Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

FX Lichtschwerter

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Raiden, 19. April 2005.

  1. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

  2. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    Hallo Raiden,

    1. Gut einstudierte Kämpfe sind sicherlich möglich.Jedoch keine Schaukämpfe im eigentlichen Sinne.Man sollte es besser vermeiden dass die Klingen aufeinanderprallen.

    2. Die Soundeffekte kommen sehr gut rüber.Klingen schön authentisch.

    3. Siehe Punkt 1.
     
  3. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    mmm aus was für einem materieal sind die Klingen eigentlich?
     
  4. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    Polycarbonat..also Kunststoff.Im Grunde nix dolles.Das intensive Licht wird durch LED`s erzeugt.Der Klingenstab ist im inneren noch mit einer Folie ausgekleidet..somit sind die LED`s nicht sichtbar.Also ich kann die Schwerter nur empfehlen...nur wenige cm grösser als die Limited Editions von MR...ok..und hier und da mal etwas mehr Kunsstoff.
     
  5. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    cool danke

    aber ich werde noch etwas warten. Ich will das lichtschwert von Mace Windu.

    Der goldene Griff und die Lila strahlende Klinge machen das schwert zu einem echten Genuss

    Frage: weißt du ab wann das Schwert Verfügbar sein wird? und wenn ja wo kann man es am besten bestellen?

    thx.
     
  6. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    ich würde lieber eins ohne klinge nehmen, macht doch auch sicherlich mehrher, als so plastik teil...musst du aber wissen...wo kriegt man denn lichschwerter ohne klinge her??? die vier auf dem bild haben doch alle ne klinge drann... :(
     
  7. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    ok, sry, hat sich erledigt
     
  8. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister


    Ich habe den einen Von Darth Vader.

    1- nein sind die nicht, die sind sehr empfindlich
    2- die Geräusche sind 1:1 von den Filmen, und hören sich Gut an
    3- es geht die sehen sooo empfindlich aus, das schwert ist mir 2 mal runtergefallen, aber zum Glück nichts passiert.

    Der Griff ist aus Metal
    und die Klinge ist aus aus ein Kunstoff was ich nicht definieren konnte/kann, es ist kein Plastik und auch kein Glass.
     
  9. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Gibt's Windus Lichtschwert eigentlich auch ohne Klinge?
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nicht mehr.... das ist schon lange ausverkauft.... ;)

    da muss man schnell sein ^^
     
  11. Sithwalker

    Sithwalker Meister der dunken Seite

    Hallo ich habe mir eben ein Fx Lichtschwert bestellt hoffe das kommt schnell an habs eingentlich recht günstig bekommen bei http://www.lichtschwerter.de/shop/index.html solltet ihr mal vorbei schauen. hab mir gelich ncoh das mace windu mini lichtschwert mitbestellt sieht einfach nur geil aus somit habe ich beides ein fx und ein richitges das skywalker lichtschwert aus episode 3 kostet 119 euro und der mace windu griff 39 das geht noch. hoffe ich konnte euch einige anregungen liefern bis dann einmal

    Maybe the dark force with you
     
  12. Sithwalker

    Sithwalker Meister der dunken Seite

    eine frage wie kann man bilder in seinen text einfügen? ich bin cnoh cnith so der forum spezi
     
  13. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    rechtsklick auf das bild>"grafik adresse kopieren"an klicken

    dann schreibst du deinen text und tippst ein :

    [​IMG]

    fertig!!!


    MFG Phyrexo
     
  14. Sithwalker

    Sithwalker Meister der dunken Seite

    Hey vielen dank Phyrexo
     
  15. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    kp, für fans tu ich alles^^
     

Diese Seite empfehlen