Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hättet ihr lieber statt Klontruppen lieber Stormtruppen gesehen in Ep3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 3. März 2005.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Hättet ihr lieber statt Klontruppen lieber Stormtruppen gesehen in Ep2?

    Hättet ihr lieber statt Klontruppen lieber Stormtruppen gesehen in Ep2?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sind die Klontruppen keine Sturmtruppen?

    Das Design der Helme ist dem der Sturmtruppen ja schon sehr nahe. Und dass sich innerhalb von 20 Jahren die Rüstungen verändert haben, finde ich logisch.
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich denke diese Mischung die GL genommen hat ist "Weise" gewesen :D
    Ich finde es gut so!
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich hätte zumindest gerne die Aufstellung der ersten echten Stormtrooper-Batalione gesehen.
     
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich meinte eigentlich, dass Stromtruppen nicht = Klontruppen sind.
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    :rolleyes:
    Klontruppen sind eben die Vorgänger...
    Dann könnte man ja auch fragen "Hättet ihr lieber Vader anstatt Anakin in der PT gesehen"

    Sorry aber deine Threads sind echt mehr als seltsam...
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Vor allem sind fast alle seine Threads bereits existent. Man sollte mal Seminare im Forum organisieren: "Der korrekte Gebrauch der SUCH-Funktion"
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sinnloses Thema, welches nur wieder zu Diskussion "sind Sturmtruppen Klone?" führt, was wir schon oft hatten. Deswegen schließe ich den Thread.

    @Anakin/Vader: Deine eröffneten Threads sind seltsam und wenig sinnvoll, zudem sind Deine Beiträge zu kurz. Sorry, aber das ist Spam und es gab schon Beschwerden deswegen. Also bitte ändere Dein Postingverhalten.
     

Diese Seite empfehlen