Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gyatso

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von JapiJopo, 13. August 2008.

  1. JapiJopo

    JapiJopo Zivilist

    Name im RS:
    Gyatso Aqua

    Alter:
    23

    Grösse:
    1,86 m

    Spezies:
    Mensch

    Geburtsort:
    Bothawui

    Waffen:
    Blasterpistole

    Job: Artzt

    Verwandte im RS:
    Strudel Aqua (Bruder)

    Geschichte:
    Gyatso´s Mutter starb kurz nach seiner Geburt, der Vater kümmerte sich liebevoll um ihn. Doch nach seinem 15. Lebensjahr änderte sich Gyatso´s Leben schlagartig, als sein Vater spurlos verschwand.Seinem Söhnen erzählte er, er würde bald zurückkehren.Die beiden Brüder wohnten seid diesem Tag bei ihrem Onkel.Er geht auf eine Abendschule und möchte einmal Politiker werden.

    Charakter:
    Gyatso ist sehr gerecht, selbstbewusst und schlau
    Alles in einem ist Gyatso ein Typ, der eifrig nach Wissen strebt und sehr gerne ins Theater geht. Ausserdem hält er nicht viel von Liebe: Sie ist eine Illusion!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. JapiJopo

    JapiJopo Zivilist

    Name: JapiJopo

    Alter: 19 Jahre

    Herkunft: Bothawui

    Zugehörigkeit: Republik

    Größe: 1,87m

    Körperbau: schlank, muskolös

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Grün

    Lieblingswaffe: DL-44 Blasterpistole

    Beziehungen/Freunde: ist verlobt mit der ? Julie , hat viele Freunde und viele Feinde

    Charakter: Japijopo ist ein Langschläfer. Er ist meistens sehr müde.
    Er hat gelernt mit Handfeuerwaffen umzugehen.Er ist sehr chaotisch und findet deshalb oft seine DL-44 Blasterpistole nicht.
    Ausserdem ist er:
    hilfsbereit,höflich,selbstbewusst,direkt,nachtragend,charismatisch und kreativ


    Geschichte

    JapiJopo ist in einem Heim aufgewachsen. Er mochte das Heim weil er dort viele Freunde hatte.Sein Traum war es einmal Kopfgeldjäger zu werden. Als er Volljährig war hat er eine Stelle als Kellner in einer Kantine angenommen die er aber bald wieder aufgab da er sich mit dem anderen Kellnern gestritten hat. 2 Monate später wurde er Kopfgeldjäger und war so ziemlich der schlechteste Kopfgeldjäder im Universum.Trotzdem ist sein Traum in Erfüllung gegangen und er war glücklich.Er arbeitet nebenberuflich als Barkeeper in einer Bar namens Yellow, da er als Kopfgeldjäger ne Niete ist und irgendwie sein Unterhalt verdienen muss.

    Anmerkung vom Mod: Bluschok existiert nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2008
  3. JapiJopo

    JapiJopo Zivilist

    Name: Weasel
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Mandalore
    Größe: 1.82 Meter
    Gewicht: 89 Kilogramm
    Haarfarbe: Braun
    Statur: Ausgesprochen muskulös
    Job: Rekrut
    Charakter: vergesslich,sturr,stark,loyal,planlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  4. JapiJopo

    JapiJopo Zivilist

    Name im RS:
    Strudel Aqua

    Alter:
    18

    Grösse:
    1,83 m

    Spezies:
    Mensch

    Geburtsort:
    Mandalore

    Waffen: -


    Job: -

    Verwandte im RS:
    Gyatso Aqua (Bruder)

    Geschichte:
    Strudel´s Mutter starb kurz nach seiner Geburt, der Vater kümmerte sich liebevoll um ihn. Doch nach seinem 15. Lebensjahr änderte sich Strudel´s Leben schlagartig, als sein Vater spurlos verschwand.Seinem Söhnen erzählte er, er würde bald zurückkehren.Die beiden Brüder wohnten seid diesem Tag bei ihrem Onkel.Er ist noch Schüler.Strudel möchte einmal als Händler arbeiten.

    Charakter:
    Strudel ist , lebhaft und kindisch , nervig und talentert
    Alles in einem ist Gyatso ein Typ, der gerne Comics liest und sehr gerne ins Kino geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  5. JapiJopo

    JapiJopo Zivilist

    Name im RS:
    Loc

    Alter:
    20

    Grösse:
    1,89 m

    Spezies:
    Mensch

    Geburtsort:
    Mandalore

    Waffen: -


    Job: Barbesitzer

    Charakter:
    Loc ist kriminell , mutig , motiviert , entspannt , ruhig , gelassen ,charmant und geizig
    Alles in einem ist Loc ein Typ, der eifrig nach Geld strebt und sehr. Ausserdem hält er nicht viel von der Republik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008

Diese Seite empfehlen