Grievous' Vehikel

Ganz einfach: Weil das Vehikel einfach geil ist! Mehr kann ich net sagen, bin noch ganz baff von dem Modell.
 
nein: passt nicht in die GFFA... genauso wenig wie die AT-ATs, die AT-STs und viele Sachen aus der PT :D ;)

ich find auch, dasses sehr interessant aussieht... nicht sooooooo umwerfend aber ne lustige Mischung aus nem Walker und nem CA Tank Droid :)
 
Optisch passt das Vehikel zu den Seperatisten, wenn man sich die Geonosis-Schlacht ins Gedächtnis ruft. Ich sehe nur nichts Besonderes an der Konstruktion und verstehe die ganze Aufregung darum nicht. Der General selbst bereitet mir da viel mehr Sorgen.
 
Wer solche Vehicle baut und fährt muss Maschinen nicht nur mögen sondern lieben. Das würde doch gut Grevious passen denke ich. Hoffentlich kommt das im Film auch so rüber, denn ich verspreche mir noch so einiges von den neuen Charakteren in EP3.:p
 
Hmmm.... ja, doch, ganz nett. *höflich in die Hände klatscht* ;)Hysterisch kann ich deswegen zwar nicht werden, aber es ist recht interessant.
 
vielleicht raste ich ja aus und werd hysterisch, wenn ich sehe, was das Gefährt alles so kann... aber ich glaube, ich werde es irgendwie wie den Rest der SW Vehikel behandeln und einfach gut finden...

und die im JC kriegen wegen dem Teil echt nen Manischen? *mal rüber schauen muß*
 
Ich weiss nicht, aber das Design ist mir etwas zu flippig.
Etwas schlichter wäre da schon besser gewesen IMHO.

Vom Hocker reisst es mich ehrlich gesagt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, ich finde es wird langsam alles zu "kitschig". komm mir langsam vor wie im legouniversum, lass deiner phantasie freien lauf..... nun mal ehrlich... es ist doch alles etwas zu arg in der PT. in der guten alten OT gab es noch geordnete schiffe, läufer, etc..

nun verstehe ich langsam wieso das imperium eine neue ordnung wollte :D
 
naja... is schließich mal wieder aufbereitetes Entwurfs-Material aus vergangenen Episoden. Insofern bleibt sich die GFFA da treu :D

wenn man bedenkt, was zu OT Zeiten alles da rumfliegt und fährt (und geht) isses eigentlich auch nicht sonderlich anders... wir haben uns nur schon sehr lange drann gewöhnt (ich sag nur AT-ATs und AT-STs -.-)
 
So beeindruckend finde ich dieses Gefährt auch nicht gerade, aber es ist schon in Ordnung. Nichts phänomenal Neues oder Besonderes, aber jedes Mal kann das ja auch nicht klappen. :D
 
stellt euch mal vor wir würden in jedem Film immer was sehen, was das andere toppt *g*

das wär doch mal was... nach zehn Filmen wünschen wir uns dann die Beständigkeit von Tubbieland um nicht draufzugehen -.-
 
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ein weiterer Grund warum GL die PT erschaffen hat... um dem EU neues Material zu liefern. Das ständige wiederhohlen von immer den gleichen Schiffen und Fahrzeugen war eben langweilig geworden...
 
Zurück
Oben