Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GIFs basteln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nr. 4, 17. Dezember 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Eine kurze Frage:
    Mit welchem Programm kann man animierte GIFs selber machen?
    Aber bitte ein Programm, dass auch gratis ist.
    Danke im Voraus.:)
     
  2. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich wüsste da nur Animationshop 3...aber das gibts Gratis nur als Testversion für 60 Tage!
     
  3. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich hab in einem Buch von dem "GIF Construction Set" gelesen, verwend es aber nicht, weil ich mehrere bessere Progs habe. Aber müsste eigentlich genau das sein was du brauchst:
    http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=GIF+Construction+Set&meta=
    Zum Anim.-Shop: Entweder Möglichkeit A, das heißt du piep piep piep piep piep piep...was aber nicht erlaubt ist, oder Möglichkeit B:
    Datum verstellen, alternativ kannst du dir das Prog nat. auch kaufen *g*
    Oder du machst das ganze mit JavaScript.
     
  4. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    flash 5 mx.
     
  5. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ulead Animation 5 ist empfohlen!!!!!!!!!!!!!! ich habe selbst den Programm gemacht.
     
  6. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Gibts nicht, entweder Flash 5 oder Flash MX (=6) :D
    Weil mir schon bei Macromedia sind, ich glaub nicht dass man das is in Flash MX machen kann (hab ich), wenn dann würd ich es mit
    "Fireworks MX" versuchen (das auch).
     

Diese Seite empfehlen