Ganner Fel

Ganner Fel

Sucht ein neues Alleinstellungsmerkmal
Der Gefallene Soldat

... Aufruf: Personalverzeichnis des Militärs der Neuen Republik ...
Verbindung aufgebaut, Suche wird durchgeführt...
Suche abgeschlossen! Akte 88-9045AD - Register der Unteroffiziere außer Dienst wird aufgerufen:

Nachname:
Fel
Vorname: Ganner
Alter: 29 bei Außerdienststellung / 31 derzeit

Staatszugehörigkeit: Neue Republik

Teilstreitkraft: Flotte - Marineinfanterie der Flotte der Neuen Republik
Dienstgrad: Stabsfeldwebel außer Dienst (Battaillonsfeldwebel)
Status: -außer Dienst-
Eintrittsalter: Dienstantritt mit 18

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtswelt: Ossus
Größe: 194 cm
Gewicht: 82 kg

Körperbau: Sportlich, muskulös
Haare: Längere hellbraune Haare
Augenfarbe: Grün
Familienstand: Verwitwet

Dienstliche Entwicklung:
  • Rekrut (Ausbildung auf Ossus)
  • Soldat (Beförderung nach 6 monatiger Grundausbildung)
  • Korporal (Beförderung nach Weiterbildung zum Unteroffizier)
  • Truppführer (Beförderung nach Zweijähriger Dienstzeit)

  • Feldwebel (Beförderung im Feld, anschließend an eine Weiterbildung zum Feldtechniker)
  • Oberfeldwebel (Beförderung nach Dreijähriger Dienstzeit)
  • Hauptfeldwebel (Beförderung im Feld nach Tod des vormaligen Hauptfeldwebel)
  • Stabsfeldwebel - Bataillon (Beförderung nach Zweijähriger Dienstzeit)
  • Stabsfeldwebel - Regiment (Kompetenzerweiterung während seiner Dienstzeit auf der Mercy)
Familie:
  • Joreen Fel: Frau, Jedi, seit einer Mission für den Orden vor 3 Jahren verschollen
  • Talara Fenn: Adoptivtochter, 16 Jahre alt
  • Jagged Fel: Sohn, Älterer Zwilling, 13 Jahre alt, Jüngling auf Haruun Kal
  • Tyrron Fel: Sohn, Jüngerer Zwilling, 13 Jahre alt, Jüngling auf Haruun Kal
  • Saara Fel: Tochter, 9 Jahre alt, Jüngling auf Haruun Kal

Fähigkeiten:
  • Gehobener Schulabschluss (Allgemeine Hochschulreife)
  • Militärische Grundausbildung
  • Feldtechniker-Weiterbildung

Sprachkenntnisse:
  • Galactic Basic Standard (Muttersprache)
  • High Galactic (Grundlagen)
  • Huttisch (Fließend)

Lebenslauf:

Ganner wurde auf Ossus geboren. Seine Eltern sind ihm unbekannt, denn er wuchs in einem Waisenhaus auf und wechselte oft seine Pflegefamilien, bis er dem Industriellen Adrien Victus unterkam. Dieser hatte eine Tochter, die jedoch das Elternhaus verlassen hatte um sich einer Ausbildung zur Jedi zu unterziehen, nachdem sie von einem Ritter entdeckt worden war. Adrien entschied sich deshalb dazu die Adoptivelternschaft zu übernehmen um sein Haus etwas mehr mit Leben zu füllen.

So kam es in den Jahren im Hause Victus auch unweigerlich zu einem Aufeinandertreffen von Ganner Fel und der Padawan Joreen Victus bei ihren Besuchen zuhause. Das zu Beginn sehr angespannte Verhältnis glättete sich mit der Zeit und einige Jahre nach Ganners Einzug waren die beiden ein Paar. Kurz vor seinem Schulabschluss verstarb Adrien überraschend an Krebs und Joreen als noch nicht volljährige Erbin wurde von den Partnern ihres Vaters übervorteilt und verlor ihre Rechte an der Firma.

Um sich und seine mittlerweile Verlobte über Wasser zu halten verpflichtete sich Ganner nach dem Ende der Schulzeit beim Militär, machte seine Grundausbildung und ermöglichte Joreen damit während ihrer anstehenden Schwangerschaft mit den Zwillingen Jagged und Tyrron ein vernünftiges Leben. Um dies weiterhin gewährleisten zu können, verpflichtete er sich nach der Grundausbildung für weitere Acht Jahre als Berufssoldat und die beiden heirateten.

