GARFIELD-forever...

@amidalas_decoy:
Ich finde schon,dass es mit Calvin und Hobbes mithalten kann.Man kann die beiden halt kaum vergleichen.Calvin&Hobbes richtet sich auschließlich an ältere Leser,da Kinder den Witz ja teilweise nicht verstehen,es sei denn,es ist wieder etwas makaberes;)..um C&H zu lesen,muss man auch schon viel Lebenserfahrungen haben,weil dann findet man die Situationen witziger;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@amidalas_decoy:
Ich finde schon,dass es mit Calvin und Hobbes mithalten kann.

:D War ja auch meine ganz eigene Meinung. Ich bin da sehr subjektiv ;)

Und ansonsten hast du vollkomen recht, obwohl ich glaube, dass ich als Kind den Sarkasmus von Garfield einfach nicht begriffen habe...oder habe ich meinen dadurch gelernt? *ggg*
 
@Diablo:
Oh Gott,nein!!Ich kenn alle auswendig und der Forumsspeicher platzt!

@ amidalas_decoy:
Jepp.Ich habe erst durch Garfield meinen Sarkasmus bekommen..echt wahr;)!Ich war,als ich die Bände gelesen hab,noch recht jung und habe nicht alles verstanden.Aber Garfield war eins der Medien,die am meisten dazu beigetragen haben,dass ich Sarkasmus entwickelte.
 
Oh ja ich hatte auch imma viel Spaß mit Garfield ;)
Mein dad hatte das immer gerne gelesen und ich dann auch, war das erste was ich überhaupt gelesen hatte *erinner*
Nun ja das ganze hat mich auch einmal fast in den ruin getrieben :mad: Ich hatte mir sämtliche Garfieldcomics aus unserer Bücherei ausgeliehen und dummerweise eine Woche zu Spät gemerkt das ich sie ja irgendwann auch wieder abgeben musste ^^
Boah das hat was gekostet aba ich habs überlebt ;)
Irgendwo im SChrank liegt auch noch mein GarfieldPlüschtier und Garfield-Boxershorts ^^

Mfg
Digi
 
@Diablo:
Mein lieblings..*UMFALL*Soll ich jetzt 20000 aufzählen:D?
Ich find die mit den Katzentüren auch nich schlecht.Ich mag die mit Bea,mit Irma,im Urlaub,vor dem Fernseher..
 
Sonntag gibts ja immer die längere Ausführung, und der heutige ist wirklich wieder gut:

ga021006.gif



Greetz, Vodo
 
Richtig Band 2; Ich hab BIS JETZT nur Band 1-8 (ohne 7) aber die sind einfach genial. Die ganz neuen find ich nicht so toll...

(es gibt aber auch Ausnahmen :) heut Abend post ich noch ein paar wirklich gute ;)

gaodiwei.jpg
 
Ich habe Band 1-34 und ich muss sagen,mir gefallen alle extrem gut:)
Ich mag die neueren sogar etwas lieber.Ich kann jedem nur empfehlen,sich alle Bände zu kaufen!KAUFT!*g*
 
@Diablo:
Nu,woher haste die denn?Ich hab ganz alte Garfield Magazine,da sind die in Farbe drin,aber die Bücher,die hier erschienen sind,sind alle in Schwarz-weiß.
 
Zurück
Oben