Geburtstage an besonderen Tagen

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Hat jemand von euch an einem Tag wie Weihnachten,Sylvester oder gar am 29.02. Geburtstag ? Oder kennt ihr jemanden ?

Mein Sohn wurde genau am 31.12. geboren.Ich sollte am 24.12.
das Licht der Welt erblicken. Leider wurde es dann der 19.
Dann haben in meiner Familie noch zwei schwestern am gleichen Tage Geburtstag, obwohl sie zwei Jahre auseinander sind.
Und obendrein wurde meine jüngste Schwester genau am Geburtstag meiner Mutter geboren.
 
Hab den selben Geburtstag wie Karl Marx, aber das war schon alles... und an dem Tag starb Napoleon, an diesem Tag wurde 1945 das KZ Lager Mauthausen und die Stadt Amsterdam befreit, ausserdem wurde noch 1949 der Europarat gegründet...

Aber sonst ist nix passiert...
 
an meinem Geburtstag war nix nennenswertes, soweit ich weiß. Zwei Onkel von mir haben am 31.12. und 1.1. Geburtstag, das is ganz interessant. Und ne "29.2."- Person kenn ich auch
 
Jeder findet sicher irgendwas zu seinem Geburtstag, aber an konkreten Feiertagen Geburtstag zu haben ist immer Scheiße( zum Glück nicht mein Problem), weil dann tritt der eigene Geburtstag irgendwie ein bisschen in den Hintergrund und wenn es auch noch eine Feier mit Geschenken ist, ist es eh ein mieser Tag, weil man dann nicht doppelt so viel bekommt bzw so viel wie wenns auseinander liegen würde und man weiß nie wann man feiern soll z.B. Weihnachten hat jeder voeher viel zu tun die 2 folgenden Tage sind auch Feiertage und an Weihnachten gehts eh net. Dazu kommt, dass Geburtstag in den Ferien auch nie so toll ist, besonders als Kind, weil viele Freunde und Verwandte im Urlaub sein könnten...;)
 
Ne, also ich hab normal immer in den Ferien Burzeltag, ich fand das nie so schlimm. In der Grundschule vielleicht n bissl, weil mans nciht mit der Klasse feiern konnte, aber dafür musste ich an dem Tag auch nich in die Schule damit hats sich ausgeglichen. Und meine Freunde waren eigentlich immer da...
Ich kenn eine die am 29.2. Geburtstag hat. Sorgt eigentlich immer wieder für ein Schmunzeln, aber irgendwie ist es aus meiner Sicht nicht schlimm, eher noch was besonderes (sie feiert dadurch immer über Nacht ;) ).
 
Nein, das gibt es bei uns in der Familie nicht. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade schön am 24. 12, 31.12. oder noch schlimmer am 29.02 Geburtstag zu haben.
 
an meinem Geburtstag war nix nennenswertes, soweit ich weiß.

Doch bestimmt, wenn man eine Gruppe von etwa 25 Personen beisammen hat, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass 2 am gleichen Tag haben bereits bei etwa 50%

Will sagen, an deinem Geburtstag sind bestimmt 1000ende wichtige historische Ereignisse passiert ;)
 
Ich hab am 8.9. Geburtstag. Am selben Tag, ein paar Jährchen zuvor, wurde die erste Star Trek Folge "Das Letzte Seiner Art" im amerikanischen TV ausgestrahlt.
Ich finde, das hat was leicht ironisches an sich.:rolleyes:
 
nunja meine Oma hat am 01.01 geburtztag und mein vater am 02.01. Ich stells mir aber nicht so toll vor z.B am 24.10 geburtztag zu haben.

Ich habe am 27.10
 
Ich hab am 11.11. Geburtstag. Jedes Jahr der gleiche Spruch: "Na, bist wohl ein Faschingsscherz" Ha-ha.

Meine Frau hat am 02.01. und mein Dad am 03.01. Den Geburtstag meiner Frau haben wir (unglückbringenderweise *gg*) oft mit Sylvester zusammengelegt.

Ich hab noch ne Bekannte, die hat am 01.01. Geburtstag.

N 29.02. ist mir auch schon mal begegnet, hab aber keine Ahnung mehr, wer das war. Wahrscheinlich irgendein Mitschüler in der Grundschule oder so,

Achja, einer aus meiner Klasse hatte auch am 11.11. Das Gelächter war groß auf unsere Kosten.
 
Ich hab am gleichen Tag wie Harrison Ford Geburtstag...aber bis jetzt hat diese Tatsache mir in meinem Leben noch nichts gebracht. Naja, ein paar Jährchen verweile ich ja noch auf Erden...
 
Zurück
Oben