?!
 
Also das gestern fand ich jetzt irgendwie unter aller Sau von den Bayern. Über diese gelbrote brauch man sich nicht zu beschweren, so sind einfach die Regeln. Klar, für ein bissl Trikotzupfen vom Platz fliegen ist mehr als ärgerlich, aber das hätte sich Herr Ismael früher überlegen müssen, als er nach zehn Minuten (!) in der neuen Saison die gelbe kassiert hat.

Allerdings war sie schirileistung sonst etwas schlecht... das handspiel von den bayern übersehen, im Gegenzug bei Hertha einen elfer nicht pfeifen... Gut, das Spiel gestern war bestimmt nicht einfach, bei dem ganzen Gift, aber gut war die Leidtung trotzdem nicht. Und immerhin hat er imho unparteiisch schlecht gepfiffen, im gegensatz zu dem, was Magath da erzählt... Gut fand ich allerdings die Antwort von Köppel darauf :D
 
och war doch nettes spiel... 3:0 was will man ist halt nur ärgerlich das ismael weg ist fürs nächste spiel... aber so in die saison starten erhöht schon ungemein den druck auf die anderen ;)
 
was mich am meisten geärgert hat war, dass die ARD Rubenbauer kommentieren lies.
da kann man gleich Uli Hoeneß kommentieren lassen, der wäre genauso "unparteiisch".
 
Ich könnt KOTZEN :mad: :mad: :mad:

Danke Herr Merk, du Blinder...

B4.420


Wenn das ein berechtigter Elfmeter war, dann heiß ich ab heute Rudolf. Aber ist ja klar das die sogenannten "Experten" der Sportschau da nix gesehen haben. Bloß nicht Deutschlands besten Schiri kritisieren. Verdammt nochmal jeder Radioreporter sagte das dass nix war. Nur die Herrn von der Sportschau wissen ja immer alles besser. Ihrer Meinung nach sind der Club und Bielefeld schon abgestiegen, Stuttgart, Dortmund und Wolfsburg nur Mittelmaß und der HSV, Bayern und Bremen bereits deutscher Meister. Tolle Berichterstattung, ihr ******.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben