Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

größter Lichtschwertkampf aller Zeiten????????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 21. Juni 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Meines Erachtens nach wird Episode III den größten und auch längsten lichtschwertkampf aller Star Wars Filme beinhalten- ich denke der in Episode II war nur so kurz angelegt auf der Einen Seite um den Kampf Yoda gegen Dooku noch spektakulärer hinzubekommen- in Episdoe III wird sich der Kampf alleine auf Obi Wan und Anakin konzentrieren- ohhh man da freu i mi drouf:D :D :D

    Was denkt Ihr????????????????
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    klar, der Kampf wir hammergeil!

    Das ist wohl das, worauf ich am meisten warte, sind ja nur noch knapp 3 Jahre :rolleyes:, aber dann gehts ab wie tier!!!!
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    tja nur noch 3 Jahre länger nicht, aber es muß mind. 2 große Kämpfe geben

    1. Dooku gegen Anakin oder Obi, oder Mace

    2. Anakin gg. Obi Wan

    obwohl ich denke das der 2. am genialsten wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    eigentlich wird meines Erachtens dieser Kampf gar nicht so lange währen .. Anakin wird voller Wut auf Obi-Wan zurennen und dann von ihm mit Leichtigkeit in die Lava geworfen werden .. genauso wie schon Dooku ihn fertig machte
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Dem stimme ich zu. Der Kampf wird dramatisch und mitreißend sein, aber er wird den Film nicht dominieren. Wenn Ep3 wirklich mit der Endschlacht der Klonkriege beginnt bietet sich doch auch eine Möglichkeit Mace und/oder Dooku gebührend abtreten zu lassen.
    Mal davon abgesehen haben sowieso schon alle Duelle in den neuen Filmen die alten in den Schatten gestellt.
     
  6. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich bin dafür das es nur duelle gibt, sowas wie anakin verfolgt und tötet die mitglieder des jedirates. die story kann man ja noch irgendwie nebenbei einflechten ;)
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Den Film nicht dominieren?!? Weißt du, wovon du da sprichst? Von dem dramatischsten Moment in EpIII, wenn nicht in sämtlichen SW-Filmen. Der Übertritt Anakins zur dunklen Seite ist doch eindeutig 'ne Schlüsselszene. Und daher denk ich schon, das dieser Kampf den Kampf Yodas gegen Dooku noch um einiges toppen wird...
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Sicherlich ist der Übertritt Anakins zur dunklen Seite die Schlüsselszene in Ep3 schlechthin. Aber dahinter steht ein langwieriger Prozeß, den GL eigentlioch schon in Ep1 mit der geschnittenen Creedo-Szene beginnen lassen wollte und der mit der Tuskenszene aus Ep2 fortgesetzt wurde und eben in Ep3 sein Ende findet. Ich selbst glaube aber, Anakin hat den entscheidenenden Schritt zur dunklen Seite schon getan, wenn er gegen Obi-Wan antritt. Warum sonst sollte er seinen Meister angreifen ?
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    der Kampf wird schon heftig in Episdoe II war der Kampf ja so "kurz" weil der Hauptteil ja noch kommen mußte- Yoda gegen Dooku in Episode III wird der Kampf Obi- gegen Anakin stattfinden, und ich glaube nicht das Anakin nur angerannt kommt und Obi ihn dann wegschubbt ab in die Lava- das wird ein Kampf in dem Beide fast gleich stark sind, und der wird sich hinziehen:D :D
     
  10. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich glaube auch mal das in ep 3 die Kämpfe geil werden,aber ich denke auch das in ep 3 Mace Windu in dem einen oder anderen Ls duell zu finden ist,weil er einfach auch ein total geiler jedi ist.
     
  11. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Natürlich ist das Duell die Schlüsselszene in der Reihe. Aber das muss ja nicht bedeuten, dass der Kampf eine halbe Stunde dauert und dabei die halbe Galaxis vernichtet wird. Ich denke, das Duell wird auf einer sehr persönlichen Ebene stattfinden und somit nicht alle anderen Handlungsstränge des Filmes dominieren. GL hat noch viele Sachen zu erledigen, die nicht zwingend was damit zu tun haben.
    Was ist das eigentlich für eine geschnittene Greedoszene??? Hab ich noch nie was gehört.
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Die is auf der DVD zu Ep1 drauf.
    Greedo hat behauptet, Anakin hat geschummelt, aber Ani ist anderer Meinung... daraufhin zanken sie sich und Qui-Gon schlichtet die Situation. So toll ist die Szene nicht, verständlich, dass GL sie rausgelassen hat
     
  13. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Vielleicht sollte ich mir doch mal die DVD kaufen. Ich dachte immer, dass Greedo noch recht jung ist, als er von Solo über den Haufen geschossen wurde.
    Sicher, dass das Greedo ist? Oder meinst du den Rodianer, der von Warwick Davis gespielt wurde? (Das ist doch nicht Greedo, oder?)
     
  14. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Greedo wird in dieser Szene glaub ich von jemandem wirklich Greedo genannt.
     
  15. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ja es is Greedo

    das das Duell keine halbe Stunde gehen wird is mir klar, dennoch wird es eine wichtige und vor allem zentrale (dramaturgische) Rolle innerhalb des Filmes haben
    Und ein kampf von Mace muß auch kommen erstens muß er sterben wie so viele Jedi auch noch, und Sam. Jackson hat ja auch George Lucas gegebeten einen dramatischen Abgang zu bekommen
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Jackson hat auch gesagt, dass er sich nicht von einem Kopfgeldjäger-kiddie in den Rücken schießen lassen wird, soll heißen, Boba wird ihn wohl nicht töten :(

    Is übrigens ein original-Zitat!
    Sam sagte er wolle ein wörchen mitreden, bei seinem Tod und GL willigte wohl ein...
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na gott Sei Dank, also wird es wohl oder übel Count Dooku sein, der ihn beseitigen wird
     

Diese Seite empfehlen