Geburt der Solo Kinder

Pattosat schrieb:
in welchem Buch erfährt man denn das Leia mit den Zwillingen bzw. mit Anakin schwanger ist und in welchem Buch ist die Geburt vorhanden?
In den Büchern der Thrawn-Trilogie (Erben des Imperiums, Die Dunkle Seite der Macht, Das Letzte Kommando) werden die Zwillinge (Jacen und Jaina) geboren --> die Geburt wird auch ziemlich gut geschildert.
Die Geburt von Anakin ist mir jedoch aus keinem bestimmten Buch bekannt --> und ich habe eigentlich alle Bücher der Neuen Republik gelesen :braue (außer die englischen Kinderbücher - insgesamt 6).
Vielleicht wird es in irgendeinem Comic erzählt? Die Comics habe ich nämlich noch nicht alle durch :(.
 
schonmal danke,wer was genaueres über anakin weiß bitte posten

hätte noch eine andere Frage

kommt kyle katarn in irgendwelchen büchern mal vor?
 
Divine Guardian schrieb:
Die Geburt von Anakin ist mir jedoch aus keinem bestimmten Buch bekannt --> und ich habe eigentlich alle Bücher der Neuen Republik gelesen :braue (außer die englischen Kinderbücher - insgesamt 6).
Vielleicht wird es in irgendeinem Comic erzählt? Die Comics habe ich nämlich noch nicht alle durch :(.
Die Geburt von Anakin kommt in der Dark Empire Reihe vor. (Comik, ja)
 
Iella schrieb:
Die Geburt von Anakin kommt in der Dark Empire Reihe vor. (Comik, ja)
Danke, Iella - Dark Empire wollte ich schon immer mal lesen, hab es aber bis jetzt noch nicht bekommen :(. Aber da ich ja ein riesen AnakinSolo-Fan bin, werde ich mich jetzt mal intensiver darum kümmern :braue.
 
Naja in englisch scheint es noch "leicht" zu haben sein. Zumindest habe ich I und II bei Amazon schnell gefunden.
 
Iella schrieb:
Hmm ja ich habe sie auch noch nicht "gelesen", die sind wohl ziemlich schwer zu bekommen.


Also, wenn du sie überhauopt noch bekommst, dann nur auf Englisch(oder halt schon gebraucht) . Auf Deutsch müssen sie wohl vollständig vergriffen sein.
 
Also ich hatte grade bei Ebay eine Auktion gefunden mit allen 3en, aber naja doch schon etwas "teuer". Bei 20 Euro habe ich erstmal aufgehört. Aber wenn die so "beliebt" sind, warum werden die nicht mal nachgedruckt?
 
Iella schrieb:
Also ich hatte grade bei Ebay eine Auktion gefunden mit allen 3en, aber naja doch schon etwas "teuer". Bei 20 Euro habe ich erstmal aufgehört. Aber wenn die so "beliebt" sind, warum werden die nicht mal nachgedruckt?
DAS frage ich mich auch dauernd (vor allem bei der Young Jedi Knights Reihe, bei der mir noch ein paar fehlen :() - ich glaube, darauf gibt es keine Antwort.
 
Unter zwanzig Euro sin die kaum noch gebraucht zu bekommen. Habe aber kürzlich DE I bei amazon für 15 Euro neu gekriegt. Musst schon suchen... Billiger sind sie auf englisch.
 
Bezüglich der deutschen Versionen:
Dark Empire I bekommt man bei eBay zwischen 15 und 30 Euro - natürlich je nach Zustand. Für den zweiten Teil muß man meiner Erfahrung nach schon zwischen 25 und 35 Euro hinblättern. Der dritte Teil ist noch seltener zu kriegen und entsprechend teuer - mir ist noch kein Expemplar unter 35 Euro begegnet (in gutem Zustand).

Aber gar nicht zu vergleichen mit "Schatten des Imperiums".... :D

Übrigens wird es von diesen Comics wohl nie wieder eine deutsche Neuauflage geben. Teilweise leider (eben Dark Empire oder X-Wing), teilweise zum Glück (Jabba, Boba Fett).... ;)
 
Da hab ich ja damals richtig Glück gehabt. Hab alle 14 Einzelhefte (DE, DE II, EE) in druckfrischer Qualität für 20 DM bei Ebay ersteigert. (dafür war das DE2-Hardcover um so teurer...)



Craven
 
Zurück
Oben