Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gta vice city missionen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Combine, 8. Juni 2003.

  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Bei welcher(n) missionen habt ihr voll die Probleme?

    1.Die Mission wo mann das Haus in die Luft sprengen muss, mit dem plastik heli, habs grad so geschafft

    2. ( die habe ich immer noch nicht geschafft Die 2 Mission vom Filmstudio wo mann mit dem Wasser Flugzeug die Bläter verteilen muss:( :(


    habt ihr ein level cheat oder so was? Ich schaff die Mission einfach nicht:mad: :angry
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ohja das mitm heli war echt shice....auch das mit den modellflugzeugen die boote da hochjagen hab ich übels net gepeilt....aber hab beide dann geschaftt ^^
    das mitm filmstudio hab ich noch net gemacht, bin da grad bei der ersten...
    aber levelcheats gibts net ^^ höchstens savegames aber sowat suckt doch, die devise lautet solang zu probiern bis es klapppt ;)

    aber was ich sagen muss, das spiel ruled!!!
     
  3. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Also die Helli Mission fand ich eigentlich gar nicht so schwer, nach dem dritten mal oder so hatte ich's. Aber an die mit den Modellflugzeugen saß ich auch so 30-40 mal *G*.
    Und bei der zweiten Filmstudio Mission kriege ich das Flugzeug einfach nicht in die Luft *gg*.
    Na ja, aber cheaten ist nicht, das macht dann überhaupt kein Spaß.
    Wie macht ihr das eigentlich mit den Päckchen, benutzt ihr eine Karte, weil ohne kann man sie doch eigentlich unmöglich finden~~.
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    also ich hab schon 25 ohne karte oder sowat gefunden...zufall eben ^^
    und des fliegen is doch voll easy wenn man die tasten ordentlich belegt hat :)
    diese waffenschieber mission is ja auch kagge o_O
    also ich hab während des spiels einma gecheatet ^^ nen panzer weil ich ma nen bissl action wollt *g* aber so hilfs cheats nutz ich net....sowas geht gegen meine ehre ;)
     
  5. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Na die ist doch relativ einfach, find ich *g*:
    fahr erst zu den zwei in richtung ammo nation sind, ram die waffen runter und erledige die beiden Lastwagen, fahr dann, ohne die Waffen aufunehmen zu den anderen beiden. Uf dem Weg kommst du an einer pay 'n spray garage ´vorbei, umspritzen lassen und schon ist man die polizei los, dann wieder die Waffen runter rammen und die Lastagen zerstören. Erst dann die Waffen aufheben, dann kommt auh erst dann die Verstärkung. So hab's ich geschafft~.

    Päckchen: Ich will aber alle, und die kann man ohne Karte nicht finde, 50-70 ist beinahe kein Problem, baer der rest~~.
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    cool dange für den tipp :)
    also ne karte is zB in der aktuellen GameStar, aber wie gesagt sowat use ich net ^^
     
  7. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Inzwischen frage ich mich wirklich, ob ich der einzige PC Games Leser bin. ;)
    So wirst du nie alle Päckchen finden und nie mit dem Apache rumfliegen können, wenn du einen Panzer ( den Rhino bekommst du übrigens mit 70 oder 80 Päckchen) wegen der Action hercheatest, wie geht dann wohl erst der ab =).
    Gerne, ich bin lange genug davor gesessen, bis ich das 'rausbekommen habe.
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    also ich war heut mas beim kollegen und der meint des der apache voll kagge zu steuern is....ka, muss ich jetz wohl selbst rausfinden ^^ aber ich glaub ich geh erst auf päckchensuche wenn ich des game durchhab ;)
     
  9. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Es gibt auch genug, die sagen, dass ein normaler Heli schlecht zu steuern ist, was aber meines Erachtens nicht stimmt.
    Und Päckchen suche ich auch bloß, wenn ich gerade VC spielen will, aber keine Lust auf die Missionen habe.
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Man das Game rockt! Probs hab ich nur bei den Flugmissionen...die Steuerung is shice besonders vom Heli...ich kann nur in Stufne Gas geben, sonst ueberschlaegt sich der Heli*wuerg* Ach nochwas diese kleinen verngesteuerten Flugzeuge da, wie krieg ich die zum gescheiten fliegen, bzw. wie steuert man die?? ich drueck immer vorwaerts und dann dreht sich des teil. Ich lenk in die andere Richtung und es hebt ab, landet dann aber wieder aufm Boden und steigt wieder hoch. Dann klappts mal, dass es mal oben bleibt, aber das ist kurz! Man brauch doch nur die Lenktasten(vorwaerts, links, recht), oder? Die 9 und 6 funzt bei mir net, also nehm ich net an, dass die verwendet werden...HELP ME!!
    Missionen? AEhm nu Ja ich bin grad bei Copland, hab einige Bonusmissionen gemacht. Copland hab ich bis jetzt noch net gepackt, war aber nur ein VErsuch bis jetzt. Wie findet irh denn die Mission, in der man die Scheiben vonnen EInkaufszentrum zerschlagen muss? Ich hab 2 Versuche gebraucht...in der Gamestar gehoert die angeblich zu einer der schwersten Missionen*lach!!*.
    Aehm und zu guter letzt, kann mir jemand sagen, wo der Laster fuer den RC Rennflitzerrennen steht? Da wo man mit den verngesteuerten Autos fahren muss. wenn moeglich koenntet ihr die Karte ranzoomen unds markieren...wenns net zu viel Arbeit macht. Oder muss man dann erst bestimmte Misionen machen? Ach und eine letzte Sache...ich will mir Geld verdienen, aber ohne Auftraege, was ist da am ertragreichsteN?? Feuerwehr? Polizei? Krankenwagen?Stunts? Eiswagen? Manche Dinge gehen aber net, denn z.B. Eiswagen rumkutschieren muss ich noch das Gebaeude kaufen glaub ich. So weit kann ich noch nicht. Ich hBae Avery, Cortez, Rockband, Bikergang und vielleichtnoch mehr AUftraggeber gemacht...das wars. Morgen zock ich weiter. Zum Glueck hab ich meinen Notebook auch im Urlaub dabei!;) :) UNd zum Glueck habe ich weitere geile Spiele namens Black Hawk Down, Freelancer und ein paar andere*FREU*!
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also, die Mission mit dem Heli habe ich auch erst nicht gepackt, dann habe ich sie ausversehen mal gemacht, und sie war dann doich relativ einfach, erst oben anfangen, und dann runterarbeiten!

