Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Galaxies

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Rukh, 28. Januar 2002.

  1. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Im Herbst diesen Jahres soll ja Star Wars Galaxies erscheinen, ein Onlinespiel! *freu*
    Wollt mal eure Meinung dazu hören, ob ihr da auch mitmacht oder ob das nichts für euch ist?
    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel *g* ...
     
  2. *seufz*.........
    Das wievielte Topic ist das eigentlich zu diesem Thema?
    egal........,ich hols mir,.....ich mach mit,......wird bestimmt geil...
    *totalebegeisterung*
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Auch wenns aufs Budget geht (und auf die Aufmerksamkeit in der Uni :D), wirds wohl ein Muss für mich!
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich bin natürlich auch dabei, aber ich frag mich bloß, woher ich die ganze Zeit nehmen soll, damit ich alles machen kann, was ich mir vornehme.
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    bin erst recht neu hier und wusste nich, dass es schon soviele Topics zu dem Thema gab. Sorry!
    Aber ich werds mir auch auf jedenfall holen..
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich werde es mir auch holen funktioniert, das dann online so wie bei Diablo 2 im Battle-Net wo du deinen Leuten dann alles mögliche beibringst, und Berufe lernst usw.

    Gelesen habe ich schon darüber liest sich auch sehr interessant, ich frage mich nur genau wie das ganze ablaufen wird. Aber ich werde mir das Spiel sicher holen.
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich schätze mal das läuft so ähnlich ab wie Ultima Online.
     
  8. Es macht auf jeden Fall eine sehr interessanten Eindruck. Ob ich es allerdings spielen werde, ist sehr fraglich. Es gibt nämlich noch verschiedene andere Games, die mich sehr interessieren. An erster Stelle kommt da EverQuest (ebenfalls ein Online-RPG, mehr fantasybasiert) und zweitens das neue von Westwood, Earth and Beyond oder so ähnlich nennt sich das.
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @ShaiiHaludd: Ist es Absicht oder bloß reiner Zufall, dass sich deine Name fast genauso anhört wie der Gottwurm aus Dune, der Wüstenplanet?
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @ShaiHallud: Es wird schon möglich sein, es mal hinuntwieder anzuspielen weil ich spiele ja auch meistens Diablo 2 aber ich glaube ich werde es sicher auch gerne nebenbei spielen :)

    Oder wahrscheinlich vielleicht dann Diablo 2 nebenbei spielen :D
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Also für nebenbei spielen wäre mir das dann auch zu teuer ... das Spiel wird wohl wie ein normales Spiel um die 40 ? kosten, dazu dann jeden Monat eine Gebühr von 10 ? ... da ist Dauerspielen quasi Pflicht! :)
     
  12. slain

    slain junger Botschafter

    Das Spiel is mitsicherheit richtig gut, doch bräuchte man dazu halt DSL und ne Flat Rate :( :confused:

    Denn sonst kommt das ziemlich teuer.

    (Mein Dad würde mich aufhängen)
     
  13. The Elite

    The Elite Gast

    hmmm....

    kenn das spiel gar nicht ...

    gibts irgendwo einen testbericht im inet?

    ...und wenn es keinen gibt, auch egal kaufen muss ich es mir trotzdem
    *starwarssachenvonlucasartsodersonstirgendeinerfirmasammlen*
     
  14. Ja, das ist voll und ganz beabsichtigt.

    Und bevor jetzt wieder irgendjemand sagt, heh mann, das ist aber völlig falsch geschrieben, dem sage ich, noch nie was von künstlerischer Freiheit gehört :) :) :) :)
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Wow,also Gottwurm hat den noch keiner genannt.Wenn schon dann "Großer Bringer" oder so.
     
  16. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @The Elite: Es gibt noch "keinen" Testbericht, weil es das spiel noch nicht gibt! Aber man kann sich ne Menge FAQ's auf www.swgalaxies.de durchlesen, die einem das Spiel näher bringen :)
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Shaii: Ich wusste es. :D

    @Gil: Der Wurm wird aber in den späteren Büchern von Frank Herbert als Gottheit angebetet, so dass sich der Name Gottwurm anbietet. Außerdem hört sich's lustig an. :D
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ja,ich weiß dass er angebetet wird,aber das Wort Gottwurm klingt so seltsam.
     
  19. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    juchu ... ich kauf es mir auch ... oder woher man das auch immer bekommen mag ... es wird bestimmt ur geil ! ...

    ich schätze mal, da wird man auch clans machen können, also wie wäre es, mit einemPSW Clan ??ß ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Sel: Da es ein Onlinespiel werden soll, wird man sich wahrscheinlich bloß bei SW-Galaxies einloggen müssen.
     

Diese Seite empfehlen