Hässlichstes SW-Girl

Gibt es in Star Wars überhaupt häßliche Frauen?! Mir fällt spontan eigentlich keine ein... Sy Snootles vielleicht, aber sogar das ist Geschmackssache. ;)
 
Ich würde mal sagen, Sy Snootles ist am häßlichsten. Die Lippen sind nicht übel, was was nützt mir das, wenn der Rest nichts taugt. *lol*
 
sy_snootles.jpg
:D

Alle anderen find ich o.k.

Liebe Grüße, Casta
 
ich finde palpatine's assistentin aus e2 am hässlichsten. ich glaube sie heißt sly moore oder so ähnlich!
 
Wundert mich, daß IMC Palpatine noch nichts dazu gesagt hat... :D

Sly Moore sieht etwas... unheimlich aus, wirklich häßlich finde ich sie aber auch nicht. Und Aurra Sing... die hat etwas faszinierend gefährliches an sich, aber diese langen Finger/Krallen, die sie da hat, gefallen mir auch nicht sonderlich.
 
@Jeane: Die liebe IMCPalpatine(JA,mein Name WIRD zusammengeschrieben!) war leider heute noch nicht im Forum, nominiert allerding jetzt gleich den mutierten Albtraum in Person:
Ysanne Isard (arg,den namen will mein PC nicht schreiben!*ächtz*)(auch bekannt als "Hungerharken Isard"*g*)

(PS:Mit diesem PP ist die Verwirrung perfekt*psychoterror*:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Gardulla,Sy Snootles und ein paar andere nicht gerade "hübsch" um es mal so zu formulieren *fg*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
PS:Mit diesem PP ist die Verwirrung perfekt*psychoterror*:D

Echt, ich komm net mehr klar. Jetzt habe ich zuerst gedacht: "Warum antwortet Sarid jetzt auf meinen Kommentar in Richtung IMC?":confused:

Aber zum Thema: Luminara Unduli finde ich auch nicht gerade gutaussehend. Dieser häßliche Kopfschmuck und die komischen Tattoo's... nee.
 
Ich finde auch Aurra Sing ist die hässlichste.
Gardulla kann man ja jetzt wirklich nicht mehr als Girl bezeichnen.
 
Zurück
Oben