Grafiker gesucht!!!!!!!!!

Baba Jah

I-Man-Prophet
Servus Leute!

Ich besitze ja auch so ein Forum wie dieses (Link in Signatur) und bräuchte einen Grafiker für mich...
Da ich kein Experte bin und mich nichma in Sachen Banner, Logos, Bildbearbeitung etc gut auskenne, brauche ich jemanden der das wirklich gut drauf hat!!!

Wie gesagt sollte er dann solche Sachen wie
Banner
Logos
Avatare
Styles
für mich erstellen können...

Ich hoffe jemand zeigt interesse:)
Danke

cya
Embaba
 
Ich könnte dir vielleicht helfen.

In meiner Freizeit mach ich viel Design und ich fang dann bald noch eine Ausbildung zum Webdesigner/Werbegrafiker an ....
 
juhu, hat sich ja einer gefunden, könntest mir ma n paar sachen so von dir schicken was du so schon alles gemacht hast??
Und anmelden auf meinem Board müssteste dich ja dann auch als Board-Grafiker *g* ;)
 
Ich könnte dir auch helfen ich hab da ein freund der sehr gute Banner macht und ich mach dir ein paar Avatare (meins ist selbst gemacht) wenn du willst.

Mfg. Evil_Sarge
 
ein wenig kann ich das auch....:D :rolleyes:

Ne schmarn, schau mal auf meine Seite (RS-Char). alles selbst gemacht. Wenns dir taugt, kann ich dir helfen....
 
würde jetzt auch gerne noch was von Kröti haben bevor ich mich entscheide;)
An alle schon ma ein ganz großes Danke dass ihr das alles umsonst machen würdet:)
 
Na hier:

dropship.jpg


warthog.jpg


scorpion.jpg


pillar.jpg


assaultrifle.jpg


usw.

Mfg. Evil_Sarge
 
Theoretisch könntet ihr euch die Arbeit ja auch aufteilen oder??
So muss nicht immer einer alles allein machen sondern die Arbeit kann aufgweteilt werden:)
 
hi

also ich könnt dir auch vielleicht helfen, in meiner Signatur siehste ja das Bild das hab ich gemacht. Sowas in der Richtung kann ich aber wenns um Text effekte geht denke ich das ich das auch kann :D
 
also wenn du die banner auch selbst gemacht hast, die sind doch auch echt gut!!!
Deswegen, brauche hauptsächlich jemanden wegen Banner und Logos...:)
 
Jo ich kann aber auch nicht viel mehr und die schrift hat mein Freund gemacht ich kann nur Bilder.
Wenn du deine Avatar liste mal um ein paar Bilder erweitern willst sag mir bescheid dann mach ich dir welche muss nur sagen was drauf soll(welcher background)
 
Bei Bannern und Logos könnte ich dir auch helfen,du musst mir nur sagen was du willst.Aber Grafiker für die ganze HP Mach/kann ich nich.
 
Also, nochmal zur Info:

Es ist keine Homepage, isn Forum wie dieses hier
Deswegen bräuchte ich nur Banner und Logos, derjenige der die macht sollte schon eineiges können (die 2 sachen sind mir auch am wichtigsten)
Avatare sind weniger wichtig, könnte ich aber auch gebrauchen
Für die Styles müsste sich jemand hier gut mit dem Wbb1 auskennen...

Wie gesagt, mir machts nichts aus wenn sich mehrere finden die mir damit helfen!:)
 
Zurück
Oben