Grüsse ausrichten

Ich grüsse meine Eltern die grad pennen...

Meine verlorene Jugend...

Meine Dose Trostspender die zu meiner rechten sitzt...steht...

Meine Flasche Krative Muse die hinter mir steht...

Mein Batallion Relilehrer und meinen Hauspfarrer (würden umfallen wenn sie wüssten das ich auf dem Weg zum Atheisten bin...^^) (Wobei der eine aus Deutschl. doch noch der beste war (kenn seinen Namen leider nichmehr...)

Mein jüngeres Sorgenloses Ich...

Mein älteres aktives Ich...

Meinen Sohn der Gott sei Dank doch nicht von mir ist...

Herrn Gouvernator in CA

Herrn Terminator in 2099

Herrn Terminator in 2029

Meine Muse die sich doch mal bei mir sehen soll damit ich weiterschreiben kann...

an Alle die mich Kennen --- ich kenn euch nicht...
an alle die mich lieben ... ich mag euch nicht...
an alle die mich hassen ... mir ist es egal was ihr von mir denkt, aber es freut mich DAS ihr an mich denkt... insofern...

Weiteres grüsse ich...

mich...

Thrawn auf dem Radio Stream (LASS ROCKEN !!!)

Nolin im CHannel (LASS ROCKEN WENN DU MAL DRANNKOMMST !!!) ^^

Die Damen und Herren von der Nachtschicht im Radio Channel...
Die Damen und Herren von der Early Morningshift im Radio Channel...


ahja... und mich...

Und dann grüße ich die Arschlöcher von der TA die ne Saumenge für nen lächerlichen I-Net Anschluss verlangen und nach 4.5 GB einem aus dem Netz werfen...

Die Bundesheerreformkommision die sich gefälligt beeilen sollen die unzumutbaren Mittelalterlichen Zustände im Lande zu beseitigen...

Mein kreatives Ich...

Mein Überich...

Meine Schwester die ich nie hatte (und eigentlich nicht meine Schwester ist)...

UND DIE ÖSTERREICHISCHE FRAKTION VOM PSW !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße meine Familie,weil...naja..sie können alle ganz lieb sein;).

Ich grüße alle meine Freunde aus der Schule,und aus dem Tanzklub.

Ich grüße mein zukünftiges Ich.Morgen werde ich diesen Satz nochmal lesen,und die vergangene IMC sein.Du hast es gut,zukünftige IMC.Du weißt,was ich nicht weiß,du hast gelebt,was ich nicht gelebt habe,du hast redet,gelacht und erzählt,was ich nicht habe.Ich beneide dich.

Und last but not least grüße ich meine bessere Hälfte.Ich liebe dich,Schatz.

^^
 
Ich grüße meine Familie. Besonders meinen Vater, er ist viel toleranter als ich jemals gehofft habe. Ich grüße die vielen Leute hier im PSW, mit denen man gute Unterhaltungen führen kann.

Und ich grüße meinen Schatz, den ich sehr vermisse. *schnief* :( Ich liebe Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.... wollt ihr das wirklich wissen??

- Slayer
- GentleTouch
- Shadowwing
- Kira
- Paladin
- Kaoru
- Daenerys
- Alexius_Hawkwood
- Gizmo
- Forumsgott_Rouven oder Pupu
- Celestia
- Haffee_Haq oder AphexAss
- AuronForEver
- Julichris
- Veronika
- meine Mum
- -Dragonlord-
- a.m.c
- meine beiden Hunde ;)
- Nancy
- Marilyn
- Sandra
- Rianna
- Anja
- Joey
- Schroedy666
- Stalker!
- Lord Kyp Durron
- Inferno
- Padme Master

und viiiele mehr :D
 
@Luce: Gruß zurück! :D

Um mich kurz zu fassen, am Besten gleich das ganze Universum, denn Erstkontakt zu 64389457934734209675 Spezies gleichzeitig wäre was Nettes...:D
 
de Engelz
de Hof
de Yo
de Biber
de Baschdi
de Af
de Egga
de Damian
de Mayer
de Schöni
es Janda
es Jenny
de Jugendlcub Lautenbach 77 e.V.
die Jungs vom Löschbezirk Lautenbach
die Leutz ausm Tanzkurs
die Mitarbeiter beim McDonalds in Neunkirchen
die freundliche Bedienung in der Braserie
die coole Bedienung ausm Coyote
der Mann der die Sex on the Beach Cocktails im Louise mixt

yoyo.....und alle anderen coolen leute, die ich im Laufe meiner 17 Lenzen kennengelernt habe, die ich aber an dieser Stelle vergessen habe, grüsse ich hier auch *ggg*
 
Zurück
Oben