H-Wing

[Jedi]CorranHorn

Jedi-Meister
Ich hab kir grad einen Seite mit StarWars TechDaten angeschaut und auf der Seite finde ich einen H-Wing. Ich habe einige Bücher gelesen, aber in keinem das ich kenne kommt er vor. Also, in was für Büchern, kommt der H-Wing vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal so frei und habe Deine beiden Beiträge zusammen gefügt. *g* :) Ein H-Wing? *grübel* In den Büchern kommt der eigentlich nirgends vor!!

:confused:
 
Ich hatte auch schon mal im Netz nach einer Quelle gesucht. Anscheinend stammt der H-Wing aus einem Artikel im amerikanischen Challenge-Magazin. Aber da theforce.net das Magazin und den Artikel hier als 'nicht offiziell' auflistet, ist der H-Wing wohl nicht viel mehr als Fan-Fiction (obwohl andere Artikel auch von bekannten SW-RPG-Autoren geschrieben wurden).



Craven
 
Es gab mal ein schönes OPT für XWA von einem H-Wing. Der sah allerdings anders als der von TFN aus. Wie ich finde um einiges besser!
War ein recht starkter Jäger mit einer coolen neuen Waffe!
 
Zurück
Oben