Große RS-Story...der Countdown

Casta

Botschafter
So liebe RSler...

...morgen, am 12.06.2003 sollte laut einem anderen Thread der Angriff auf Coruscant erfolgen. Da man leider, was ich sehr bedauerlich finde, kaum was davon mitbekommt bzw. es ziemlich ruhig um die Infos und Belange der großen Story geworden ist...und zumindest ich als Spielerin nicht weiß, wie und ob ich mich langsam inplay auf die kommenden Ereignisse einstellen soll, starte ich hiermit den Aufruf, dass bitte einmal von jeder Partei ein kurzer Stand der Dinge gepostet werden möchte.

Ich fände es nur fair den anderen RSlern gegenüber...

Danke im voraus, ich freue mich auf die Infos....

Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald die besprechung der flotte endlich abgeschlossen ist werden die schiffe losfliegen.

als erstes wird eine kleine gruppe von schiffen nach coruscant springen wobei ein Abfangkreuzer einen teil der flotte von uns am richtigen punkt aus dem hyperraum holt. diese schiffe locken dann die verteidiger vom planeten weg und beschäftigen sie, während auf der anderen seite der hauptteil unserer schiffe aus dem hyperraum kommt und den planeten angreift. es werden ein paar golanstationen übernommen, und sobald wir löcher im schild haben, werden wir die sith durchschicken die dann den jedi tempel angreifen. nebenher werden wir auch noch große armeen auf den boden schicken und die wichtigesten gebäude etc. erobern. und dann haben wir gewonnen.

MTFBWY
Sel
 
Also, falls es wichtig werden sollte für die "große" Story:

Die Suche nach Casia, an der Phol Low, Soraya, Mako, David Lennox, Marana Che Tah und Ami teilnehmen, steht im Moment leider still, da die Poster im Urlaub sind. Ab Montag wird es dann ca. weitergehen.

Stand der Dinge ist, daß die Suchenden dem Entführer auf der Spur sind, und ihn und Casia "treffen" werden. Sobald die Kanzlerin frei kommt, wird sie mit ihren Rettern nach Coruscant und in den Senat zurückkehren. Wie sich das zeitlich in die Story auf Coruscant eingliedern wird, kann ich noch nicht genau abschätzen.

LG,
Ami
 
Der Geheimdienst wird, sobald sich die Niederlage abzeichnet, das Hauptquartier sprengen und sich dann feige in den Untergrund verziehen...
 
Soweit ich es mitbekommen habe, sind alle Jedi, die gegen die Sith duellieren, im Tempel anwesend ;)
 
Japp also die Sith die gegen die Jedi antreten werden sind alle auf der SSD Colussus. D. h. wir sind bereit.

Eine Frage wie kommt denn die Kanzlerin nach Coruscant zurück wenn die Sith dort das sagen haben? :confused:

Achja sobald der große Angriff vorbei beginnen die Posts für das Chiss-Empire. :)
 
Original geschrieben von Janem Menari
Eine Frage wie kommt denn die Kanzlerin nach Coruscant zurück wenn die Sith dort das sagen haben? :confused:

Neeeeneeeee Nils :D
Hat das kleine Hundi wieder nich augepasst *tztztz*

Aaaalso:
Die Kanzlerin wird ja nich sofot wieder nach Coruscant zurückstürmen, sondern erst einmal wieder was aufbauen, um dann später sich wieder das, was ihr gehört zurück zu erkämpfen ;)

@Laura: Ich denke nicht, dass ihr wieder in den Senat zurückkehrt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Janem Menari
Japp also die Sith die gegen die Jedi antreten werden sind alle auf der SSD Colussus. D. h. wir sind bereit.

das ist so nicht ganz richtig. ich z.b. kämpfe auch gegen einen der Jedi und bin leider wegen meinem meister auf coruscant geblieben..

@ ara und tear noch mal danke das ihr eure schüler so zurückgelassen habt..
 
Forces of Hope:
War ist momentan dabei, seinenStützpunkt auf Belkadan einzurichten. Die Hawks sind angekommen, die ehemalige 1.Flotte der Republik wird bald da sein, ebenso wie die Night Ravens.

