Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hässlichstes SW-Girl

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Imperius, 25. Juni 2002.

  1. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Welches SW-Girl findet ihr am hässlichsten?

    Darth Imperius
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Gibt es in Star Wars überhaupt häßliche Frauen?! Mir fällt spontan eigentlich keine ein... Sy Snootles vielleicht, aber sogar das ist Geschmackssache. ;)
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also die eine fette tonne da, die in Jabbas Palast neben Oola rumtanzt
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich würde mal sagen, Sy Snootles ist am häßlichsten. Die Lippen sind nicht übel, was was nützt mir das, wenn der Rest nichts taugt. *lol*
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    [​IMG] :D

    Alle anderen find ich o.k.

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    ICh finde die Kopfgeldjägerin aus Episode I total häßlich, die mit der Glatze: Aurra Sing.
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Gardulla the Hutt :D
     
  8. ich finde palpatine's assistentin aus e2 am hässlichsten. ich glaube sie heißt sly moore oder so ähnlich!
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Wundert mich, daß IMC Palpatine noch nichts dazu gesagt hat... :D

    Sly Moore sieht etwas... unheimlich aus, wirklich häßlich finde ich sie aber auch nicht. Und Aurra Sing... die hat etwas faszinierend gefährliches an sich, aber diese langen Finger/Krallen, die sie da hat, gefallen mir auch nicht sonderlich.
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Eindeutig Gardulla....wenn man das überhaupt als "Girl" bezeichnen kann... :rolleyes:
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich küre Aurra sing zu der Häßlichsten. Bah, allein diese finger sind schon ekelerregend.
     
  12. @Jeane: Die liebe IMCPalpatine(JA,mein Name WIRD zusammengeschrieben!) war leider heute noch nicht im Forum, nominiert allerding jetzt gleich den mutierten Albtraum in Person:
    Ysanne Isard (arg,den namen will mein PC nicht schreiben!*ächtz*)(auch bekannt als "Hungerharken Isard"*g*)

    (PS:Mit diesem PP ist die Verwirrung perfekt*psychoterror*:D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2002
  13. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ebenfalls Gardulla the Hutt, falls das die hübsche Begleiterin von Jabba in Episode 1 ist. :D
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich find Gardulla,Sy Snootles und ein paar andere nicht gerade "hübsch" um es mal so zu formulieren *fg*
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Mir gefällt auch der Spitzname Iceheart gut, das paßt zu ihr. :rolleyes:
     
  16. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    an weiblichen wesen finde ich persönlich Yaddle hässlich.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Echt, ich komm net mehr klar. Jetzt habe ich zuerst gedacht: "Warum antwortet Sarid jetzt auf meinen Kommentar in Richtung IMC?":confused:

    Aber zum Thema: Luminara Unduli finde ich auch nicht gerade gutaussehend. Dieser häßliche Kopfschmuck und die komischen Tattoo's... nee.
     
  18. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich finde auch Aurra Sing ist die hässlichste.
    Gardulla kann man ja jetzt wirklich nicht mehr als Girl bezeichnen.
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ganz meine Meinung!
     

Diese Seite empfehlen