Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gott hat bereits gewählt

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 25. September 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hier seht ihr, wie Gott bereits in den USA gewählt hat und es sieht so aus, als ob er nicht für Bush wäre. :rolleyes:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    jetzt mal ehrlich...

    war das wirklich so, oder ist das nur ein gag?

    weil das wäre dann wirklich extrem....amüsant ;)
     
  3. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    *löl*?!! also wenn das echt stimmt....
     
  4. merkwürdig...
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Naja, ich weiß nicht. Diese Linien kann man doch sonstwohin zeichnen. Aber von Grundgedanken her kann ich das nur unterstützen! ;)
     
  6. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Stimmt, aber das ist wohl nicht echt.
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hm ... also für Ivan könnte es stimmen, auf ner Karte vom 24.09 könnte die Richtung so grob hin kommen. Die anderen habe ich nicht gefunden, außer dass Frances über Miami gewütet hat. am Ende der Hurrikansaison kann man sich aber Infos bei http://www.nhc.noaa.gov/ angucken. Die Verläufe der Stürme müssten sich dort auch finden.

    Btw, ich find die Wahl Gottes prima *gg*
     

Diese Seite empfehlen