Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Geschwister?

  • Nein, bin ein Einzelkind

    Stimmen: 35 17,6%
  • Ja

    Stimmen: 151 75,9%
  • Ja, Adoptivgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, Halbgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 11 5,5%
  • Ja, Stiefgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    199
ja ihc habe geschwister..und das sogar 6 stück...ich bin der jüngste.....ich denke das gibt es nirgends das der jüngste von den geschwistern ein totaler fan ist von SW...:D
 
ich hab nen kleinen bruder der müsst 13 jahre alt sein...und er ist ziehmlich anstrengen, nerfig, aufmüpfig, ....die ganze palette halt

is nich wirklich leicht mit ihm...ich bin übrigens 5 jahre älter


lg g~izzel
 
Ja, ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder.

Ist zwar manchmal etwas nervig, aber eigentlich bin ich froh, dass ich ihn habe, denn er bringt mich auch oft zum Lachen!
 
Einen Bruder von 27, (leider) einen Bruder von 11 und (leider) eine Schwester von 10. Schlimm die zwei Kleinen ... bald werden se verkauft.
 
Xair schrieb:
Einzelkind aber mal ne frage an alle die Geschwister haben habe ich da gross was verpasst???

Joa schon. Es gibt keinen der dich hemmungslos nervt. Keinen der sich freut wenn du entnervt nach hause kommst... keinen der...

Ach quatsch... Also ich habe eine Schwester die fünf Jahre Jünger ist als ich und ich finde es gut so. Sie nervt mit ihren 12 Jahren zwar manchmal und geht mir mit ihrer Musik und ihrer zickigen Art auf den Geist aber man lernt doch viel und ist nicht so verwöhnt wie Einzelkinder.
 
Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist erst 12 Jahre alt.
Meine Schwester kann schon nerven, aber dann nerve ich einfach zurück. So entsteht dann sehr schnell bei uns ein kleiner Streit. Nach ein paar Stunden ist wieder alles vergeben und vergessen.

Das schlimmste ist dass, meine 12 Jährige Schwester, gerade in der Pupertät ist uns deshalb zickig, launisch und chaotisch ist.
 
Ich hab' 1 leibliche Schwester, die ganz schön nervig ist. Meine eltern meinen immer, später wäre ich froh, wenn ich eine Schwester habe. Im Moment bezweifle ich das eher...
 
Xair schrieb:
Einzelkind aber mal ne frage an alle die Geschwister haben habe ich da gross was verpasst???

Ich würde nicht sagen, du hast was verpasst aber auch nicht, du hast nichts verpasst. Einen Bruder liebt und hasst man (das ist bei mir der Fall) Wir können streiten aber innerhalb eines Tages sind wir wieder die dicksten Freunde. Er ist eigentlich wie ein guter Freund.
 
Meine Schwestern sind toll *g*

Ne, also ganz ehrlich, ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen Einzelkind zu sein.

Klar war (ist) es manchmal nervig nie seine Ruhe zu haben, aber meine Schwestern und ich sind wirklich tolle Freundinnen. Klar gabs (gibts) desöfteren mal Stress (vor allem, als wir noch alle zuhause gewohnt haben), aber Vertragen haben wir uns immer wieder.

Und wenns mal zu Stressig wurde, hab ich halt die Zimmertüre abgeschlossen *g*

Und mein Bruder - mein Bruder ist mein Schatzi. Zwar ist er mit 19 in einem schwierigen Alter (okay, irgendwie ist er seid 19 Jahren in einem schwierigen Alter, aber eigentlich ist er doch ganz lieb)...
 
Zurück
Oben