In der folgenden Zeit sahen sich die beiden aufgrund von Joreens Tätigkeiten für den Orden immer seltener. Ganner war stationiert auf unterschiedlichsten Planeten oder Flotten und kümmerte sich um die Zwillinge während seine Frau durch die Galaxis reiste. Zum ersten Mal sesshafter wurde Ganners Leben als die Geburt seiner Tochter Saara anstand, er erwarb ein Haus auf Mon Calamari, ließ sich dorthin versetzen und verlebte dort die für ihn rückblickend glücklichsten Jahre seines Lebens. Doch das Militärleben sagte ihm nicht vollends zu, Joreens Drängen seiner Machtbegabung nachzugeben und sich zu einem Jedi ausbilden zu lassen, wollte er jedoch auch nicht. Sie sprachen selten über ihre Tätigkeit als Jedi und oft wich sie ihm aus, wenn sie mit Schwereren Verletzung von kleineren „Routine“-Aufträgen zurückkehrte. Ihn ihm schürte das eher eine gewisse Skepsis gegenüber den Jedi, die die durchweg freundliche, entgegenkommende und hilfsbereite Art der Ordensmitglieder die er durchaus zu seinen Freunden zählte nicht bekämpfen konnte. Er hielt sie zum Teil für zu mysteriös und undurchsichtig um wahrhaft ehrlich zu sein.

Als das Leid im Krieg auch Ganner direkt erreichte und viele Flüchtlinge heimatlos waren, beschloss er jemanden ein Zuhause zu bieten, wie es Adrien damals bei ihm getan hatte. So adoptierten die Fel‘s schlussendlich die zu Beginn sehr verschlossene Talara Fenn. Ein junges Mädchen das die Hinrichtung ihres ganzen Dorfes wie durch ein Wunder überlebt hatte.

Durch Ganners Beförderung zum Hauptfeldwebel am Ende der Acht Dienstjahre und einer Verlängerung aufgrund der steigenden Kosten, wurde er von Mon Calamari abgezogen und somit immer für relativ lange Zeit von seiner Familie getrennt.

So bekam erreichte ihn die Nachricht Joreens erst nachdem sie bereits aufgebrochen und die Kinder nach Haruun Kal ins Jünglingsheim geschickt hatte. Ein Feuer hatte mehrere Häuser darunter ihres zerstört. Sie hatte für den Orden zu einer Mission aufbrechen müssen, Einzelheiten erwähnte sie nicht. Ganze drei Monate vergingen, bevor der Orden sie für verschollen erklärte. Ob sie Tod war oder nicht wusste niemand.

Für Ganner brach eine Welt zusammen. Sein Leben hatte sich um seine Familie gedreht, nun war das Zentrum seines Lebens einfach weggerissen worden. Es dauerte nicht lange bis er anfing zu leugnen das Joreen verschollen gar Tod sein könnte, suchte in Archiven befragte Leute und vernachlässigte seinen Dienst. Sein Vorgesetzter Offizier ließ ihm ein psychologisches Gutachten ausstellen welches ihn vor einer unehrenhaften Entlassung bewahrte und er ehrenhaft aus den Reihen der Marineinfanterie wegen weiterer Untauglichkeit zum Dienst ausscheiden konnte. Er besuchte seine Kinder auf Haruun Kal versicherte sich ihrem Wohlergehen und verfolgte ab diesem Zeitpunkt alles was er an Hinweisen auf die kleine Gruppe von Jedi finden konnte. Sie waren verschwunden, den Orden aufzusuchen kam ihm nicht vorrangig in den Sinn. Er verdingte sich als Söldner, Privater Ermittler oder Personenschützer. Immer auf der Suche nach Hinweisen, Zeugen.

Drei Jahre war er unterwegs, nun befindet er sich auf dem Weg zu dem einzigen Ort der für ihn Hoffnung darstellt und dem er gleichzeitig sehr skeptisch gegenübersteht. Ganner hat entschlossen sich ausbilden zu lassen so wie seine Frau es ihm seinerzeit vorschlug um zu verstehen warum und wohin sie gegangen ist und um schlussendlich Antworten in dem zu finden, was er nicht versteht…

... Ende der Akteneinsicht ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Machtfähigkeiten

Grundfertigkeiten:
  • Geschwindigkeit: passabel
  • Machtsprung: gering
  • Machtsinne: gering
Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
  • ---
Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
  • ---
Fortgeschrittene Techniken:
  • ---
Lichtschwertformen:
  • ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben