Geistestrick

gaterman

loyale Senatswache
in wie weit kann man die gedanken von jemandem beeinflussen oder anders gefragt kann ich bestimmte abschnitte jemanden vergessen lassen? wie kyp durron und qwi xux...
:yoda
 
Ja, man kann die Gedanken anderer beeinflussen. Ich kann dir hier leider nicht sagen, wie, weil mich dann viele für einen Spinner halten würden...Hat auch was mit Esoterik zu tun, deswegen halte ich schön meine Klappe.
 
Nun, ich glaube, das Kyp es so gemacht hat. Er hat in Xux' Gehirn nach den Erinnerungen an das Schlundzentrum und alles was damit verbunden war gesucht, und als er sie entdeckt hat, hat er sie mittels der "Macht" brutal heraus gerissen.
Qui hat ja nicht alles vergessen, nur das was laut Kyp "gefährlich" war...
 
Ja/ Nein!

Ja: Man kann ganz genau bestimmte Erinnerungen heraus nehmen, aber welche hinzufügen denke ich nicht, das es geht. Das wären dann nur Illiusionen und weder Jedi noch Sith arbeiten mit solchen Methoden!
 
@Brian:
Die Jedi arbeiten mit Illiusionen ( z.B. Coran Horn ).
Also warum sollten sie nicht auch Illiusionen hinzufügen können?
Mit den Sith ist das das Selbe!
 
ich glaub schon, dass die jedi auch was ergänzen können, dass mit "wir dürfen passieren"-"sie dürfen passieren"-"dass sind nicht die droiden die ihr sucht"-"das sind nicht die droiden die wir suchen" is ja auch sowas wei ergänzen.
 
Dieser Trick geht doch nur bei den Charakterschwachen also ein so guter trick ist das auch wieder nicht

(man stelle sich mal vor das die Sturmtruppler einen starken Charakter haben dann währe Obiwan nicht in ANH an denen vorbei gekommen)
 
diese Twi'lek jedi (habe den Namen vergessen) als sie vor Luke und Anakin flüchtet (eu: erbe der jedi ritter 1. buch oder 2.) projeziert sie anakin doch auch die illusion das sie aus dem raum oder der halle flüchtet... und derweil steht sie hinter der tür und krallt ihn sich dann.... oder so ähnlich...
:yoda
 
Gehen tut des schon...aber wahrscheinlich kann man net allzuvil da hinzufuegen. Projekzionen kann sich jemand in Erinnerung behalten. Der andere, der sie projeziert verschwindet. Frag doch mal Obi-Wan...;obi
 
Dieser Trick geht doch nur bei den Charakterschwachen also ein so guter trick

Kommt nur drauf an wie charakterschwach derjenige im Vgl. zum jeweiligen Jedi/DJ/Sith ist. Wäre der Anwender vielleicht Palpatine, so könnte der auch besonders standhafte sicherlich spielend beeinflussen. Immerhin täuscht der selbst Yoda über sein Wesen hinweg, obwohl die Jedi doch die Dunkle Seite an ihm "riechen" müssten, so konnte selbst Klein-Luke die Dunkle Seite auf Dagobah spüren, nur an Palpi merken die Jedi Zehn Jahre lang nix.
 
Original geschrieben von Dark Hunter
Kommt nur drauf an wie charakterschwach derjenige im Vgl. zum jeweiligen Jedi/DJ/Sith ist. Wäre der Anwender vielleicht Palpatine, so könnte der auch besonders standhafte sicherlich spielend beeinflussen. Immerhin täuscht der selbst Yoda über sein Wesen hinweg, obwohl die Jedi doch die Dunkle Seite an ihm "riechen" müssten, so konnte selbst Klein-Luke die Dunkle Seite auf Dagobah spüren, nur an Palpi merken die Jedi Zehn Jahre lang nix.

Ok dann ist der Trick nur richtig sicher wenn man selbst Große Macht hat
 
Zurück
Oben