Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gta vice city army hubschrauber

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Combine, 26. Juni 2003.

  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    hi, mein Freund hat mir gezeigt wo das Us army Lager ist, und hat mir dann den Ort im Lager gezeigt wo normalerweise der Us Hubschrauber steht- bei mit steht er nich da bei im schon- warum???:mad: :mad: :confused: :angry
     
  2. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    du musst alle 100 päckchen in der stadt finden. dann steht der apache an seinem platz und wartet darauf tod und verwüstung über die cops zu bringen
     
  3. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Was kann man mit dem Hubschrauber alles machen ?
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Rumfliegen..und ballern(glaub ich). Ist angeblich ne komplizierte Steuerung(nicht sehr gelungen)...stimmt des?
     
  5. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    ja erhlich gesaft ne scheiss steuerung!
     
  6. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    hat jemand ein tool ( cheat) um alle päkchen zu bekommen?
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    man braucht doch nicht alle päckchen. irrtum meinerseits... du muss auf's army-gelände (zieh dir ne plizei-uniform an, damit du nicht beschossen wirst) und bei den zelten steht er. man kann damit bürgerwehr-missionen machen :clone :clone :clone
     
  9. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    ????? Ich hab mir alle Päkchen hergecheatet dann stand oben links: Hunter freigeschaltet und Panzer freigeschaltet!




    :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen