Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grievous' Vehikel

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von figurehead, 21. Januar 2004.

  1. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Das Gefährt des Generals

    Die Jungs drüben im TFN-Spoilerforum kriegen regelrecht feuchte Höschen beim Anblick der Pics.
    Ich frage mich nur, warum. Kann mir jemand erklären, was an dem Teil so großartig ist?
     
  2. Ganz einfach: Weil das Vehikel einfach geil ist! Mehr kann ich net sagen, bin noch ganz baff von dem Modell.
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Geniale Begründung.:p
    Aber hey, freut mich, wenn es dir gefällt. Ich kapier's nur einfach nicht.
     
  4. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    wow, ganz schön bizzar, passt das auch wirklich ins star wars universum? naja ich denk mal eher nicht:alien
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nein: passt nicht in die GFFA... genauso wenig wie die AT-ATs, die AT-STs und viele Sachen aus der PT :D ;)

    ich find auch, dasses sehr interessant aussieht... nicht sooooooo umwerfend aber ne lustige Mischung aus nem Walker und nem CA Tank Droid :)
     
  6. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Optisch passt das Vehikel zu den Seperatisten, wenn man sich die Geonosis-Schlacht ins Gedächtnis ruft. Ich sehe nur nichts Besonderes an der Konstruktion und verstehe die ganze Aufregung darum nicht. Der General selbst bereitet mir da viel mehr Sorgen.
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das Design beruht auf einem Episode 1 Concept Art der Droideka. Diese Teile sehen nämlich genau so aus.
     
  8. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Wer solche Vehicle baut und fährt muss Maschinen nicht nur mögen sondern lieben. Das würde doch gut Grevious passen denke ich. Hoffentlich kommt das im Film auch so rüber, denn ich verspreche mir noch so einiges von den neuen Charakteren in EP3.:p
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmm.... ja, doch, ganz nett. *höflich in die Hände klatscht* ;)Hysterisch kann ich deswegen zwar nicht werden, aber es ist recht interessant.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    vielleicht raste ich ja aus und werd hysterisch, wenn ich sehe, was das Gefährt alles so kann... aber ich glaube, ich werde es irgendwie wie den Rest der SW Vehikel behandeln und einfach gut finden...

    und die im JC kriegen wegen dem Teil echt nen Manischen? *mal rüber schauen muß*
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich weiss nicht, aber das Design ist mir etwas zu flippig.
    Etwas schlichter wäre da schon besser gewesen IMHO.

    Vom Hocker reisst es mich ehrlich gesagt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2004
  12. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    jap, ich finde es wird langsam alles zu "kitschig". komm mir langsam vor wie im legouniversum, lass deiner phantasie freien lauf..... nun mal ehrlich... es ist doch alles etwas zu arg in der PT. in der guten alten OT gab es noch geordnete schiffe, läufer, etc..

    nun verstehe ich langsam wieso das imperium eine neue ordnung wollte :D
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    naja... is schließich mal wieder aufbereitetes Entwurfs-Material aus vergangenen Episoden. Insofern bleibt sich die GFFA da treu :D

    wenn man bedenkt, was zu OT Zeiten alles da rumfliegt und fährt (und geht) isses eigentlich auch nicht sonderlich anders... wir haben uns nur schon sehr lange drann gewöhnt (ich sag nur AT-ATs und AT-STs -.-)
     
  14. Marvel

    Marvel Retired

    Das Ding sieht aus wie ein Winterreifen für Monster Trucks inklusive Spikes :D
     
  15. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    lol, winterreifen, naja hauptsache das ding kommt gut rüber, wenn es in aktion tritt
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    So beeindruckend finde ich dieses Gefährt auch nicht gerade, aber es ist schon in Ordnung. Nichts phänomenal Neues oder Besonderes, aber jedes Mal kann das ja auch nicht klappen. :D
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    stellt euch mal vor wir würden in jedem Film immer was sehen, was das andere toppt *g*

    das wär doch mal was... nach zehn Filmen wünschen wir uns dann die Beständigkeit von Tubbieland um nicht draufzugehen -.-
     
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ein weiterer Grund warum GL die PT erschaffen hat... um dem EU neues Material zu liefern. Das ständige wiederhohlen von immer den gleichen Schiffen und Fahrzeugen war eben langweilig geworden...
     
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das Ding sieht sehr interessant aus, bin gespannt, welche Funktionen bzw. Waffen es hat...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich sage auch N E I N.
     

Diese Seite empfehlen