Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

PC [Game] League of Legends

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von MrDeifel, 21. Dezember 2012.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Spielt hier auch jemand LoL, ein auf dem WC3-Mod DotA basierendes Onlinespiel?

    Welche Heroes nehmt ihr am liebsten, welche Taktik verfolgt ihr, was sind eure absoluten Hassgegner?

    Also meine Lieblingsheroes sind zur Zeit Swain und Kayle. Keine Ahnung warum, kann mit beiden einfach am besten :). Hassgegner sind absoult Ashe und Teemo. Gegen die komm ich immer nur zu 2. klar.

    Falls jemand das Spiel nicht kennt: http://euw.leagueoflegends.com/
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich spiels auch seit knapp eineinhalb Jahren.

    Grundsätzlich spiele ich fast nur Carrys, bevorzugt Caitlyn und Tristana, gelegentlich aber auch Lux. Supporten ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und Tanken liegt meiner Natur nicht, dazu bin ich einfach zu vorsichtig, sobald mal ein Gegner in Sichtweite ist. ;)

    Mein persönlicher Erzfeind ist Fiddlesticks. Ich glaube es gibt keinen nervigeren Gegner als den.
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    jo jetzt seit knapp 2 jahren,

    mein absoluter hass gegner? singed... und vielleicht darius

    meine lieblings champs: maokai, ezreal, renekton, ahri, talon, malza

    aber naja die champs sind meistens zeitabhängig aber die obengenannten sind so meine all time choices
     
  4. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Ich habe jetzt nach einer langen Pause von etwa 3 oder 4 Monaten auch wieder angefangen LoL zu zocken.:p

    Am liebsten spiele ich AP-Carries. Die teilen einfach megamäßig Schaden aus und hauen mit ihrer Fähigkeitsstärke volle Granate rein.:kaw: Meistens picke ich Fernkämpfer, weil ich mit denen einen guten Überblick über das Geschehen habe und trotzdem (aus der Ferne) möglichst viel weghauen kann.:D

    Mein Main-Char ist Ziggs, der geht einfach sowas von dermaßen ab. Neben Ziggs nehme ich auch gerne mal den guten Rammus, der ist zwar Tank (wenn nicht sogar Bruiser?:verwirrt:) und Nahkämpfer, aber gefällt mir sehr gut. Auch wenn sein Taunt stark overpowered ist. Aber so ist Rammus nunmal. He taunts everyone.:cool: Mit Rammus im Jungle habe ich aber allerdings starke Probleme...:( Ich kriege es aufs Verrecken einfach nicht hin, als Jungler ordentlich zu leveln.

    Leider habe ich noch nicht die Lust gehabt, wirklich alle anderen auszuprobieren, aber einige andere nehme ich auch mal, wobei das eher seltener geschieht. Das wären z.B. Ashe, Lux, Cho'Gath, Kog'Maw usw. ADs spiele ich generell nicht so gerne, versuche mich aber derzeit auch von diesen Champions begeistern zu lassen.;)

    Insgesamt könnte man sagen, dass ich ein ziemlicher n00b bin, allerdings versuche ich immer ein bisschen mehr dazuzulernen und besser zu werden.:) Trotzdem müssen meine Teammates das ein oder andere mal heftig über mich fluchen, weil ich einfach vieles total verpatze.:rolleyes:
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ich muss hier nochmal schnell was ergänzen:

    man merkt gerade extrem, dass die ferien angefangen haben ^^
    in jedem spiel sind mindestens 2 12-16 jährige, die meinen sie können sich benehmen wie dr**ksau und die ganze zeit flamen...
    echt schade eigendlich, aber wenn man nicht gerade ein team und n paar freunde zur hand hat, ist das spiel zur zeit echt unspielbar.

    sobald denen mal was nicht passt fängts an, dass die nur noch schmarn machen!
    solche zustände wie in dem folgenden spiel hatte ich in den letzten paar spielen ausnahmslos!


     
  6. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @reaggyray
    Da hast du Recht. Es ist einfach unfassbar schwierig zurzeit, weil nur Trolle und Kiddies unterwegs sind. Hatte jetzt zwei Spiele hintereinander, in denen die Kids versucht haben ganz zu Anfang die Mitte zu killen. Das war ein voller Fail, die Gegner haben Doubles und Tripples gezogen und ich konnte nicht junglen, aufgrund des fehlenden Pulls. Ziemlich dumm... Haben dann trotzdem gewonnen.:D
     

Diese Seite empfehlen