SWTOR Gildenvorstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel3000

Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg
Hallo liebe Community,

ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr hier. Wie der Titel erahnen lässt wüsste ich gerne ob und wo es hier im forum möglich ist seine TOR Gilde vorzustellen und ggf. Mitglieder zu rekrutieren? Ich habe dies thema erstmal hier im TOR Bereich erstellt, erschien mir am sinnvollsten! ;)

Also könnte mir bitte jemand sagen ob das ok ist und wenn ja wo genau. Ich will ja gegen keine "keine Werbung"-Regel oder ähnliches verstoßen.



MfG
 
Danke für die schnelle Antwort aber das meine ich nicht. Ich mein meine eigene Gilde die es bereits gibt! Soweit ich gelesen habe geht es in dem Thema darum eine ProjektSW Gilde zu gründen, daran bin ich ja nicht interessiert. ;) (nicht böse sein)

EDIT: Es wär ja auch möglich ein Gilden-Index zu führen in dem sich Gilden eintragen können. So können sich die Leute hier bei interesse verschiedene Gildenbeschreibungen durchlesen und dann in Kontakt mit den gilden treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wie ich sehe besteht hier wohl absolut 0 Interesse, schade. Naja was solls dann kann der Thread wohl geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben