Hab was lustiges zum Thema Herr-der-Ringe - Star Wars gefunden

Darth Vondur

Senatsbesucher
Es stammt aus dem Mittelerde-Board

""Wie andere den FILM gedreht hätten


George Lucas:
-Hobbits in seltsamer Grammatik sprechse
-ALLE Schwerter leuchten
-die Geschichte wird auf neun Teile aufgeteilt, zuerst werden die
mittleren verfilmt, jeder Teil endet mit
einem Happy End"
 
Und wie hätte Tolkien Star Wars geschrieben?
Also, das Auge ( Sauron) wäre
auf jeden Fall der Imperator, denn beide
sehen alles. Statt Orks würden dann
überall Sturmtruppen rumlaufen?!
Oje, schon gut das GL zu SW gehört und
Tolkien zu HDR.:cool:
 
Also ich finde den Vergleich eigentlich nicht schlecht. Ist wirklich gut. Mit der Idee von millionen von Joghurtbechern könnte ich mich auch anfreunden. Ausserdem glüht ja auch die Klinge von dem Hobbit. Da kann man jetzt darüber spekulieren ob GL die Idee mit den Lichtschwertern nicht von HdR hat.

cu, Spaceball
 
Hey, bei dem Kampf der Zauberer bei HDR hört
sich die Musik fast genauso an wie bei EP1 der
Kampf zweischen Maul, Obi und Qui.
Findet ihr nicht?
Von der Filmmusik her...
 
Ja geht alle auf die seite und spielt mit...

<a href="http://pub43.ezboard.com/bherrderringerollenspiel">LotR-Rollenspiel</a>
 
Original geschrieben von Doublepeace
Hey, bei dem Kampf der Zauberer bei HDR hört
sich die Musik fast genauso an wie bei EP1 der
Kampf zweischen Maul, Obi und Qui.
Findet ihr nicht?
Von der Filmmusik her...

hehe jo ist mir auch schon aufgefallen ;)
da ist nur ein ton oder so verändert worden :)
 
Also ich finde, Saruman würde gut zu Vader passen. Wie er da so sagt: "Wir müssen uns mit ihm verbünden, Gandalf!" (im Gespräch über Sauron) Klingt doch fast so wie : "Komm auf die Dunkle Seite der Macht, Luke!" :)
 
Original geschrieben von Darth Vondur
Es stammt aus dem Mittelerde-Board

""Wie andere den FILM gedreht hätten


George Lucas:
-Hobbits in seltsamer Grammatik sprechse
-ALLE Schwerter leuchten
-die Geschichte wird auf neun Teile aufgeteilt, zuerst werden die
mittleren verfilmt, jeder Teil endet mit
einem Happy End"

Und die Nazgul haben Atemprobleme :D
 
Also ich glaube nicht das es ahnlehnungen sind aber Return of the King hört sich gut an der Titel gefählt mir für den 3 Teil und verspricht tolles. :)

Aber da der 2 Teil verschieden heist die 2 Türme und das Imperium schlägt zurrück glaube ich nicht das es eine Anspiellung war. Aber man stelle sich wirklich statt Uruk-Hai Sturmtruppen vor, Aragorn stellt sich alleine den Sturmtruppen entgegen, nee würde nicht passen. :D
 
Zurück
Oben