Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibts bei STAR WARS toiletten ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 3. Februar 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob es in Star Wars Toiletten gibt ?
    Wenn ja;warum sieht man die nie ?
    Wenn nein; wo machen die dan ihre Geschäftchen ?
    Habt ihr euch das noch nie gefragt ?
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    warum man in Star Wars keine Toiletten sieht? weil niemand aufs Klo musste..... sieht man in anderen Filmen doch auch nicht, wenn wer aufs Klo geht -.-

    Aber ich denke doch, dass die Toiletten haben, die werden das bestimmt nicht rausbeamen oder an den Straßenrand ihr Geschft verrichten.... ok.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    :D

    Klar gibt es Toiletten, oder glaubst du die machen in die Hose?
    Aber da es eingentlich nicht üblich ist so "wichtige" Sachen wie Toiletten in Filmen zu zeigen haben die sich das gespart!;)

    Wäre ja auch komisch wenn Han plötzlich im Film zu Leia sagt:"Warte mal ich geh eben Kacken".:D
    Das sind Infos die keiner braucht.
     
  4. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Also...

    Meine Wenigkeit kann drauf verzichten den Imperator auf der Toilette zubeobachten... :p
     
  5. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Toiletten gibts bestimmt.
    Für die Filme gesehen ist das ein relativ unwichtiges Detail...imho

    Also ich hab mich auch noch nie gefragt wie und wo Han, Luke, Palpi, Obi, Vader usw. ihr Geschäft verrichten...

    :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    also die (im EU) allgegenwertigen Refresher sind eigentlich immer ganz gut besucht ;)
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Für die Nur-Deutschleser auch bekannt als Erfrischungszellen...:D

    Hmm, besonders für die imperialen Sturmtruppen muss das doch eine Heidenarbeit sein, sich "freizumachen"... :D
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das "Technische Handbuch" (verfaßt von Shane Johnson) enthält einige Schema-Zeichnungen und Lagepläne von Raumschiffen. Unter anderem vom Millennium Falken. Und da ist es ganz deutlich: wenn man backbord einsteigt, und die erste Tür rechts nimmt, landet man im "Badezimmer". Direkt gegenüber der Tür ist 'ne ovale Toilettenschüssel, rechts daneben ein rundes Waschbecken, und an der rechten Wandseite befindet sich eine Duschkabine. :cool:
    Dieses Buch erschien 1996. Das gesamte Buch, und damit auch dieser spezielle Plan, und die darin enthaltene "Schüssel", sind von Lucasfilm lizensiert.

    Damit ist die Frage beantwortet: es gibt ganz offiziell in SW Toiletten. :D
     
  9. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    alle (oder besser fast alle) Wesen im SW-Universum haben doch einen Stoffwechsel, oder?

    und wer den hat muss auch mal auf Toilette.


    (Vielleicht können Jedis durch die Macht ihren Stoffwechsel unterdrücken...) :D
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ob es sowas wie Multispezies-Kloschüsseln gibt? Da drängt sich ein Bild auf... Klofrau in Jabbas Palast... das Bild wird sofort wieder verdrängt :rolleyes:
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hihi!:D

    Genau so ghab ich mir das vorgestellt.
    Toiletten für sämtliche Species!
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Luce Skywalker: Genau an diese Aragones-Zeichnung hab ich auch gedacht, als ich Satreks Post gelesen hab. :D
     
  13. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Naja es gibt auch Filme wo Klos
    gezeigt werden. Mir fallen u.a.
    "Pulp Fiction" oder "Fear and loathing in Las Vegas"
    ein.
    Aber da SW ab 6 Jahre ist hat man das nicht gezeigt.
    Ich vermisse es ehrlichgesagt auch nicht,
    obwohl ein Quikie von Ani und Padme....(NEIN! ZENSIERT!)
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was bitteschön hat denn ein Quickie zwischen Anakin und Padmé mit 'ner Kloschüssel zu tun? :cool: NEIN, ich will's gar nicht wissen, was in deinem Kopf vorgeht... :p :D
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Will hier jemand Anakin/Vader den Rang ablaufen ?
     
  16. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Was glaubt ihr wa die Jedi unter Meditationsräume verstehen.:D :rolleyes:
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nee, die brauchen doch nur das Panzerhöschen runterlassen. :D
    [​IMG]
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Sowas kommt dann eher in Tarantino-Filmen vor, aber GL hat das nicht nötig. ;)
     
  19. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    was meint ihr warum die jedi nur ihre roben anhaben...???:D
     

Diese Seite empfehlen