Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hackl ist nun auch Wok Meister

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sammy Curr, 4. März 2004.

  1. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Kein Raab, kein Kelly und auch niemand Anders (ganz besonders der ned) konnte ihn schlagen!

    Nach mehrfachen Rodeltiteln darf sich der Hackl Schorsch nun auch Wok-Weltmeister nennen!

    Herzlichen Glühstrumpf von meiner Seite!

    Was haltet ihr davon? Hats überhaupt wer ausser mir gesehen?
     
  2. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

    moin

    Jo... sieg für den der es verdient hat...

    ich habs gesehen...

    und hoffentlich gewinnt jamaika im 4er wok...

    Gruss Dark Eldar / Fleda
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Noch das Ergebnis im 4er Wok:

    PRO 7

    Jamaika gewann zwar die Vorrunde Phänomenal, konnte das gute Ergebnis aber nicht bis zum Schluss retten - schade!

    Aber trotzdem Gratulation an den von Ralf Zacherl gesteuerten 4er von Pro 7!
     
  4. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

    es ist ein trauriger abend...

    Jamaika hat es nicht geschafft

    nun weed scheint doch nicht die super power zu haben.... aber es sah schön aus...

    gratulationen dem pro7 wok

    Gruss Dark Eldar / Fleda
     

Diese Seite empfehlen