Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Greek

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 5. Juli 2010.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Die 2007 in den USA produzierte Drama-Serie «Greek» handelt von einem Geschwisterpaar, das sich an der Universität dem nicht immer einfachen Leben zwischen Hörsaal und Studentenverbindung stellen muss. Casey Cartwright (Spencer Grammer) studiert bereits seit längerer Zeit an der Cyprus-Rhodes University und hat sich in ihrer exklusiven Schwesternschaft Zeta Beta Zeta einen Namen gemacht. Ihr chaotischer Bruder Rusty (Jacob Zachar), der neu an der Universität ist, muss sich im Gegensatz zu ihr erst noch bewähren, um einen Platz in einer der begehrten Bruderschaften zu erlangen. Für die beiden beginnt eine turbulente Zeit, die geprägt ist von Herzschmerz, Coming Outs und Intrigen.

    Ich habe die Serie durch Zufall entdeckt und finde sie einfach klasse. Habe bis jetzt die erste Staffel durch und schaue jetzt gerade die zweite Staffel. Schaut das sonst noch jemand oder intressiert die Serie niemand?
     

Diese Seite empfehlen