Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Guckst Du?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Padme Naberrie, 2. Mai 2004.

?

Guckt ihr?

  1. Ja, gerne und ausgiebig

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. Nein, das mache ich eigentlich nicht

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Manchmal, wenn es sich ergibt

    9 Stimme(n)
    52,9%
  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mal ehrlich: Wenn ihr bei schönem Wetter gemütlich irgendwo sitzt, wo viele Leute vorbeikommen: Beguckt ihr euch die Leute, die vorbeilaufen? Oder ignoriert ihr die total und konzentriert euch auf euren Teller/eure Tasse/eure Begleitung?

    Ich muss zugeben, dass ich mir gerne die Leute angucke: Die (verliebten) Pärchen; die Leute in Eile; Leute mit viel Zeit; Eltern mit Kindern; Leute mit ausgefallenem Kleidungsstil usw. Gelegentlich frage ich mich auch, wieso sie wohl solche Eile oder was auch immer haben.

    Ich würde mal behaupten, dass in jedem Menschen ein kleines bisschen Spanner steckt und solange man nicht auffällig hinstarrt (bzw. mit einem Fernglas bewaffnet in irgendwelchen Büschen hockt und in fremde Schlafzimmer spannt oder so) ist da auch nichts schlimmes dran.
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Leute,die an mir vorbei gehen nehme ich zwar wahr,aber ich beachte sie nicht.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Im Sommer schaue ich gerne schönen Frauen hinterher.
    Aber welcher Mann macht das nicht?
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Glaube es mir oder nicht,aber ich tue es äusserst selten.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Naja, liegt wahrscheinlich am fortgeschrittenem Alter. :D
     
  6. 8t88

    8t88 Senatswache

    Ich beobachte gerne Leute. Nicht nur weil sie besonders gut (oder schlecht) aussehen, sondern oft auch wie sie sich verhalten und was sie so von sich geben. Ich find das oft sehr lustig:)
    Die besten mitgehörten, gesehenen Anekdoten schreibe ich sogar auf. Vielleicht gibts ja mal ein Buch von mir:
    "Lustige Erlebnisse mit Mitmenschen aus öffentlichen Verkehrsmitteln"
    :D
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nein,liegt es nicht.
    Habe ich schon als Jugendlicher(lang ist es her;) ) nicht getan.
     
  8. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Ich denke so wie Padme...

    Wenn man gemütlich in einem Café sitzt, beispielsweise in der Fußgängerzone, dann schaue ich auch gern meinen Mitmenschen zu.

    Das ist aber ganz normal denke ich ;)

    Grüße
    Neivin;)

    (der auch weiß, daß langsam die Zeit der Auffahrunfälle im Stadtverkehr zunimmt, weil die Röcke kürzer werden *gg*)
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Gerne und ausgiebig! Das habe ich mir mit 16, 17 angewöhnt, als ich jeden Tag insgesamt 3-4 Stunden mit dem Zug zur Fachschule und wieder Heim unterwegs war. Gerade auf Bahnhöfen und in Zügen sieht man die interessantesten Leute und Situationen, wenn man einen Blick für die kleinen Absurditäten des Alltags hat.
    Auch heute finde ich es immernoch höchts interessant, im Sommer irgendwo in einem Straßencafé zu sitzen, und zu sehen wer und was so alles vorbei läuft.

    Jedem, der mal nach Heilbronn kommt, empfehle ich dafür den Chinaimbiß beim K3 am späten Nachmittag/frühen Abend. Von schönen Frauen, über krasse Checker und dicke Familien in Jogginganzügen ist meistens die ganze Palette dabei. ;)

    C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2004
  10. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    joa mache ich schon mal das kann ganz interesant sein :D
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Jedihammer@ Es geht hier nicht nur um die Betrachtung weiblicher Kurven, sondern ums Gucken allgemein. Das können, wie Crimson schon gesagt hat, auch Männer oder Familien mit Kindern etc. sein.

    Es geht um das allgemeine "Begucken", nicht um das Anstarren von bestimmten weiblichen Formen... ;)
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich guck generell schönen frauen hinterher. is doich normal oder???
    und ansonsten beobachte ich morgens im bus immer die kleinen kids und reg mich dadrüber auf das die schon am frühen morgen so nen lärm machen
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja.... ich ´bin nicht so das ich mich wo hinsetzte und sag "Jetzt gaff ich Leute an" sondern ich bin der Typ Mensch der alles dasum einen vorgeht gerne beobachtet, ob nun ausm Auto raus oder von der Terasse aus... meine Augen schlafen nie! Aber ads betrifft natürlich nicht nur Menschen sondern auch Tiere, Pflanzen, Gebäude... was halt so in der Nähe ist.
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Inspiration pur

    Meschen zu beobachten und Schlüsse daraus zu ziehen, gehört zu meinem Beruf. Aber auch als Privatfrau tue ich das sehr gerne. In Zürich gibt es hauffenweise Strassencafés, die geradezu dafür prädestiniert sind, dass man Leute beobachten kann.

    Ich tue das sehr gerne. Aber nicht, um mich dran zu begeilen, sondern weil der Mensch an sich ein faszinierendes Wesen ist. Ich bin sehr kreativ und tue mich bei solchen Gelegenheiten gern inspirieren. Ich komme bei solchen Studien aber auch gerne mit den Leuten ins Gespräch und lerne daraus etwas über Mode, aktuelle Trends oder einfach, was andere Leute denken.

    Ist sehr empfehlenswert!

    cu

    Bea
     
  15. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    geht mir genauso wie Padme, ich starre die leute natürlich nicht an, finde es aber völlig normal mal einen blick auf die vorbeigehenden zu werfen.
     
  16. Detch

    Detch Gast

    Wenn ich mit anderen Leuten unterwegs bin eher nicht, da ich mich da auf meine Begleitung konzentriere.
    Aber wenn ich mal warte oder so, guck ich mich schon mal um(nicht nur Leute).
    Allerdings stir ich die Leute nicht an, denn das würde ich auch nicht mögen.
     
  17. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Eben drum! Ich schau auch gerne schönen Mädels nach... Haltet mich nicht für krank - das is normal in dem Alter :D
     
  18. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ab und zu gucke ich mal ....
    aber mich interessiert der jenige mit dem ich unterwegs bin mehr .... und die Natur.
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das ist in JEDEM Alter normal, und je älter man wird, umso "schlimmer" wird es... :D ;)

    C.
     
  20. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ob mans mir glaubt oder nicht, aber ich bin oft in Gedanken bzw konzentriere mich so auf meine derzeitige Beschäftigung, dass ich alles außerhalb eines Radius von 1-2 Meter einfach nicht mehr wahrnehme(besonders wenn ich lese :D), wenn ich natürlich nix zu tun habe oder wenn sich jemand wirklich aufällig benimmt( wie der Typ, in der bnin, der ganz alleine saß und trotzdem die ganze Zeit gelabert und neben sich geguckt hat :D)... ab und zu vielleicht auch mal Mädchen, aber wie gesagt meistens bin ich in etwas vertieft oder in meinen Gedanken bzw ich konzentriere mich auch sehr auf die Leute mit denen ich rede...
     

Diese Seite empfehlen