Kampf um Coruscant:
Wir haben nur wenige Schiffe bei Coruscant, die die Flotte des Imperiums wohl nicht lange aufhalten können. Die Verstärkung wird bei Borleias ebenfalls von den Imps aufgehalten.

Noch was?
Ah ja, Thema AoBS:
Greema und Bakhor irren momentan im Jedi Tempel rum und findne nichts, was sie klauen können. *rofl*
 
Die Geheimdienstchefin der neuen Republik geht gerade auf Borleias spazieren... Warum zum Teufel sagt mir keiner das es da nen Angriff gibt :rolleyes:

PS: würden mich die beiden die das posten bitte mal ansprechen, damit wir uns da was ausdenken können? wäre ganz nett..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge

1. Wäre es nicht besser, wenn wir für die Schalcht von Coruscant einen neuen Thread aufmachen und ihn dann, wenn alles gelaufen ist, in einen bestehenden Thread schieben? Ich finde das momentan sehr unübersichtlich

2. @Warchi:
*wegrofl* Was willst du denn klauen?
Aber im Tempel werden alle Dinge zusammengepackt und archiviert. Sprich Chaos überall. Geh in die Bibliothek und such dir ein Buch heraus, was alt und teuer und wertvoll aussieht.
Und paß auf das dich Padme nicht erwischt
 
Original geschrieben von Syal
Die Geheimdienstchefin der neuen Republik geht gerade auf Borleias spazieren... Warum zum Teufel sagt mir keiner das es da nen Angriff gibt :rolleyes:

PS: würden mich die beiden die das posten bitte mal ansprechen, damit wir uns da was ausdenken können? wäre ganz nett..

In dem Thread wird der Angriff beschrieben... was die Geheimdienstchefin damit zu tun hat, sehe ich nicht.
Und wenn du im Anflug auf das Militärzentrum bist, dann tut's mir leid, aber du wirst am Rande des Systems von den Schwerkraftgeneratoren der Abfangkreuzer aus dem Hyperraum gezogen.


Original geschrieben von Padme Skywalker
Zwei Dinge

1. Wäre es nicht besser, wenn wir für die Schalcht von Coruscant einen neuen Thread aufmachen und ihn dann, wenn alles gelaufen ist, in einen bestehenden Thread schieben? Ich finde das momentan sehr unübersichtlich

2. @Warchi:
*wegrofl* Was willst du denn klauen?
Aber im Tempel werden alle Dinge zusammengepackt und archiviert. Sprich Chaos überall. Geh in die Bibliothek und such dir ein Buch heraus, was alt und teuer und wertvoll aussieht.
Und paß auf das dich Padme nicht erwischt

zu1.: Die Schlacht von Coruscant sollte im Weltraum-Thread stattfinden. Ich denke, da is sie ganz gut aufgehoben.

zu2.: Wir klauen Castas Schminkzeugs und ihre Jedi-Roben Kollektion. Alles abgesprochen... *totlach*
 
Original geschrieben von Warblade

zu2.: Wir klauen Castas Schminkzeugs und ihre Jedi-Roben Kollektion. Alles abgesprochen... *totlach*

:p von wegen...von Schminke und Roben war nichts abgesprochen, hatten wir uns nicht auf einige der Kunstgegenstände in meinem Quartier geeinigt? Meine Kleidung etc. habe ich eh schon an Bord meines Schiffes gebracht, könnte also etwas schwer werden, selbst für einen Noghri.
 
Als alle in Bastion waren - oi, da war viel los. Und jetzt? Es geht nur schleppend voran ... *endlich Coruscant einnehmen will*


;)
 
Original geschrieben von Miss Jade
Als alle in Bastion waren - oi, da war viel los. Und jetzt? Es geht nur schleppend voran ... *endlich Coruscant einnehmen will*


;)

Jaja...paß nur auf, daß ich net vor Deiner Tür steh und Deine Wohnung einnehmen möchte :D
 
So wie es ausschaut, läuft also viel, inplay bekommt man aber wenig davon mit. Zumindest kommt es mir so vor, als sei das ganze ziemlich ins stocken geraten.

Naja, also heißts weiterhin abwarten.

Casta
 
Zurück
Oben