Gyatso

JapiJopo

Zivilist
Name im RS:
Gyatso Aqua

Alter:
23

Grösse:
1,86 m

Spezies:
Mensch

Geburtsort:
Bothawui

Waffen:
Blasterpistole

Job: Artzt

Verwandte im RS:
Strudel Aqua (Bruder)

Geschichte:
Gyatso´s Mutter starb kurz nach seiner Geburt, der Vater kümmerte sich liebevoll um ihn. Doch nach seinem 15. Lebensjahr änderte sich Gyatso´s Leben schlagartig, als sein Vater spurlos verschwand.Seinem Söhnen erzählte er, er würde bald zurückkehren.Die beiden Brüder wohnten seid diesem Tag bei ihrem Onkel.Er geht auf eine Abendschule und möchte einmal Politiker werden.

Charakter:
Gyatso ist sehr gerecht, selbstbewusst und schlau
Alles in einem ist Gyatso ein Typ, der eifrig nach Wissen strebt und sehr gerne ins Theater geht. Ausserdem hält er nicht viel von Liebe: Sie ist eine Illusion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: JapiJopo

Alter: 19 Jahre

Herkunft: Bothawui

Zugehörigkeit: Republik

Größe: 1,87m

Körperbau: schlank, muskolös

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Lieblingswaffe: DL-44 Blasterpistole

Beziehungen/Freunde: ist verlobt mit der ? Julie , hat viele Freunde und viele Feinde

Charakter: Japijopo ist ein Langschläfer. Er ist meistens sehr müde.
Er hat gelernt mit Handfeuerwaffen umzugehen.Er ist sehr chaotisch und findet deshalb oft seine DL-44 Blasterpistole nicht.
Ausserdem ist er:
hilfsbereit,höflich,selbstbewusst,direkt,nachtragend,charismatisch und kreativ


Geschichte

JapiJopo ist in einem Heim aufgewachsen. Er mochte das Heim weil er dort viele Freunde hatte.Sein Traum war es einmal Kopfgeldjäger zu werden. Als er Volljährig war hat er eine Stelle als Kellner in einer Kantine angenommen die er aber bald wieder aufgab da er sich mit dem anderen Kellnern gestritten hat. 2 Monate später wurde er Kopfgeldjäger und war so ziemlich der schlechteste Kopfgeldjäder im Universum.Trotzdem ist sein Traum in Erfüllung gegangen und er war glücklich.Er arbeitet nebenberuflich als Barkeeper in einer Bar namens Yellow, da er als Kopfgeldjäger ne Niete ist und irgendwie sein Unterhalt verdienen muss.

Anmerkung vom Mod: Bluschok existiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Weasel
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Rasse: Mensch

Heimatplanet: Mandalore
Größe: 1.82 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Haarfarbe: Braun
Statur: Ausgesprochen muskulös
Job: Rekrut
Charakter: vergesslich,sturr,stark,loyal,planlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Name im RS:
Strudel Aqua

Alter:
18

Grösse:
1,83 m

Spezies:
Mensch

Geburtsort:
Mandalore

Waffen: -


Job: -

Verwandte im RS:
Gyatso Aqua (Bruder)

Geschichte:
Strudel´s Mutter starb kurz nach seiner Geburt, der Vater kümmerte sich liebevoll um ihn. Doch nach seinem 15. Lebensjahr änderte sich Strudel´s Leben schlagartig, als sein Vater spurlos verschwand.Seinem Söhnen erzählte er, er würde bald zurückkehren.Die beiden Brüder wohnten seid diesem Tag bei ihrem Onkel.Er ist noch Schüler.Strudel möchte einmal als Händler arbeiten.

Charakter:
Strudel ist , lebhaft und kindisch , nervig und talentert
Alles in einem ist Gyatso ein Typ, der gerne Comics liest und sehr gerne ins Kino geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name im RS:
Loc

Alter:
20

Grösse:
1,89 m

Spezies:
Mensch

Geburtsort:
Mandalore

Waffen: -


Job: Barbesitzer

Charakter:
Loc ist kriminell , mutig , motiviert , entspannt , ruhig , gelassen ,charmant und geizig
Alles in einem ist Loc ein Typ, der eifrig nach Geld strebt und sehr. Ausserdem hält er nicht viel von der Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben