Habt ihr schonmal eine eigene Star Wars Geschichte geschrieben?

Hast du schon mal deine eigene SW Geschichte geschrieben?

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss ich mal machen

    Stimmen: 2 25,0%
  • Werde ich nie machen

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fixxer

Delta 1140
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal eine kleine Anekdote oder vielleicht sogar ein zusammenhängendes Werk geschrieben habt, das im EU oder zwischen den Epis spielt. Ich schreibe nämlich grad an einer kleinen Geschichte.
 
Schau doch einfach mal in den Fan-Fiction Bereich oder den ein oder anderen Blog und du wirst sehen, daß es da eine ganze Menge an selbstgeschriebenen Geschichten gibt. Kleiner Tipp: die Suchfunktion würde dir des öfteren weiterhelfen ;)

Ich zum Beispiel schreibe kleine Kurzgeschichten und auch die Berichte über unsere Rollenspielabenteuer zusammen, um sie dann als eine Art Geschichte auf der Platte zu haben.
 
Gut das du mich erinnerst Fixxer!

Ja ich wollte mir schon mal eine Star Wars Geschichte schreiben!

Sie soll um Mace Windu gehen der aus dem Fenster flog aber sich im letzten Augenblick an einem Schiff festhalten konnte. Dannach folgt die Flucht vor dem Imperialen.
 
Hört sich gut an! Ich bin ein sehr große Klon-Fan und war total begeistert von den RC Romanen und deshalb habe ich geschaut, welche RC-Squads es noch gibt, über die aber nichts bekannt ist, also habe ich mir dies geschnappt und bin gerade dabei eine kleine Geschichte zu schreiben, evtl werdens auch mehrere....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben