Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Großes IZWE-DINNER! 30.08.03

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Needa, 29. Mai 2003.

  1. Needa

    Needa Fleet Admiral des Tesbia-Sektors

    An alle Star Wars Fans des Sektors!

    Wir, der seit 1995 bestehende Star Wars Fanclub Imperiales Zentrum Weser-Ems, möchten Euch zu unserem jährlichen großen Star Wars Dinner einladen. Bei diesem Dinner treffen sich die Star Wars Fans der näheren oder weiteren Umgebung, egal welchen Alters oder welcher Gesinnung. Als Hyperraumsprungpunkt für dieses Dinner haben wir folgendes ermittelt:

    30.08. IZWE-Dinner in Esens, Landhaus Sylvester
    Adresse: Restaurant Landhaus "Sylvester", Auricher Str. 109, 26427 Esens.

    Das Dinner ist keine kommerzielle Veranstaltung und daher ist die Teilnahme am Dinner selbstverständlich kostenlos. Für die Verpflegung muß allerdings jeder selbst aufkommen

    Wenn ihr sehen wollt, auf was ihr Euch da einlaßt :D dann besucht unsere Homepage www.izwe.de und klickt auf den Button "Dinner & Cons". Dort sind jede Menge Dinner-Fotos vergangener Jahre online.
    Mit einem Klick auf den Button "News" erfahrt ihr noch mehr über unsere Aktivitäten und eine Skizze für die Anreise.


    Also bis dann
    Wir hoffen Euch dort zu sehen!

    Ehre dem Imperium!
    www.izwe.de
    IZWE - Imperiales Zentrum Weser-Ems
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2003

Diese Seite empfehlen