Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geht es noch unverschämter?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wenn Leute eine Star Wars-Seite im Internet machen wollen, können sie das gerne tun. Allerdings sollte man dann aber auch eigene Ideen einbringen, und nicht fremde Seiten klauen. Mir ist heute eine Seite aufgefallen, die mir gleich ziemlich bekannt vorkam:
    Auf www.darkforce.webwide.de/ begegnete mir mein Seitendesign erneut. Allerdings nicht in derselben Farbe, doch kann man ganz genau erkennen, daß diese Seite meine alte "News"-Seite ist. Diese könnt Ihr Euch unter www.starwars-lexikon.de/news.htm anschauen, um sie mit der genannten zu vergleichen. Das Layout ist komplett gleich, manche Textzeilen meiner Linkleiste sind komplett übernommen, genauso wie das Kästchendesign mit dem Datum unten und der Überschrift oben. Das größte Hammer kommt allerdings erst jetzt: wenn man genau hinschaut, sieht man als Text in der unteren Zeile des Browsers (wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Link rechts geht) immernoch meinen alten Text! So sieht man bei den Charakteren z.B. noch den "Mai-News"-Text. Vergleicht die beiden Seiten einfach mal...
    Also, es kann jawohl nicht sein, daß man sich lange Zeit hinsetzt, ein neues Layout aus eigenen Ideen entwickelt, und dann so ein dahergelaufener Frischling (sieht man unter anderem an den vielen Schreibfehlern schon auf der Startseite), einem ohne zu Fragen das komplette Design (übrigens nicht "Disign", wie bei diesem Idioten) klaut und dann noch behauptet, seine Seite erstrahle im neuen Design.
    Wenn man sich mal Einzelheiten oder Kleinigkeiten bei anderen Seiten abguckt, ist das ja nicht schlimm. Wenn man aber die komplette Seite klaut und nicht mal alles ändert, finde ich das ziemlich dreist.
    Falls Ihr mich also unterstützen wollt, schreibt dem netten Herrn doch mal einen passenden Spruch in sein Gästebuch oder unterstüzt mich hier im Forum.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Joo, solche Probleme hatte ich auch mal. Da hat jemand mal letztes Jahr alle meine Techdaten (inkl. eingebauter Rechtschreibfehler) geklaut und dann war der noch so frech und hat auch bei zwei weiteren Fanseiten die Filminfos komplett mit Galerie übernommen. Der hat sogar einen Preis auf unsere Designs eingeheimst. Na ja wir haben dem dann das GB vollgeschrieben ständig eMails geschickt und irgendwann hat er seine Seite gelöscht.

    Ps. Cougar, falls Du wie ich Dir erlaubt habe meine Techs übernimmst, achte auf kleinere Fehler. Ich hab da in einigen Texten immer noch welche, weil ich jedesmal vergesse die neuen raufzuladen und mir sind auch noch nicht alle aufgefallen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich hab in seinem Gästebuch auch mal meinen Senf dazu gegeben. Find ich echt ziemlich frech, sowas!
    MTFBWY,
    Duster
     

Diese Seite empfehlen