Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Grünes oder Blaues ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Matt, 17. April 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    ich kann mich echt nicht entscheide, ob ich ein grünes oder ein blaues lichtschwert besser finde. ich kann mich echt nicht entscheiden. das blaue sieht irgendwie zu blass aus, also nicht so richtig schön farbig. das grüne dagegen ist viel schöner. habt ihr bilder von ls wo man die klingen richtig schön erkennen kann. ot oder E I, II ist egal......
     
  2. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    Also ich finde das grüne schön,nicht zuvergessen ist aber auch das rote,dass finde ich auch nicht übel.Blau ist zwar schön ist mir aber auch etwas zublaß,zumindest in den OT.
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Eindeutig grün.
     
  4. Matt

    Matt Dark Jedi

    ja, glaube ich auch, dass grün schöner ist.


    hat einer ein bild wo man das genau sieht und was findet ihr besser, blau oder grün ?
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich denke mal, daß das einfach nur Geschmacksache ist....
    und mein Geschmack ist blau! :D

    Nicht bös gemeint, JKM, aber das klingt irgendwie lustich....immerhin ist ein Lichtschwert eine Waffe.. ;)
     
  6. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    @JKM: Also du hast probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!*den Kopf schüttel*:D
     
  7. Finde das blaue garnicht soo blass, finds fast besser als das grüne aber das grüne is eben Kult und bleibt mein Favorit.
     
  8. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Blau oder Grün?

    Mir gefällt das Grüne auch besser .
    Wobei ich beforzuge denoch DISTANZ WAFFEN .
    Wenn auch Lichtscherter besser sind (wenn man damit umgehen kann).
     
  9. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    wieso nur blau oder grün?

    also beide sind cool aber was ist mir gelb, lila, orange? meines ist auch lila!
     
  10. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also Distanzwaffen sind auch eher mein Ding. ich mag Messer (Schwerter etc) zwar sehr gerne, aber mir liegt Nahkampf nciht so. Irgendwei sind fast alle kräftiger als ich.
    Was das LS angeht. Wenn eine der beiden Farben dann blau. Wobei Silber, Bronze oder gar Weiß(Schwarz, wenn es möglcih wäre) Noch besser sind. Meines Erachtens natürlcih nur.
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das grüne ist mir am liebsten das hatte auch Luke :D

    Aber GL machte ja absichtlich Lichtspiele bei den LS es hat einen
    Sinn warum Siths rot LS haben und Jedis blaue oder grüne.

    Es gibt ja keinen Jedi mit roten LS schon aufgefallen ;)
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir gefällt blau am besten. Ist eine meiner Lieblingsfarben.
     
  13. LLIceman

    LLIceman Gast

    also ich bevorzuge das blaue LS etwas mehr als das grüne LS, das rote ist aber auch nicht schlecht - jetzt bleibt aber erst mal abzuwarten wie die neuen LS in gelb und lila (AotC) werden...;)
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @LLIceman: Wenn du ein rotes willst darfst aber kein Jedi sein GL gab denen bewusst kein roten LS. ;)

    Was er in Mythen und Motive erklärte :D
     
  15. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ihr habt sorgen!
    Aber gut: lila
    denn. Mace Windu rulez!!

    mtfbwy
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Also mir gefällt das blaue am Besten. Ersten ist blau meine Lieblingsfarbe, und zweitens sieht es besser aus (was für ein Argument) und drittens mag ich die Farbe grün nicht.
     
  17. Ganz klar: Rot! :D Aber hatte nicht irgendeine Jedi aus den Young Jedi Knights (ich weiß jetzt net welche - hatte die net nur einen Arm???) nicht ein rotes LS? Ich meine, des war so....
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein... nur die Kristalle waren dunkelrot-durchsichtig-schwarz...
     
  19. Ok

    (Hmm...bisschen kurz der Beitrag...... :p )
     
  20. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    hm... eigentlich war mein Favorit gelb doch seit Jedi Knight 2 isses lila
     

Diese Seite empfehlen