Gründung der deutschen Rebellegion

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nachdem es ja inzwischen ein Gruppe imperialer Österreicher gibt die die Österreichische 501te gründen wollen haben HWC, Yoda0 und meine Wenigkeit entschlossen die deutsche Rebellegion zu gründen.

Die deutsche Rebelllegion wird der Ableger der amerikanischen Rebellegion. Also die german base. Im Gegensatz zur 501st ist die Rebellegion eine Rebellenkostümvereinigung. Alle Star Wars Fans mit einem Rebellenkostüm dürfen kostenlos Mitglied werden.

Damit sich die Sache auch entwickelt haben wir schon angefangen kräftig an einer HP zu doktern. Jeder der Lust und Interesse hat meldet sich bei mir bitte per PN. Das einzige was für jedes Mitglied dringend notwendig ist, ist ein Foto mit dem Kostüm.

Wegen einem eigenen Forum innerhalb des PSW frage ich bei Sparki nach. Dann braucht die Rebellegion kein eigenes Forum und bleibt auch Teil des PSW.

Übrigends wird der Yoda0 der offizielle Vertreter der deutschen Rebellegion in Österreich, weil er ja Österreicher ist.

cu, Spaceball
 
Kleiner Nachtrag:

Für diese Gruppe von Kostümen ist die Rebellegion gedacht:

Jedi
Königliches / Senatoren (Leia / Amidala)
Rebellen Kommandanten (Mon Mothma usw.)
Rebellen Piloten (X-wings und Co.)
Rebellen Truppen (Endor-, Hoth- und Fleettrooper)
Schmuggler (Han Solo, Chewie usw.)
Kreaturen (Oola, der Wampa und ich)

cu, Spaceball
 
*stolzdiebrustrausschwell*

offizieller vertreter in österreich, des klingt gut, hehehe ;-)


auf befehl von hwc, einen durchhänger bekomm, *sichschlaffühlt *und in ein eck verkriecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei, wenn mein LS feddisch is und meine Oma oder meine Mudda die Robe fertich hat. :) Wer die aber macht weiss ich noch nich... :( Wärenddessen muss ich Kampftechnik mit nem Plastikstab üben :D
 
Aso da kommen also unsere Gegenspieler. Aber ich war immer der annahme das es schon einen Rebellenkostümverein in Deutschland gibt, ich komm jetzt aber nicht auf den Namen.
 
da kommt doch so komisches Zeug aus so nem Schlauch.... Und daneben steht was des richt so komisch. Ich wart lieber bis ich den Dreck mit Hammer und Meißel loswerd! :D :p
 
@ladysilverin

in der Rebellegion sind mehrere Fans die auch bei der 501st sind. Einer unserer Freunde der bei uns mitmacht ist auch in der GG.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
@Silvie
Du weißt ja das dir dann bei uns der Inhaftierungsblock bevorsteht

Na ja wer sich freiwillig meldet.... :D

Übrigends kannst du mit deinem Twilek Kostüm auch Mitglied werden. Unsere HP geht in den nächsten Tagen online. Einfach mal reinschauen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben