Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

goile DVD - Ich stell sie vor!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Kwijibo, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    ich find die Idee super von Callista Ming und habe mir gedacht das es auch so einen Thread für DVDs geben muss. Natürlich kann man auch nach einer Kaufempfehlung fragen.

    So dann fang ich mal an.

    [​IMG]

    Details: Region 1
    Anzahl der DVDs:1

    Features:
    Commentary from Director/Co-Writer Mary Harron and Actor/Co-Writer Guinevere Turner
    American Psycho: From Book to Screen
    The '80s: Downtown
    Deleted Scenes with Optional Director Commentary
    Original Trailers

    Video:
    Widescreen 2.35:1 Color (Anamorphic)

    Audio:
    ENGLISH: Dolby Digital 5.1


    Fazit:
    Bild und Ton sind sehr gut. Die hinteren Kanäle bei 5.1 werden gut genutzt und das Bild ist kontrastreich und sehr scharf. Die Extras sind auch sehr informativ. Eine sher schöne Dokumentation die den Werdegang vom Buch zum Film gut darstellt. Die geschnitten Szenen sind nicht in des besten Qualität , aber da hab ich schlimmers gesehen.Das Menüdesign gefällt mir. Nur würde ich sagen das man nicht unbedingt diese Version brauch. Die deutsche DVD-Version ist fast identisch , nur ist sie halt geschnitten. Es wurde nur bei der ersten Sexszene mit den zwei Nuten gekürtzt. Also eher unwichtig.

    Audio:8
    Bild:8
    Extras: 8

    Gesamt: 8
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    mach das bitte im allgemeinen Film-thread bzw. zuletzt gesehener Film.... dafür ist der gedacht gewesen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen