Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geburtstage an besonderen Tagen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 30. Dezember 2003.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hat jemand von euch an einem Tag wie Weihnachten,Sylvester oder gar am 29.02. Geburtstag ? Oder kennt ihr jemanden ?

    Mein Sohn wurde genau am 31.12. geboren.Ich sollte am 24.12.
    das Licht der Welt erblicken. Leider wurde es dann der 19.
    Dann haben in meiner Familie noch zwei schwestern am gleichen Tage Geburtstag, obwohl sie zwei Jahre auseinander sind.
    Und obendrein wurde meine jüngste Schwester genau am Geburtstag meiner Mutter geboren.
     
  2. Hab den selben Geburtstag wie Karl Marx, aber das war schon alles... und an dem Tag starb Napoleon, an diesem Tag wurde 1945 das KZ Lager Mauthausen und die Stadt Amsterdam befreit, ausserdem wurde noch 1949 der Europarat gegründet...

    Aber sonst ist nix passiert...
     
  3. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    an meinem Geburtstag war nix nennenswertes, soweit ich weiß. Zwei Onkel von mir haben am 31.12. und 1.1. Geburtstag, das is ganz interessant. Und ne "29.2."- Person kenn ich auch
     
  4. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Jeder findet sicher irgendwas zu seinem Geburtstag, aber an konkreten Feiertagen Geburtstag zu haben ist immer Scheiße( zum Glück nicht mein Problem), weil dann tritt der eigene Geburtstag irgendwie ein bisschen in den Hintergrund und wenn es auch noch eine Feier mit Geschenken ist, ist es eh ein mieser Tag, weil man dann nicht doppelt so viel bekommt bzw so viel wie wenns auseinander liegen würde und man weiß nie wann man feiern soll z.B. Weihnachten hat jeder voeher viel zu tun die 2 folgenden Tage sind auch Feiertage und an Weihnachten gehts eh net. Dazu kommt, dass Geburtstag in den Ferien auch nie so toll ist, besonders als Kind, weil viele Freunde und Verwandte im Urlaub sein könnten...;)
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ne, also ich hab normal immer in den Ferien Burzeltag, ich fand das nie so schlimm. In der Grundschule vielleicht n bissl, weil mans nciht mit der Klasse feiern konnte, aber dafür musste ich an dem Tag auch nich in die Schule damit hats sich ausgeglichen. Und meine Freunde waren eigentlich immer da...
    Ich kenn eine die am 29.2. Geburtstag hat. Sorgt eigentlich immer wieder für ein Schmunzeln, aber irgendwie ist es aus meiner Sicht nicht schlimm, eher noch was besonderes (sie feiert dadurch immer über Nacht ;) ).
     
  6. Nein, das gibt es bei uns in der Familie nicht. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade schön am 24. 12, 31.12. oder noch schlimmer am 29.02 Geburtstag zu haben.
     
  7. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    ich hab am 11.9. Geburtstag... reicht auch...

    HWC
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Doch bestimmt, wenn man eine Gruppe von etwa 25 Personen beisammen hat, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass 2 am gleichen Tag haben bereits bei etwa 50%

    Will sagen, an deinem Geburtstag sind bestimmt 1000ende wichtige historische Ereignisse passiert ;)
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    An meinem Geburtstag? 21.5.? Außer das da noch meine Tante geburtstag hat, weiß ich nicht, was da tolles sein sollte...
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hab am 8.9. Geburtstag. Am selben Tag, ein paar Jährchen zuvor, wurde die erste Star Trek Folge "Das Letzte Seiner Art" im amerikanischen TV ausgestrahlt.
    Ich finde, das hat was leicht ironisches an sich.:rolleyes:
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    nunja meine Oma hat am 01.01 geburtztag und mein vater am 02.01. Ich stells mir aber nicht so toll vor z.B am 24.10 geburtztag zu haben.

    Ich habe am 27.10
     
  12. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich hab am 11.11. Geburtstag. Jedes Jahr der gleiche Spruch: "Na, bist wohl ein Faschingsscherz" Ha-ha.

    Meine Frau hat am 02.01. und mein Dad am 03.01. Den Geburtstag meiner Frau haben wir (unglückbringenderweise *gg*) oft mit Sylvester zusammengelegt.

    Ich hab noch ne Bekannte, die hat am 01.01. Geburtstag.

    N 29.02. ist mir auch schon mal begegnet, hab aber keine Ahnung mehr, wer das war. Wahrscheinlich irgendein Mitschüler in der Grundschule oder so,

    Achja, einer aus meiner Klasse hatte auch am 11.11. Das Gelächter war groß auf unsere Kosten.
     
  13. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    @GM Kedner: Ich hab auch am 8.9 Geburtsztag, dass allein macht ihn schon zu was besonderem, also sei stolz drauf ;) :D .
     
  14. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    hab am 30.06.Geburtstag und damit am gleichen Tag wie Mike Tyson und Ralf Schumacher.....
     
  15. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich hab am gleichen Tag wie Harrison Ford Geburtstag...aber bis jetzt hat diese Tatsache mir in meinem Leben noch nichts gebracht. Naja, ein paar Jährchen verweile ich ja noch auf Erden...
     

Diese Seite empfehlen