Hättet ihr lieber statt Klontruppen lieber Stormtruppen gesehen in Ep3?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Hättet ihr lieber statt Klontruppen lieber Stormtruppen gesehen in Ep2?

Hättet ihr lieber statt Klontruppen lieber Stormtruppen gesehen in Ep2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Klontruppen keine Sturmtruppen?

Das Design der Helme ist dem der Sturmtruppen ja schon sehr nahe. Und dass sich innerhalb von 20 Jahren die Rüstungen verändert haben, finde ich logisch.
 
:rolleyes:
Klontruppen sind eben die Vorgänger...
Dann könnte man ja auch fragen "Hättet ihr lieber Vader anstatt Anakin in der PT gesehen"

Sorry aber deine Threads sind echt mehr als seltsam...
 
Vor allem sind fast alle seine Threads bereits existent. Man sollte mal Seminare im Forum organisieren: "Der korrekte Gebrauch der SUCH-Funktion"
 
Sinnloses Thema, welches nur wieder zu Diskussion "sind Sturmtruppen Klone?" führt, was wir schon oft hatten. Deswegen schließe ich den Thread.

@Anakin/Vader: Deine eröffneten Threads sind seltsam und wenig sinnvoll, zudem sind Deine Beiträge zu kurz. Sorry, aber das ist Spam und es gab schon Beschwerden deswegen. Also bitte ändere Dein Postingverhalten.
 
Zurück
Oben