Hallooo

T

TylerDurden**

Gast
Hallöchen! :)

Nachdem ich bei einem anderen Forum - areadvd.de - schon sehr viel Gutes über dieses Forum hier gehört hab, hab ich mich dann heute auch mal registriert.

Ich hoffe (und glaube ;) ) hier kann man so richtig schön über SW fachsimpeln :D :D ;)

MfG, TylerDurden**
 
Du hst "viel Gutes" gehört?
Dann hast du noch nicht genung gehört!
Dieses Forum ist besser als alles andere!

Und wenn du ganz lieb fragst, darfst du auch fachsimpeln.
Wenn du das nicht machen möchtest, melde dich bei mir, ich bin hier für die unnützen Posts zuständig! *lol*
 
Original geschrieben von TylerDurden**


Nachdem ich bei einem anderen Forum - areadvd.de - schon sehr viel Gutes über dieses Forum hier gehört hab, hab ich mich dann heute auch mal registriert.


Wo hört man gutes über diese Forum??
Wer hat dich armen Kerl in diese Vorhölle des Internet getrieben?
Wer war so unendlich böse auf dich dass er so weit ging dich hierher zu schicken?

Achja,sei gegrüßt,ich bin Gil,mitstreiter von War auf der Suche nach dem perfekten sinnlosen Posting.

@War: Und wieder einen Schritt weiter auf dem Weg der totalen Verblödung.
 
Flieh, neuer, flieh solange Du noch kannst!!!
Wenn Du einmal zuviel Zeit hier verbracht hast wirst Du Dich dem PSW nicht mehr entziehen können und gezwungen sein jeden Tag hier zu verbringen.
Hat es Dich einmal in seine Klauen gibt es kein Entkommen - dann bist Du auf ewig sein Gefangener!!!

Also flieh, sonst wirst Du unser aller Schicksal teilen!!!!


:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Hallooo

Original geschrieben von Gil Galad


Wo hört man gutes über diese Forum??
Wer hat dich armen Kerl in diese Vorhölle des Internet getrieben?
Wer war so unendlich böse auf dich dass er so weit ging dich hierher zu schicken?

Achja,sei gegrüßt,ich bin Gil,mitstreiter von War auf der Suche nach dem perfekten sinnlosen Posting.

@War: Und wieder einen Schritt weiter auf dem Weg der totalen Verblödung.

Wer ist denn hier das kleine, grüne Männlein? Du oder Ich?
Du! Und für mich sind kleine grüne Männlein (außer Yoda) mindestens genauso blöd wie ich!
 
mensch der (oder die?) arme/r TylerDurden** denkt bestimmt was weiß ich was über das forum :D... keine angst, das sind die schlimmsten drei, die anderen sind ganz okay. (;) )
Ne ne, schlagt mich jetzt bloß nicht nieder, ich gebs ja zu, sooo schlimm seid ihr nun auch wieder nicht.... ;)

Also, herzlich willkommen TylerDurden** :) :)
 
Original geschrieben von Eowyn
mensch der (oder die?) arme/r TylerDurden** denkt bestimmt was weiß ich was über das forum :D... keine angst, das sind die schlimmsten drei, die anderen sind ganz okay. (;) )
Ne ne, schlagt mich jetzt bloß nicht nieder, ich gebs ja zu, sooo schlimm seid ihr nun auch wieder nicht.... ;)

Also, herzlich willkommen TylerDurden** :) :)

Keine Sorge - ich kenn solche Leute doch auch (naja - eigentlich bin ich doch selbst so einer)... :D

Ansonsten: Thx für die Willkommens-Grüsse

BTW: Es ist DER Tyler ;) :D
 
Willkommen und wenn du Lust hast im RS mitzuspielen bei er imperiallen Flotte ist immer ein Platz für dich frei einfach nur mal ins Allgemeine RS reinschauen und mir mal eine PN schreiben oder mich mal im Chat antreffen.

Aber mal viel Spass auf den Forum.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Willkommen und wenn du Lust hast im RS mitzuspielen bei er imperiallen Flotte ist immer ein Platz für dich frei einfach nur mal ins Allgemeine RS reinschauen und mir mal eine PN schreiben oder mich mal im Chat antreffen.

Aber mal viel Spass auf den Forum.

Cool - da is man keinen Tag hier, schon kriegt man Angebote von der Imperialen Flotte (verbündet mit der Republik, wie ich gelesen habe? :) ).. :D :D

Naja, ich werd mich hier erstmal einleben und dann werd ich evtl. auf dein Angebot zurück kommen :) :) :)
 
Zurück
Oben