Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Galactica-Update

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 20. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Vielen Dank an alle, die sich bereits an der Petition beteiligt haben.

    Zur Zeit haben wir über 10000 Unterschriften. Nach den Informationen des Petitionsverfassers sind darunter ca. 800 ungültige, bei denen die Unterzeichner Phantasienamen wie z.B. ?Harry Potter? gewählt haben. Die Petition ist nach wie vor unter den Tages-Top-Ten bei petitiononline. FOX war wohl ein wenig irritiert darüber, daß es uns gelungen ist, in so kurzer Zeit der Petition einen solchen Push zu geben, so daß der erwartete Rückzug von FOX am letzten Freitag ausgeblieben ist. Stattdessen finden weitere Gespräche mit Tom DeSanto statt; allerdings bleibt die Produktion bis auf weiteres auf Eis gelegt.
    Die Petition bleibt online und wir hoffen auf möglichst viele Nachzügler, denn es geht für Kampfstern Galactica um alles oder nichts.

    www.petitiononline.com/bs...ition.html

    Zu Star Wars:
    Vielleicht sollten wir zu gegebener Zeit eine "Star Wars"-Petition starten, um George Lucas dazu zu bewegen, die Episoden 7, 8 und 9 doch noch zu drehen. Mich würde brennend interessieren, wie die Geschichte WEITERGEHT. Ich denke, wir würden einen gealterten Luke Skywalker und einen gealterten Han Solo sehen - hoffentlich sogar in Originalbesetzung...

    Gruß

    Mark
     

Diese Seite empfehlen