Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grievous du Depp!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Durge, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    In Episode3 Kämpfte General Grievous doch gegen Obi Wan Kenobi.Irgendwann packte Grievous ihn und schleuderte ihn in die schlucht.Aber Obi Wan konnte sich festhalten.Grievous nahm dan die schocklanze,wurde aber von Obi Wan mit den Blaster vernichtet.Wieso nahm er nicht den Blaster und schoss Obi Wan ab?das hätte sein leben gerettet.Wenn ich an seiner stelle wäre wäre ich einfach mit dem Schiff weggeflogen. Was meint ihr?:(
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Findest du nicht auch, dass das mit den ganzen "Was wäre wenn"-Threads in den letzten paar Tagen bei dir etwas ausartet? Solche Fragen wirst du dir doch wohl selbst beantworten können, oder brauchst du uns dafür tatsächlich? :rolleyes:

    Nicht jede Frage ist einen ganzen Thread wert, also überleg doch das nächste mal bevor du dich entscheidest einen solchen aufzumachen. Im Zweifelsfall gibt es immernoch die Suchfunktion, die dir hilft alte Threads mit dem selben Thema aufzustöbern. Da sollte auch der ein oder andere Boba Fett, Jango Fett oder Grievous Thread dabei sein, in dem du diese Frage stellen könntest.
    Also bei Gelgenheit mal die FAQ's lesen. ;)
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    och gottchen...
    grievous ist ein filmschurke, er geniest es mit seinem opfer zu spielen, anstatt ihm den todesstoss zu geben. er ist sich seiner sache sicher und begeht eben einen fatalen fehler.
    hätte/wäre/könnte...irgendwann is gut.
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich meine, ein Glück, dass du es nicht warst. Der Film wär nur noch schlimmer geworden. Und ich dachte es gibt im Forum nur einen pain in the ass :rolleyes:
    Am besten du machst ein Thema auf in dem du alle deine seltsamen Ideen reinpackst, erspart es dauernd das gleiche in neuem Gewand zu sehen. Könntest du dann zum Beispiel so nennen: "Was wäre wenn, ich SW gedreht hätte/gewesen wäre und ist/wäre es nicht überhaupt vieeeel coooooler wenn..."
     
  5. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Da wundere ich mich manchmal wirklich, wie ich in 2 Jahren PSW Mitgliedschaft mit nur einem gestarteten Thread ausgekommen bin. :D ;) Die Suchmaschine hat schon ihre Vorzüge. :D


    Nomen est omen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  6. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    ohh nein das is doch un wirklich nicht wahr.
    Wurdest du in den Letzten Tagen nciht genung darauf hingewiesen, das man sowas unterlassen sollte. Such dir irgendein Thread der mit BobaFett/Jango Fett/ Grevious und soe weiter anfängt und schreib deine Beiträge da rein.Öffne nich dauernd einen neuen.
    Wo sind die Mods?
     
  7. Darth Abaddon

    Darth Abaddon Ɲ€ЯǾ

    Jap.
    Weniger ist manchmal mehr ... (Ich weis, bescheuerter Spruch. :D)

    "Was wäre wenn, ich SW gedreht hätte/gewesen wäre und ist/wäre es nicht überhaupt vieeeel coooooler wenn..."

    :D:D:D

    mmh ...
    Was wäre wenn ich heute früh einfach liegen geblieben wäre anstatt auf Arbeit zu gehen.
    Kurze Antwort: Es müsste nie mehr früh Aufstehen, da ich keine Arbeit mehr hätte. ;):rolleyes:
     
  8. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Pass auf, jetzt kommt gleich einer zu Vader. :D:D:D:D:D:D:braue;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen