Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gründer des Forums!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 26. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bin jetzt seit ca.2-3 Monaten dabei und haben mal ein paar Fragen:

    1) Wer hat dieses Forum gegründet???

    2) Ab wievielen Beiträgrn hat man eigentlich die "MACHT" Themen zu schließen?

    3) Ab wievielen Beiträgen bekommt man einen Silbernen STERN?

    Ich hoffe das ein paar Leute die ANtwort kennen!!1
     
  2. Guest

    Guest Gast

    WEIß DAS KEINER????????????????????
     
  3. Guest

    Guest Gast

    ok ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:

    zu 1.) Gründer waren meines Wissens Darth Sonic, Pellaeon, Saiotek und nicht zuletzt Sparkiller. (rügt mich falls ich meine Erinnerungen mich täuschen ;) )

    zu 2.) Dieses Privileg haben nur Moderatoren und Admins.
    Das sind die mit den vielen goldenen Sternen ;)

    zu 3.) Ganz genau weiß ich das jetzt auch net, aber ich glaub ab 500 Postings...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    @Tom: goldene Sternchen? *g*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    @TOM:

    Also auch du hast die MACht???

    Wann kann man den goldene Sterne kriegen???
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Die goldenen Sterne gibts für Projekt-Teilnehmer (alle die oben im Members-Menü stehen), Moderatoren und Administratoren.

    Member wird man wenn man Webmaster einer eigenen SW-Homepage ist. Wenn uns deren Seite gefällt gehen wir meistens auf die Leute zu und fragen sie ob Interesse daran besteht teilzunehmen.

    Dann fehlt nur noch ein Link-Austausch... et voila!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    @Sparki: Ich steh aber schon ne Weile in der Linkliste, hab aber keine goldenen Sternchen. *schmol*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Musst erst Moderator werden :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Stimmt, so war das!

    Die ersten Members wurden direkt auch Moderatoren, das wurde aber später eingestellt da es ja mittlerweile etwas viele Mods wären... ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    ...und zu viele Mods braucht es ja auch nicht, und wenn's einem nur um die goldenen Sternchen geht, na dann erst recht nicht ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    @taiZec:

    Ich habe doch niemals behauptet ,dass es mir nur um die goldenen Sternchen geht.

    War halt nur ne Frage ,weil es mich halt interessiert.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Hätte das hier nicht in Sonstiges gehört?
     
  13. Guest

    Guest Gast

  14. Guest

    Guest Gast

    P.S. Endlich kein Dienstbote mehr (Sternchen), welche Schmach war das!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Uhi, uhi, uhi, jetzt wirds persönlich Leutchen. Die Mods und Admins fühlen sich jetzt irgendwie beleidigt/angegriffen?

    "wenns nur um die sternchen geht, dann erst recht nicht", TaiZec

    @all: Fragen verboten. SCherzen verboten. Also wieder zur arschkriechernummer zurück.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Ööhmm... kann es irgendwie sein, daß Du den Smilie hinter Tai-Zecs Aussage übersehen hast? Aber trotzdem, es stimmt. Leute, die Sterne sind absolut nebensächlich.

    Es kommt nur drauf an, was ihr zu sagen habt. Lieber zwei, drei ordentliche Beiträge am Tag, als zehn, wo nur Mist drin steht, bloß damit man ja mehr Sterne kriegt... und wenn ich halt als "einfaches" Mitglied hier (wenn ich kein Mod/Admin bin) nunmal höchstens silberne Sternchen krieg... was solls? Ich kann damit ganz gut leben. Und eigentlich machts dann auch keinen Unterschied ob Du nun auf der Liste stehst...

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    @King A. o. Naboo: Immer denke daran, wer herrschen will, sollte erst lernen zu dienen!!!!

    HWC(der mit den vielen schlauen (geklauten) Sprüchen)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    @Jodimaster Joda0:
    Dann müssen wir halt weiter ARSCHKRIECHEN :) :) :) ::) :)

    Nein nicht so extrem ,aber manchmal übertreiben es Admin und Mods mit ihrer Macht....
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Und wobei zum Beispiel wird übertrieben?

    Die Aufgaben von Mods und Admins sind es nunmal, Topics in die richtigen Foren zu verschieben und überhaupt Ordnung zu halten, ansonsten wäre der "Allgemeine" Bereich schon sehr viel voller als jetzt.

    Und da ein ezboard dies nunmal nicht verkraftet -- Topic-Maximum pro Forum liegt bei 750 -- ist halt aufräumen angesagt.

    Übrigens sind wir hier auch kein Sonderfall... dasselbe würdest du auch in jedem anderen vernünftig geführtem Forum zu hören kriegen.

    Dafür sind Moderatoren nunmal da, nicht nur um einen "coolen" Titel zu haben... ;)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    @Praesi:

    Entschuldige, aber das ist ja wohl totaler Schwachsinn. Ich glaube kaum, dass du irgendwo ein Forum findest, wo die admins und mods unauffälliger sind wie hier. Wir sehen uns selbst nur als User, wie ihr auch und bisher ist mir hier noch niemand aufgefallen, der hier willkürlich den grossen Max raushängen lässt. Also immer schön den Ball flachhalten. ;)

    P.S.: reparier doch bitte mal dein profile pic, wie weiter oben schon mal von mir gepostet. Ist n bischen unschön, immer dieses rote x da zusehen.
    home.nexgo.de/projektstar...t/snow.jpg
     

Diese Seite empfehlen