Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Größtes lebendes Riesenwollknäul endeckt

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 22. April 2004.

  1. *sabber* Wollknäul... *sabber*
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja, das dich ein Wollknäuel interessiert war mir klar Katerchen ;)

    das muss ja voll arg sein wenn man 25 Kilo Haare mit sich rumschleppen muss, jeden Moment seines Lebens... *brr*
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Hat jemand davon Bilder?
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    das Tier heißt Shrek, da könntest du mal bei google schauen, sonst halt bei größeren Zeitungen im Internet (bzw. Klatschzeitrschriften ;))
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Aber vorsicht , bei Shrek kann auch das Grüne Monster aus dem Film kommen !!!
    Das hieß genauso ...
    Aber aus der Wolle könnte ich bestimmt 10 Pullover stricken :)
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hmm, wenn ich ein Schaf wäre, wüßte ich nicht, was ich schlimmer fände: Geschoren zu werden oder die ganze Zeit die viele Wolle mit mir rumzutragen... ;) *g*
     
  7. 0815

    0815 Gast

  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmm... wo ist eigentlich Satrek? ;)
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Das erste Schaf das springen können wird. ^^
     

Diese Seite empfehlen