    Dann die Mission mit den Mini Flugzeugen! Die is so einfach! Ich habe eserst net gerafft, aber dann hatte ich die Mission mit den FLugblättern gemacht, und wenn ihr die Gepackt habt, ist die andere auch kein Problem! Die Flügblätter mission is´t übrigens sehr easy, da man ja bei Probs wieder auf dem Wasser landen kann!

    Dann mit den Päckchen... die sind wirklich nicht schwer, einfach ein wenig inn der gegend rumfahren, die meisten Stellen kann man sich sowieso denken! Alleine auf dem Golfplatz habe ich 5 (bis jetzt) gefunden! Die Karte benutze ich auch nicht, da sie sehr ungenau ist, im Gegensatz zu der für GTA III.

    Die Mission mit den Scheiben zerstören war echt einfach! *lol* schwierig.... ich hab nicht mal das Mottorad benutz (nur um Hinzukommen ;) ) Aber es hat nur behindert...


    @ Mortaki die Missionen im Stadion sind sehr erträglich, beim Dirtbike hast du unendlich viel Zeit, und kannst bis zu 10000$ bekommen! Das Stadion hat immer von 20-24 Uhr geöffnet.... :)


    Aber ich finde das VC generell nicht sehr schwierig ist, bis auf ausnahmen... aber es (V) rockt! Diew Pizza Missionen haben aber genervt, hab bestimmt ne Stunde gebraucht :D dafür jetzt immer 150 HP! Lohnt sich!

    EDIT:Wenn man cheatet und speichet, dann wird der Rang sehr drastisch nach unten gehen, und ich glaube man kann keine 100% mehr machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2003
  12. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Mit dem Heli kann ich gut umgehen, ist mein Standart-Transportmittel eigentlich und wirklich am besten... Die Heli-Mission spielte ich so für jemand anders mal durch (Gruß an der Stelle *g*), sonst war die Mission mit dem Autorennen nervig, wo man seinen Fahrer für eine Mission anwerben muss... Wer da auch Probleme hat, sollte mal vielleicht meinen Weg probieren: Sofort aussteigen und mit einer M4 die Reifen des Gegners plattschießen :D

    Hab's durch, leider zu kurz, aber sonst das beste GTA der Reihe und wirklich sehr gut...

    PS: Bis zur letzten Mission fand ich 41 Päkchen... Und natürlich nicht gecheatet, sowas macht n Spiel kaputt - aber jede(r) kann ja behaupten nicht gecheatet zu haben (ich guck niemanden an)... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2003
  13. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    dieses schit kleine ferngesteurte ding da kann mann nur nach links oder rechts steuern:mad: :angry
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Nein nein nein nein, du kannst ihn nur nach rechts oder links steuern ;)

    Also ich kann ihn auch nach oben, nach unten, gerade aus und rückwärst Steuern...:D

    Naja, aber die Heli Missi0on ist nicht sehr schwer, wenn man mit dem Normalen Hubschrauber aus "Downtown" Umgehen kann.
    Genau so ging es mir mit der Wasserflugzeug Mission, mit dem kam ich auf Anhieb klar und habe die Mission im 2. Versuch geschafft. (Beim ersten Mal bin ich gegen ein Haus geflogen:D )

    Davor habe ich die Mission von Tante Poulet halt nicht ggeschafft, aber es gibt einen ganz einfachen Trick für die Flugzeuge....;)
     
  15. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Wie zur Hoelle aber auch bekomm ich das Wasserflugzeug hoch??= Ich drueck immer auf vorwaerts und das teil faehrt auf dem Wasser nach vorn, hebt aber net ab! Wenn ich so weiter mach fahr ich durch ganz Vice City...wie krieg ichs hoch???
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Yeah du machst es ja auch falsch, genau das problem hatte ich mit dem Dodo in GTAIII. Mein Kumpel hat damals diesen GIGA GAMES FLugwettbewerb für GTAIII gewonnen. Er hat mir es erklärt, wie ich es zu machen habe. Aber ich habe ihn nie verstanden. Naja, jetz tdurch GTA VC isses kein PRoblem mehr, es wird doch sogar vor der Mission beschrieben was du z utun hast! Also: :o du musst wenn du schnell genug bist die die Bild down Taste drücken, aber du brauchst das richtige Gefühl, dann kannst du mit der Bild Up Taste ausgleichen, eigentlich sehr einfach, bloss nie zu übertirevben vom Gas gehen, oder zu übertrieben aus balancieren. Wenn du an höhe verlierst, dann nach unten (Bild Up) fliegen, aber nur ein wenig, und dann schnell nach oben und in eine gerade Position bringen. Naja hoffe das habt ihr verstanden. :)

    Aber im Ernst das ist voll einfach, und wenn du die Mission gepackt hast, dann klappts auch mit der Tante. ;)
     

Diese Seite empfehlen