Großes IZWE-DINNER! 30.08.03

Needa

Fleet Admiral des Tesbia-Sektors
An alle Star Wars Fans des Sektors!

Wir, der seit 1995 bestehende Star Wars Fanclub Imperiales Zentrum Weser-Ems, möchten Euch zu unserem jährlichen großen Star Wars Dinner einladen. Bei diesem Dinner treffen sich die Star Wars Fans der näheren oder weiteren Umgebung, egal welchen Alters oder welcher Gesinnung. Als Hyperraumsprungpunkt für dieses Dinner haben wir folgendes ermittelt:

30.08. IZWE-Dinner in Esens, Landhaus Sylvester
Adresse: Restaurant Landhaus "Sylvester", Auricher Str. 109, 26427 Esens.

Das Dinner ist keine kommerzielle Veranstaltung und daher ist die Teilnahme am Dinner selbstverständlich kostenlos. Für die Verpflegung muß allerdings jeder selbst aufkommen

Wenn ihr sehen wollt, auf was ihr Euch da einlaßt :D dann besucht unsere Homepage www.izwe.de und klickt auf den Button "Dinner & Cons". Dort sind jede Menge Dinner-Fotos vergangener Jahre online.
Mit einem Klick auf den Button "News" erfahrt ihr noch mehr über unsere Aktivitäten und eine Skizze für die Anreise.


Also bis dann
Wir hoffen Euch dort zu sehen!

Ehre dem Imperium!
www.izwe.de
IZWE - Imperiales Zentrum Weser-Ems
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben