Fußball-Tipp-Thread: Confederations Cup 2005

Was für ein Wahnsins Fußball-Tag.

Ok, Argentinien hat verkackt, also der Tipp von mir ist im Arsch. Aber Deutschland. wohoo. Was für ein denkwürdiger Abschluss eines klasse gespielten Tuniers. Applaus Applaus! Ihr habt es super gemacht DFB Forever :D
 
Was für ein Wahnsins Fußball-Tag.

Dem kann ich mich nur anschließen!!! *unterschreib* Einfach genial! Kann es jetzt kaum noch bis zur WM abwarten...

Glanzleistung von Deutschland, mit nur 10 Mann aufn Spielfeld gegen Mexico zu bestehen. Applaus!!!

Aber Brasilien war ich überascht... Super Zauber- und Taktikspiel von der 1. bis zur letzten Minute. Verdienter 4:1-Sieg! Schade nur, dass dadurch mein Tip im A***h ist. ;)
 
Auswertung

So, dann wollen wir mal zur Auswertung schreiten:

Zunächst die Wertung für die Finalrunde, bei der ihr diesmal wirklich abgeräumt habt! :D

Finalrunden-Wertung:

01. Luce Skywalker mit 3 Punkten
02. Rolle mit 2 Punkten
02. Eowyn mit 2 Punkten
02. Last Jedi mit 2 Punkten
05. Vuffi Raa mit 1 Punkt
05. Horatio d?Val mit 1 Punkt
05. Crimson mit 1 Punkt
05. Kwijibo mit 1 Punkt
05. Xanatos mit 1 Punkt
05. Nomi mit 1 Punkt
05. darth bren mit 1 Punkt
12. CK-2587 mit 0 Punkten
12. Marvel Moon mit 0 Punkten
12. Master Kenobi mit 0 Punkten
12. Jiyuu mit 0 Punkten
12. Interceptor9 mit 0 Punkten
12. WedgeBL mit 0 Punkten
12. S-3PO mit 0 Punkten
12. MileZZ mit 0 Punkten
12. Polo mit 0 Punkten
12. Darth Ki Gon mit 0 Punkten
12. Mr. Socko mit 0 Punkten
12. Padawan mit 0 Punkten
12. Lord Legolas mit 0 Punkten
12. Lupin III mit 0 Punkten
12. Gungar mit 0 Punkten
12. Winston Turner mit 0 Punkten
12. engelz mit 0 Punkten
12. Marbod mit 0 Punkten
12. Meister Obi-Wan mit 0 Punkten

Dann natürlich die daraus folgende Gesamtwertung:

Gesamtwertung:

01. Crimson mit 13 Punkten
02. Darth Ki Gon mit 11 Punkten
03. MileZZ mit 10 Punkten
03. Horatio d?Val mit 10 Punkten
05. Marvel Moon mit 9 Punkten
05. Master Kenobi mit 9 Punkten
05. S-3PO mit 9 Punkten
08. CK-2587 mit 8 Punkten
08. Xanatos mit 8 Punkten
08. Nomi mit 8 Punkten
08. Luce Skywalker mit 8 Punkten
12. Interceptor9 mit 7 Punkten
12. Rolle mit 7 Punkten
12. Polo mit 7 Punkten
12. Eowyn mit 7 Punkten
16. Revan mit 6 Punkten
16. Vuffi Raa mit 6 Punkten
16. Kwijibo mit 6 Punkten
19. Jiyuu mit 5 Punkten
19. WedgeBL mit 5 Punkten
19. Mr. Socko mit 5 Punkten
19. Last Jedi mit 5 Punkten
23. SorayaAmidala mit 4 Punkten
23. Admiral DaalaX mit 4 Punkten
25. Lord Helmchen mit 3 Punkten
26. Padawan mit 2 Punkten
27. Carl Anderson mit 1 Punkt
27. Lupin III mit 1 Punkt
27. darth bren mit 1 Punkt
30. Lord Legolas mit 0 Punkten
30. Gungar mit 0 Punkten
30. Winston Turner mit 0 Punkten
30. engelz mit 0 Punkten
30. Marbod mit 0 Punkten
30. Meister Obi-Wan mit 0 Punkten

Auch diesmal wieder der Hinweis: Bitte überprüft eure Punktestände und gebt mir im Zweifelsfall per PN Bescheid! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegerehrung

Und nun zur Siegerehrung!

Mit 10 Punkten auf dem geteilten dritten Platz: MileZZ und Horatio d?Val!

Mit 11 Punkten auf dem zweiten Platz: Darth Ki Gon!

Und mit 13 Punkten und damit berechtigt den Titel: "Confederations Cup-Tippspielsieger des PSW 2005" zu tragen: Crimson!


Meinen herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten! :)
Selbstverständlich gilt mein Dank auch allen anderen Spielern, die mitgemacht haben und damit das Tippspiel einen so großen Erfolg haben werden lassen!
Ich hoffe wir sehen uns im August zum Bundesliga-Tippspiel 05/06 wieder! ;)
 
Der Vizemeister scheint mein Schicksal zu sein. :D
- Und dabei ist Leverkusen doch ein bißchen entfernt.....

Ich freue mich natürlich (wieder) über den zweiten Platz und gratuliere auch, Crimson, Milezz und Horatio d´Val.

Großen Dank wieder an Vuffi Raa für die Organisation.

Und natürlich sieht man mich beim Bundesliga Tippspiel wieder. Vielleicht klappt es da dann ja auch mit dem ersten Platz. ;) :D
 
Vuffi Raa schrieb:
Und nun zur Siegerehrung!

Mit 10 Punkten auf dem geteilten dritten Platz: MileZZ und Horatio d?Val!

Mit 11 Punkten auf dem zweiten Platz: Darth Ki Gon!

Und mit 13 Punkten und damit berechtigt den Titel: "Confederations Cup-Tippspielsieger des PSW 2005" zu tragen: Crimson!


Meinen herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten! :)
Selbstverständlich gilt mein Dank auch allen anderen Spielern, die mitgemacht haben und damit das Tippspiel einen so großen Erfolg haben werden lassen!
Ich hoffe wir sehen uns im August zum Bundesliga-Tippspiel 05/06 wieder! ;)
Dritter? Ich bin Dritter?!?!?!? Wie hab' ich das denn geschaft?!?!?
schulterzuck.gif

Scheißegal - hauptsache auf's Treppchen! :D

Glückwunsch, Crimson! Da hat ein Stuttgarter dieses Jahr wenigstens irgendwas gewonnen! :p
 
Zurück
Oben