Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Generals, AoM oder War Craft III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von God of Gamblers, 2. März 2003.

?

Welches dieser (Echtzeit-)Startegie-Spiele findet ihr am besten?

  1. Generals

    11 Stimme(n)
    68,8%
  2. Age of Mythologie

    3 Stimme(n)
    18,8%
  3. War Craft III

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Welches dieser Startegie-Spiele findet ihr am besten?
    Ich habe diese drei gewählt, weil die in der letzten Gamestar verglichen wurden (da hat Generals am schlechtesetn abgeschnitten:mad: ).

    Jetzt mal meine Meinung dazu:

    AoM finde ich totlangweilig. Es ist nicht viel anders als die Vorgänger, welche ich auch schon langweilig fand.

    War Craft III ist noch langweiliger. Nach ein paar Missionen habe ich aufgehört es zu spielen (zum Glück habe ich mir dieses öde Spiel nicht gekauft...:rolleyes: ).

    Und nun zu Generals:
    Mein derzeitiges Lieblingsspiel. Eine Hammergrafik, toll ausbalanciert und überhaupt einfach nur geil!

    Postet doch auch ´ne Begründung zu eurer Entscheidung...
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Age of Mythology ist meiner Meinung das beste.
    Ich habe das Game jetzt fast einen Monat, und ich spiele es trozdem jeden zweiten Tag sicher 1 Stunde und es war mir bissher noch nie langweilig dabei. OK, ich hab keines der anderen Spiele, aber mir gefällt AoM einfach so gut, dass ich denke es ist einfach das Beste...
     
  3. Anzat

    Anzat oFfLInE

    ich bin auch für Generals...
    is von der Grafik her und überhaupt vom ganzen aufbau einfach das beste von den dreien...

    wobei ich gegen AoM auch nichts habe...ist auch ein sehr interessantes spiel...aber an Generals kommt es net ran ;)

    Anzat
     
  4. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    AOM fand ich todlangweilig.
    Generals gefällt mir gut.
    Aber Warcraft III ist der absolute Hammer, da kommt zur Zeit kein anderes Echtzeitstrategiespiel ran.
     
  5. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich hab für Generals gevotet:

    Warcraft: Singleplayer auf jeden Fall am besten! Multiplayer auch gut, aber da geb ich C&C vorsprung.
    C&C: Multiplayer mein Favorit! Singleplayer - scheiß Geschichte und Missionen.
    AoM: Nicht so der Hammer finde ich - wobei man es gut spielen kann - ist auch für schlechtere PCs geeignet ;)
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich sag mal WC3. Muss aber fairerweise sagen, dass ich Generals und AOM nicht habe. (War von den Vorgängern zu enttäuscht)
    Bei WC3 bekommt man neben dem Spiel noch eine super erzählte Story und wenn man Fantasy mag ist es eine wahre Perle.
    Ich bin mittlerweile soweit dass ich bei Blizzard Titeln blind zugreifen würde.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich habe keines der 3 gespielt aber mir haben die vorgänger von AoM (AoE,RoR,AoK,TC) sehr gut gefallen, dewegen habe ich für AoM gestimmt.
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das zu beantworten is schwer, weil alle 3 Titel sind TOPTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!- und jedes der Spiele hat seine VOrzüge wobei es bei AoM und WIII um coole Stories handelt, während C&C Generals mit der derzeit besten Grafik aufwarten kann
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Auch wenn ich bei Generals den Singleplayer Modus nicht spiele (find ich zu langweilig, LAN und I-Net sind mir lieber) habe ich für Generals gestimmt. Denn:
    AoM und WC 3 find ich irgendwie langweilig...also vom Szenario etc. her (vor allem AoM). Die C&C Spiele waren sowieso einige der wenigen Echtzeit-Strategie Spiele die ich gut finde.
     
  10. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Das beste RTS sowohl von der Story, als auch vom balancing+taktische und strategische Tiefe ist immer noch StarCraft BroodWar
    Punkt
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Hab für Generals gevotet. Ich habe es zwar noch nie gespielt, aber die Vorgänger waren schon einfach geil. Und Generals ist bestimmt noch besser.
    Vor allem im Netzwerk ist C&C super.

    AoM ist auch super. Aber ich denke Generals toppt noch AoM.

    War Craft habe ich noch nie gespielt und bin auch nicht gerade scharf danach.
    So komische Monster wie Orks und so gefallen mir nicht.
    Bei AoM ist das irgendwie besser gemacht. Es sind "nettere" Monster.
     
  12. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ich habe mal für WarCraft gevoted, aber der absolute Champion ist immernoch StarCraft + BroodWar.
     

Diese Seite empfehlen