Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Halloween Kostüme zum selber machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 29. Oktober 2003.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Da Halloween vor der tür steht, wollt ich euch mal fragen: verkleidet ihr euch?
    Wenn ja das kostüm selbst gemacht?
    Was für verkleidungen fallen euch ein, die man ohne weiteres selber machen könnte?

    Sorry, falls es so nen thread schon gibt!
     
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich überfalle einen wehrlosen Opa und ziehe ihm die Haut ab. Natürlich muss die Haut fein säuberlich mittels eines Skalpells am Rücken entlang der Wirbelsäule aufgeschnitten werden, um sie dann ab zu ziehen. Die Haut sollte nicht länger als 3 Tage an der frischen Luft sein, da sie sonst zu schnell aushärtet und es problematisch wäre sie überzuziehen...
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich verkleide micht nicht. Seit der letzten Faschings"fete" zu Zeiten meines fünften Lebensjahres habe ich die Freude (falls ich sie je hatte) an Verkleidungen verloren.

    Aber man könnte sich total leicht und schnell als Müllsack verkleiden! :D

    Oder als wandelnde Leiche...
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich hab mal nen Typen gesehen, der hat sich als Parkscheibe verkleidet *roooofl*
    Da gibts so ein Teil, das hängt man sich einfach über den Körper und da is ne überdimensionale Parkscheibe aufgedruckt :D

    DAS nenn ich mal originell!
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich hätte nichts dagegen mehre schwarze Leichentücher über mich zu geben, die dann einen schönen schwarzen Umhang ergeben *g*

    Also ich glaube jetzt ist schon fast klar als was ich gehen wollte. Aber auf der Spielemesse in Essen habe ich auch nach einen Kostüm in der richtung gesucht, die sagten mir die haben mehre Umhänge oder Tücher trüber an, jetzt wirds wohl ein Vampir sein, wenn überhaupt was.....
     

Diese Seite empfehlen