Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gründung der deutschen Rebellegion

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Spaceball, 23. August 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nachdem es ja inzwischen ein Gruppe imperialer Österreicher gibt die die Österreichische 501te gründen wollen haben HWC, Yoda0 und meine Wenigkeit entschlossen die deutsche Rebellegion zu gründen.

    Die deutsche Rebelllegion wird der Ableger der amerikanischen Rebellegion. Also die german base. Im Gegensatz zur 501st ist die Rebellegion eine Rebellenkostümvereinigung. Alle Star Wars Fans mit einem Rebellenkostüm dürfen kostenlos Mitglied werden.

    Damit sich die Sache auch entwickelt haben wir schon angefangen kräftig an einer HP zu doktern. Jeder der Lust und Interesse hat meldet sich bei mir bitte per PN. Das einzige was für jedes Mitglied dringend notwendig ist, ist ein Foto mit dem Kostüm.

    Wegen einem eigenen Forum innerhalb des PSW frage ich bei Sparki nach. Dann braucht die Rebellegion kein eigenes Forum und bleibt auch Teil des PSW.

    Übrigends wird der Yoda0 der offizielle Vertreter der deutschen Rebellegion in Österreich, weil er ja Österreicher ist.

    cu, Spaceball
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Kleiner Nachtrag:

    Für diese Gruppe von Kostümen ist die Rebellegion gedacht:

    Jedi
    Königliches / Senatoren (Leia / Amidala)
    Rebellen Kommandanten (Mon Mothma usw.)
    Rebellen Piloten (X-wings und Co.)
    Rebellen Truppen (Endor-, Hoth- und Fleettrooper)
    Schmuggler (Han Solo, Chewie usw.)
    Kreaturen (Oola, der Wampa und ich)

    cu, Spaceball
     
  3. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    *stolzdiebrustrausschwell*

    offizieller vertreter in österreich, des klingt gut, hehehe ;-)


    auf befehl von hwc, einen durchhänger bekomm, *sichschlaffühlt *und in ein eck verkriecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2002
  4. Annie

    Annie Gast

    Naja wenn mein Jedi zeugs Fertig ist bin ich gerne Dabei :)
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ICH BIN DABEI !!!

    muss nur mein Kostüm fertig machen......
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich bin auch dabei, wenn mein LS feddisch is und meine Oma oder meine Mudda die Robe fertich hat. :) Wer die aber macht weiss ich noch nich... :( Wärenddessen muss ich Kampftechnik mit nem Plastikstab üben :D
     
  7. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Aso da kommen also unsere Gegenspieler. Aber ich war immer der annahme das es schon einen Rebellenkostümverein in Deutschland gibt, ich komm jetzt aber nicht auf den Namen.
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @aouni

    ja den gibts schon.Das war irgendwass mit Rebellen Allianz.de oder so.....

    cu, Spaceball
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Wenns mich denn wollt.... dann werd ich morgen mal mein Piloten Kostüm ausm Schrank wurschteln....
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @ynee

    Auf jeden Fall. Wie kommst du auf die Idee das wir dich nicht wollen? :)

    cu, Spaceball
     
  11. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    nun, wir nehmen alle die nicht stinken und deren wäsche noch nicht davongelaufen ist ;-)
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Misst, dann muss ich mich also waschen?:D ;)
     
  13. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @Laubi: tja, sieht fast so aus, als ob du mal unter die dusche steigen müstest
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    da kommt doch so komisches Zeug aus so nem Schlauch.... Und daneben steht was des richt so komisch. Ich wart lieber bis ich den Dreck mit Hammer und Meißel loswerd! :D :p
     
  15. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @Laubi: nun, du kannst dich ja in die sonne stellen damit es trocknet und dann einfach abklopfen
     
  16. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Leute ich find das echt genial... Obwohl ich mit sicherheit bei der GG bleibe komm ich vielleicht auch mal als Jedi oder später mal dazu *fg*
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @ladysilverin

    in der Rebellegion sind mehrere Fans die auch bei der 501st sind. Einer unserer Freunde der bei uns mitmacht ist auch in der GG.

    cu, Spaceball
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @Silvie
    Du weißt ja das dir dann bei uns der Inhaftierungsblock bevorsteht
     
  19. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Aouni
    mhhh ich kann mich düster erinnern das einer Aayla Secura machen will *FG*
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Na ja wer sich freiwillig meldet.... :D

    Übrigends kannst du mit deinem Twilek Kostüm auch Mitglied werden. Unsere HP geht in den nächsten Tagen online. Einfach mal reinschauen.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen