Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gestern gehört

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Khabarakh, 12. April 2004.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Hab ich gestern gehört, weiß allerdings nicht ob es stimmt:

    In China wurde ein angetrunkener Mann nachts von einem Hund angegriffen und gebissen. Der Mann wehrte sich heftigst und biss den Hund zu Tode!!! Sachen gibt's. Diesem Chinesen möchte man nicht im dunkeln begegnen...
     
  2. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    da chinesen auch nicht davor zurückschrecken hunde als gericht zu servieren, wundert es mich nicht, dass sie zu sowas fähig sind. o_O
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist gar nicht so neu. So einen Fall gab es schon mal.
     
  5. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    ach du meine Güte,..... also echt... sachen gibts..... der arme Hund *lol*
    aber na gut.....wehren muss man sich.....und wenn mans ihm halt mit gleichen Mitteln zurückzahlt..... trotzdem eklig
    :D
     
  6. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    Naja aber ihn dem Fall:

    Lieber der Hund als ich =)
    soll der Hund denn Mann nun mal nicht angreifen selber Schuld :D




    mfG
    Altan Odrion | AO
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wie heißt es doch so schön:


    If a dog bites a man, it is no NEWS.
    If a man bites a dog, it is NEWS.

    (Journalistenweisheit)
     
  8. Jini

    Jini weiblicher-möchte-gern-Indiana-Jones

    ich finds einfach nur ekelig...armer hund
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, in China ist das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Nur normalerweise ist der Hund gekocht oder gebraten. ;)
     
  10. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    Stimmt er wollte ebend mal den Hund roh probieren. Man muss ja alles mal versucht haben =)
     
  11. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Mich der Jini anschließ....
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    me too...:(

    Wäre das mein Hund gewesen, würde sich der Besoffene jetzt auf dem Grund des Yangtzee Kiag wieder finden...

    mfg

    bea
     
  13. Hmn... Hunde Sushi...

    auch mal was nettes...
     
  14. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Der arme Hund !
    Möge er in frieden ruhen *Hände falt und ein leises Gebett sprich ;) *
     
  15. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Hätt's nich gereicht ihn irgendwie.. was weiss ich, ohnmächtig zu knabbern von mir aus, was auch schon ekelhaft ist, aber man hätt den Hund noch zum Tierarzt bringen können...

    *Trotz Mangel an Gläubigkeit, sich Prinzessin Leia bei ihrem Gebet anschliess *
     
  16. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Man hätte den Chinesen zum Tierarzt bringen sollen :D
     

Diese Seite empfehlen