Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Halbzeit!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 21. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Laut Tai-Zec von SWU sind wir gestern genau bei der Hälfte unserer Wartezeit auf Episode II angekommen.

    Also, freut euch schonmal... es sind nur noch 546 Tage ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    ja, Freude herrscht! Ich habe den Prequel-Counter (jetzt SWU-Counter) im Winter '00 entdeckt, als er noch bei 800 stand.... Und jetzt nur noch 546 Tage, das wären dann noch etwa 2 mal so lange wie ich bisher am Counter gezählt habe :cool:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Wie die Zeit verfliegt... :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Hoffen wir mal, daß die restlichen paar Tage auch so schnell vergehen ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    also wenn ich auf Seiten wie starwarsunion.de komme und dann so nen counter sehe, dann kommt mir die Wartezeit immer gleich viel länger vor ;)
    also schafft den Ep2 ounter ab plz *g*


    so long :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    @Jeane: Wenn wir einmal einen Trailer haben dann gehts schnell ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Den gibts aber bestimmt nicht vor Herbst 2001...

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Ja leider...
    Aber wie sagt man so schön:
    Abwarten und :smokin:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Ja wenn der Trailer erstmal kommt!! Ich freu mich schon...
    Wenn ich mich an den Ep1 Trailer erinnere... puhh... war echt genial...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Auf den Trailer...

    ... freu ich mich auch schon. Aber es wird bestimmt nicht so leicht, den Trailer herunterzuladen aus dem Netz, gibt bestimmt einen Massenansturm auf starwars.com...

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Auf den Trailer...

    Ist es eigentlich erlaub den Trailer auf irgend einen Server zu laden?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Ich stelle mir das so vor:

    Star Trek X läuft knapp ein halbes Jahr vor Epiode 2 an... der kinosaal ist proppevoll und die ersten munkeln schon vom erfolgreichsten star trek film aller zeiten... dann kommt der brandneue starwars trailer... er läuft 2 min... als er zuende ist ist fängt das kino an sich zu leeren und zum start des hauptfilms sind noch genau 3 trekkis und ein alter mann übrig, der bei der werbung eingeschalfen ist

    so long :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    @ OuterRimYun: Interessante Frage. Aber ich glaube nicht, daß GL da mitmacht.

    @ WarBitch: *LOL* Wird aber bestimmt nix draus, denn ST X kommt meines Wissens nach später als Episode II in die Kinos.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Also vorletztes Jahr gabs den Trailer glaube ich auch auf Fanseiten kurz nachdem er im Internet war...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Ich bin fest davon überzeugt, dass es keine Probleme geben dürfte, sich nach erscheinen des Trailers für Episode II diesen auch herunterladen zu können.
    Ich kann es aber wirklich kaum noch erwarten, bis Episode II 2002 endlich anläuft. Ich hoffe jedoch, das Episode II nicht ganz so kindisch wird wie Episode I (ich sage nur JarJar Binks!!), sondern einen schon dunklen Unterton hat und sich so wieder stärker der Classic-Trilogie annährt. Wenn die Gerüchte über den Plot jedoch stimmen, die man auf diversen StarWars Homepages nachlesen konnte, dann müsste Episode II der absolute Kracher werden!!!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Halbzeit!!

    Und wenn nicht haben wir nochmal eine Chance :)
     

Diese Seite empfehlen