Grünes oder Blaues ?

Matt

Dark Jedi
hi,

ich kann mich echt nicht entscheide, ob ich ein grünes oder ein blaues lichtschwert besser finde. ich kann mich echt nicht entscheiden. das blaue sieht irgendwie zu blass aus, also nicht so richtig schön farbig. das grüne dagegen ist viel schöner. habt ihr bilder von ls wo man die klingen richtig schön erkennen kann. ot oder E I, II ist egal......
 
Also ich finde das grüne schön,nicht zuvergessen ist aber auch das rote,dass finde ich auch nicht übel.Blau ist zwar schön ist mir aber auch etwas zublaß,zumindest in den OT.
 
ja, glaube ich auch, dass grün schöner ist.


hat einer ein bild wo man das genau sieht und was findet ihr besser, blau oder grün ?
 
Finde das blaue garnicht soo blass, finds fast besser als das grüne aber das grüne is eben Kult und bleibt mein Favorit.
 
Blau oder Grün?

Mir gefällt das Grüne auch besser .
Wobei ich beforzuge denoch DISTANZ WAFFEN .
Wenn auch Lichtscherter besser sind (wenn man damit umgehen kann).
 
Also Distanzwaffen sind auch eher mein Ding. ich mag Messer (Schwerter etc) zwar sehr gerne, aber mir liegt Nahkampf nciht so. Irgendwei sind fast alle kräftiger als ich.
Was das LS angeht. Wenn eine der beiden Farben dann blau. Wobei Silber, Bronze oder gar Weiß(Schwarz, wenn es möglcih wäre) Noch besser sind. Meines Erachtens natürlcih nur.
 
Das grüne ist mir am liebsten das hatte auch Luke :D

Aber GL machte ja absichtlich Lichtspiele bei den LS es hat einen
Sinn warum Siths rot LS haben und Jedis blaue oder grüne.

Es gibt ja keinen Jedi mit roten LS schon aufgefallen ;)
 
also ich bevorzuge das blaue LS etwas mehr als das grüne LS, das rote ist aber auch nicht schlecht - jetzt bleibt aber erst mal abzuwarten wie die neuen LS in gelb und lila (AotC) werden...;)
 
@LLIceman: Wenn du ein rotes willst darfst aber kein Jedi sein GL gab denen bewusst kein roten LS. ;)

Was er in Mythen und Motive erklärte :D
 
Also mir gefällt das blaue am Besten. Ersten ist blau meine Lieblingsfarbe, und zweitens sieht es besser aus (was für ein Argument) und drittens mag ich die Farbe grün nicht.
 
Ganz klar: Rot! :D Aber hatte nicht irgendeine Jedi aus den Young Jedi Knights (ich weiß jetzt net welche - hatte die net nur einen Arm???) nicht ein rotes LS? Ich meine, des war so....
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Aber hatte nicht irgendeine Jedi aus den Young Jedi Knights (ich weiß jetzt net welche - hatte die net nur einen Arm???) nicht ein rotes LS? Ich meine, des war so....
Nein... nur die Kristalle waren dunkelrot-durchsichtig-schwarz...
 
Zurück
Oben